HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2005, 05:11   #81 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Addon gesucht

@firefighter14... für deine AB212 hab ich nur die PolizeiVersion gefunden hier

(Sorry, wegen dem Doppel-Post, aber konnte meinen Beitrag nicht mehr editieren wegen der 10Min.-Frist)
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 06:20   #82 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Addon gesucht

@SWAT: was da auf deinem Bild zu sehen ist, ist der Polizei-Saab von FDF und dieses Zivilisten-Pack vom Farmland-Mod.

Das Polizeiauto ist in FDF 1.3 enthalten, dazu mußt du dir den gesamtzen Mod ziehen.

Operation Farmland releast immer mal wieder was, das Zivilisten-Pack hat auch schon ein Update erfahren.

Einfach mal nach "Farmland" suchen, dann findest du es.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:10   #83 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2004
Ort: Eschborn (Ts)
Alter: 50
Beiträge: 19
Standard AW: Addon gesucht

Mahlzeit,

ich suche ein Gebäude-Pack ähnlich wie Sie auf der Casurina-Island verwendet werden und/oder ein arabisches/afrikanisches Gebäude-Pack.

Hat jemand einen Tip ?
__________________
Ja, so isses halt !!!
Sir Franzis Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 15:23   #84 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard AW: Addon gesucht

Hmmm....

So viel ich weiß gibt es solche Gebäudepacks nicht extra, nur bei den Inseln....

Aber ich kann mich täuschen

Arabische Gebäude:

-Lost Brothers Sinai Insel (such @ ofp.info)
-CAT_Afghanistan Insel (denke die heisst so)

Afrika:

-Tonal von BAS... sonst kenn ich nix

mfg
__________________
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 15:35   #85 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Addon gesucht

@Swat:
Hmm ich hab auch noch amerikanische Polzeifahrzeuge auf der Platte... aber die darf ich nicht rausgeben... aber du kannst ja mal bei den erschaffern, dem "Yucata County Sheriff's Department" Mod nachfragen, die ham noch Texturierer gesucht...

Aber ich würd auf jedenfall anfragen weil die Fahrzeuge sind sehr vielversprechend! Bloß ja nicht fragen ob du das eifnach so haben kannst...

Hier die ICQnummer von BlueJayScater:
<UID>280858069</UID>

mfg
Knallkopf
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 16:07   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Addon gesucht

@Clausewitz... Danke für die Info. Das FDF-Pack hab ich glaub ich sogar... Hab auch nur den Wagen gesucht. Die Zivilisten aus dem Farmland-Pack hatte ich schon

@Knallkopf... kann leider nicht texturieren, hab kein Talent dafür. Und quasi über Mogeln an so nen Wagen kommen mag ich auch nicht. Aber Danke trotzdem
Aber vielleicht hast du ja ne Info, ob deren Polizeiwagen es irgendwann in die Öffentlichkeit schafft
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 16:13   #87 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Addon gesucht

Zitat:

@Knallkopf... kann leider nicht texturieren, hab kein Talent dafür. Und quasi über Mogeln an so nen Wagen kommen mag ich auch nicht. Aber Danke trotzdem

Das nenn ich mal gute Einstellung, haben leider nicht viele.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 17:41   #88 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Addon gesucht

Hmm muss mich Grenso anschliesen... hatte mich vorhin bloß an deine Polizeifahrzeuge erinnert und hab deswegen gedacht das das vielleicht eine Möglichkeit wäre..

Naja, aber die Chance das die rauskommen is groß, die die ich hab, sind bis auf die Texturen schon ziemlich weit
(Aber ich hab die auch nur, weil er was von mir hat)

mfg
Knallkopf
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 07:10   #89 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Addon gesucht

@Cypher: Es gibt ein solches Addon, das enthält aber lediglicch Skellettteile. Ich muss das erst mal suchen, ich weiß aber, dass es das gibt; Wenn ich von der Schule zurück komme, such ich dir den Link (Weiß aber nicht, ob das die gefällt).

Edit: Ich hoffe ja, dass du hier noch mal vorbei kommst....
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 07:44   #90 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Addon gesucht

Das war aber nicht army of darkness...Edit: Zu Army of Darkness hab ich ebenfalls nichts gefunden - wann soll dass den rausgekommen sein?
Edit: Ich hoffe, dass ich mache mir nicht vergeblich mühe und du schaust hier schon nochmal vorbei?!

Geändert von pMASTER (14.09.2005 um 07:52 Uhr).
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 17:09   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: Addon gesucht

Hätte mir jemand bitte mal wieder den Link zum Replacement Everon , finds nicht mehr
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 18:13   #92 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Addon gesucht

Welches denn?
Da gibt es einmal die Version mit den anderen Bodentexturen, die CWC Inseln mit RES Texturen und Objekten und die WGL Inseln mit Berghoffs Bäumen.

Solltest Du die mit den RES Objekten suchen sag nochmal Bescheid, da gibt es ein Update für Everon, dass ich dann hochladen muss.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 18:32   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: Addon gesucht

Danke Scruffy, ich such das WGL Everon, allerdings funkt der Link bei mir nicht...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 15:26   #94 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Addon gesucht

Stimmt, die wglcti Seite ist momentan nicht erreichbar
Soweit ich weiss war das die einzige Seite wo man die Inseln bekommen konnte, da die Macher nur einen Link mit der jeweils aktuellen Version wollen. Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als zu warten bis die Seite wieder funktioniert.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 16:10   #95 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 45
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Addon gesucht

hier gibts die WGL HighRes Inseln:
http://www.flashpoint1985.com/cgi-bi...ST;f=4;t=47381
__________________
MfG Dr.Pulp
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 16:41   #96 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von SnakeEye
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Hagen
Alter: 34
Beiträge: 77
SnakeEye eine Nachricht über ICQ schicken SnakeEye eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Addon gesucht

Chrm chrm, ich will ja nix sagen, aber die Downloads werden auf ihre hp verlinkt ^^
die downloads funzen also nicht
__________________
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
SnakeEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 01:03   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Addon gesucht

Inzwischen gehen die Seiten wieder... bei mir zumindest...


So, ich such auch mal wieder was...

Ich benötige ein paar in Zivil gekleidete Bösewichter *grins*
Diese müssen im Editor zu den Ost-Einheiten gehören. Das Farmlandpack hat leider nur Zombies parat und meine sollten schon noch leben.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 14:59   #98 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Addon gesucht

Da empfehle ich das Soldiers Addon von Mapfact. Da gibts Soldaten und Zivilisten für jede Seite.

Mapfact - Soldiers Addon
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 23:45   #99 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Addon gesucht

Ich wieder...

hab auf einem Bild eine Gefangenen-Animation gesehen und wollte wissen, aus welchem Pack die stammt...


hier das Bild:

__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 08:19   #100 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Addon gesucht

Welches Bild?
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafische Verbesserungen ofpdaniel Mod und Addon Ecke 11 23.09.2004 17:23


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119