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Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

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Alt 09.12.2003, 18:51   #1 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Ich poste hier in den Thread mal alle news die ich für wichtig halte, ohne viel drumrum und manchmal mit englischen texten

News Nummer 1: Phaeden hat seine USMC Insel fertiggestellt. Das Teil sieht auf jeden Fall interessant aus. Bilder und eine Beschreibung gibt es hier: http://www.freewebs.com/usmc-gaia/index.htm

Zitat:

phaeden has finally released USMC Gaia Island Pack v2. This is what he says:

Brand spanking new version! That's right kids, the long-awaited WG AddPak 2.0 is done. Or at least as done as it can be before the next season of WarGames starts. Hehe. So here it is, the overall idea of this pack was to put an end to major changes to all vehicles, replace all soldier models all 3 sides, include new soldiers, create tons of realistic soldier configs, and shoehorn a huge island into the pack among other things. All of the bugs from the previous version have been fixed and stomped as well.

The overall goal of this project was to reconfigure OFP from the ground up. Every vehicle and weapon system, chopper and plane, tank and car, big and small, has been reconfigured based on realistic data. Realism has been kept as a high priority in an effort to expand OFP's basic bunch of vehicles with the hope that more realistic vehicles will lead to more interesting play. We have done our best to research every single vehicle and meticulously adjust and tweak for realism.


Download, Insel und Addonpack (119 MB)













Fazit nach Test: Die Insel is ein Meisterstück .. genausogut wenn nicht besser als Tonal von BAS.
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Alt 09.12.2003, 22:08   #2 (permalink)
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*heul* da wollt ich doch drüber schreiben!
Trotzdem gute Arbeit!
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Alt 09.12.2003, 22:24   #3 (permalink)
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Sieht klasse aus! Lohnt sich bestimmt!
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Alt 10.12.2003, 19:02   #4 (permalink)
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Ich teste das Dingen mal an
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He had said that he had a headset ...
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Alt 10.12.2003, 19:41   #5 (permalink)
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Besser als das Tonal Pack find ichs nicht, kommt aber schon SEHR nahe ran. Das liegt an den aufbaubaren Mörsern, MGs und all den Tools die es gibt. Das würd ich gern mal im MP zocken.
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Alt 10.12.2003, 19:53   #6 (permalink)
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Zitat:

Originally posted by hardcore@Dec 10 2003, 07:41 PM
Besser als das Tonal Pack find ichs nicht...

ich meinte ja auch nur pur die Insel
Die Addons hab ich mir noch sogut wie garnicht angesehen
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Alt 10.12.2003, 20:19   #7 (permalink)
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Dann wirds aber Zeit! Von der Größe ist die Insel aber glaub ich ungeschlagen. Allein die zwei fetten Flughäfen rocken schon. Und jetzt kann man mit Panzern so richtig schön durch Wälder heizen
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Alt 15.12.2003, 20:54   #8 (permalink)
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angeblich solld as teil nur ein wenig unspielbar sein...jedenfalls was in einigen gebieten die fps angeht (kann ich verstehen, wenn man sich mal die menge der objekte anguckt...)


aber geil siehts auf jeden fall aus, und zeit wars auch, dass mal jemand ein komplettes realismuspack macht!
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Alt 16.12.2003, 18:42   #9 (permalink)
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Soo realistisch kommts mir net vor. Musst deine Gegner geradezu vollbleien damit die umfallen. Das einzig wirklich gute daran sind für mich die aufbaubaren Waffen. Die gibs zwar auch in der FDF-Mod, aber dort dauerts nochmal länger bis man sie benutzen kann.
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Alt 16.12.2003, 20:07   #10 (permalink)
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@ Mr.Burns:

Kannst du mir mal das Planquadrat nennen in dem du das Bild hier gemacht hast!?

Zitat:

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mr...s/gaja-city.jpg

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Alt 16.12.2003, 20:42   #11 (permalink)
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Ohne OFP zu starten kann ich dir sagen dass es sehr Nordwestlich der Insel ist. Die Stadt ist im editor an ihrer komigen Form zu erkennen....extrem symmetrisch.

Ich guck aber nochmal nach...kann jedoch etwas dauern
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Alt 20.12.2003, 15:50   #12 (permalink)
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ho ho ho, es weihnachtet sehr ! und es regnet wieder Addons
wer´s noch nicht woanders ge4lesen hat siehts dann wenigstens hier.

Zum 1.: Earl und Suchey haben ihr USMC Marine Assault Pack released.
und 2.´ens: Battle over Hokkaido Mod hat die Demo 1.2 released.

beide sind auf jeden jeden jeden Fall den Download Wert.

Hier im BIS Forum, bekommt ihr die Teile.

so ich geh jetzt MP zocken, vielleicht sieht man sich ja..
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Alt 21.12.2003, 12:20   #13 (permalink)
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DKM Mods Tunguska (russischer Luftabwehr Panzer) ist in Version 2.0 erschienen.

Bilder (von der DKM Mod):


und:

http://www.dkm.dds.nl/download/2s6m/tung1.jpg
http://www.dkm.dds.nl/download/2s6m/tung2.jpg

Features:
- Animierte Radarschüssel (es können nur radargelenkte Raketen abgeschossen werden, wenn dieser aktiviert ist)
- Änderung der IR Signatur
- Animierte Navigationskarte im Inneren (Zoombar!)
- Group Uplink (Zeigt auch Feinde an, die man nicht sieht, sofern sie ein anderer Tunguska in der Gruppe sieht und Group Uplink aktiviert hat [das ist eine Vermutung ])
- uvm!

Known Bugs:
- Anzeige der Höhe auf Brücken ist falsch (daher ist der Rauch dort falsch platziert...)
- Manchmal läuft die Radarschüssel nicht flüssig

Download:

DKM-Mod:
http://www.dkm.dds.nl/download/2s6m/dkmm_t...tunguska_v2.exe
http://www.dkm.dds.nl/download/2s6m/dkmm_rsc_v1.exe

ofp.info:
ftp://www.gamezone.cz/ofpd/unofaddons2/dk...tunguska_v2.exe
ftp://www.gamezone.cz/ofpd/unofaddons2/dkmm_rsc_v1.exe

Hinweis:
Es werden beide .pbo-Dateien benötigt!

Diskussion:
Diskutiert im offiziellen Operation Flashpoint Forum über die Tunguska.
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Alt 23.12.2003, 11:12   #14 (permalink)
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Winter Partisans veröffentlicht

Edge hat seine Winter Partisans veröffentlicht, es sind Resistance-Kämpfer in Wintertarnung.
Das Addon ist JAM (Joint Ammo and Magazines) - kompatibel und benötigen JAM (Version 2) daher.




Größe des Downloads: ~ 3,6 MB
Benötigte Operation Flashpoint Version: 1.90

Download:
Download (Tactical Blunder)
Download (ofp.info)

JAM:
JAM ist im BlackHawk Pack von BAS beinhaltet, letzteres gibt es auf www.ballistic-studios.com.

Weitere Informationen:
Neben den Winter Partisanen gibt es von Edge auch noch "normale" Partisanen in Waldtarnfarben.
Diese Partisanen könnt ihr hier (Tactical Blunder) herunterladen.

Related Links:
Edges Seite

Diskussion:
Diskutiert im offiziellen Operation Flashpoint Forum über die Winter Partisanen.
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Alt 28.12.2003, 02:46   #15 (permalink)
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Hot News!

Finish Defence Forces (FDF) Mod 1.2 veröffentlicht
Die FDFMod ist in Version 1.2 erschienen.
Download und INformationen hier.

Red Hammer Studio veröffentlicht T55 und T64 Pack
Das Red Hammer Studio hat das lang erwartete T55 und T64 Pack veröffentlicht.
Download und Informationen hier.

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Alt 28.12.2003, 14:06   #16 (permalink)
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waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaah´´das is ja der hammer
ich geh auf lan und dann wird sowas released....ein traumhafter sonntag wird das sag ich euch !!11!!

als ich im bis forum das RHS tankpack sah war ich schon sehr erfreut, aber dort is irgendwie das FDF update an mir vorbeigegengen :komischschau: dank dir terpentin für diese news hier !

ich verzieh mich jetzt gleich... FDF kampagne zocken
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Alt 28.12.2003, 16:49   #17 (permalink)
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Vom Everon Cartel gibt es das 1. fast vollkommen funtionierende U-Boot für OFP.



Features:
*Ability to go under LST's, PBR's, LSD's, everything we've tested
except for other EC Kilo Subs...
(Kann unter so ziemlich allem ausser anderen U-Booten hertauchen)
*Long radar range
*Full range of submersion capabilities, using action menu options
*When sub is dived, enemies do not attack ^ (see below for more
details on this)
*Highly detailed cargo, pilot views
*Periscope included, with certain unavoidable limitations ^ (see
below for more details on this)
(Ein Periskop ist auch vorhanden aber leider gibts ein paar Beschränkungen die auch weiter unten Beschrieben werden)
*2 versions included, 1 with the COC Shkval torpedos and 1 with
the COC APR3e torpedos. (great work on the torpedo's COC! Thanks!)
*Custom sounds
*Custom gunner optics
*Great beta testers
*Many .p3d workarounds, a little luck and a lot of time to get it working!
*All signs, gauges, etc are in Russian. (we used a free translator for
a lot of it, so it may be pretty bad if you speak Russian) ;-)

Limitations:
*AI cannot fire torpedo's.. CoC members advise that this will be fixed in
the next release of the torpedo's and at that point we will make any
adjustments if necessary.
*When looking through the "iron sight" view in the gunner's position
(through the periscope), the submarine that you see does not dive.
This is unfortunately an OFP game limitation.
*Enemies will follow you when dived if you have their waypoint
settings on "guard" or "seek and destroy"... We have found that
the enemy will pass the sub when on a regular "move" waypoint.
*Fire geometry is somewhat limited... The submarine is able to be
shot, but certain parts cannot. (the tower for instance, cannot be shot)
*Wake does not disappear when sub is dived. This cannot be
avoided, it is a game limitation.
*The soldiers that are inside the sub with you will look warped for
about 3 seconds when you first see them. You can speed up the
process by zooming in on them if you want.
*AI Cannot Dive the sub, they must be commanded to do so.

-------------------
Das Uboot bekommt ihr auf der Everon Cartell Homepage (temporary exceeded bandwith) und vom OFP.Info Mirror

Damit es Funktioniert braucht ihr die Torpedos vom Chain of Command Mod,
Direktdownload@CoC
--
mehr Infos: BIS Forum Thread zu diesem addon
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Alt 29.12.2003, 15:28   #18 (permalink)
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Bei mir hängt der FDF Mod nach der 2. Mission, wo ich SPOILER: Alle Russen umbringen muss!

Ich brauch anscheinend Kegetys Waffenpack.......wo kann ich das saugen?
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Alt 29.12.2003, 15:56   #19 (permalink)
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waffenpack bekommst du auf seiner seite...einfach mal bei google suchen.
für die kampagne gibts schon ein update mit bugfixes...solltest nochmal auf die fdf seite schauen
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Alt 29.12.2003, 16:13   #20 (permalink)
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THX! Jetzt hängt es wieder bei der Mission "Nightwatch" am Ende werd ich einfach rausgeschmissen..........ich hab auch schon die fixed Kampagne gezogen und installiert
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