HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2004, 21:52   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja das thema sagt doch alles oder?

der thread soll dazu da sein um einfach alle infos die es über kommende addons zu sammeln.

mein frage hier hier:

was geht jetzt mit den bas littlebirds?
und wisst ihr irgendwas über den nächsten mmp release?
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 22:40   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Die MMP Veröffentlichungen werden wahrscheinlich so ähnlich sein wie die BAS Week, nur besser.

Zu allererst kommt ja das neue Basic Pack, dass dann die neuen Soldaten und Waffen liefert (wie ich das mitgekriegt hab', sollen aber leider Gottes die alten Soldatenmodelle verwendet werden). Daraufhin folgen dann einige Addons, die nur noch auf das Basic Pack warten.

Wahrscheinlich kann man dann mit Eurofighter, Fuchs, Wolf und DB Trucks (Warum man auch immer noch eine dritte Lastwagenart braucht) rechnen.

Aber, welche Addons nach dem Basic Pack genau kommen, sind reine Spekulationen meinerseits - kein Gewähr!
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 00:40   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mich würde wirklich interessieren, ob hier irgendwer etwas über die Littlebird weiß? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass da so viele Neuerungen mit dabei sein werden. Ich meine, was soll man bei den kleinen Teilen schon großartig hinzufügen? Staubscribts, neue Animationen für dei Crew und es werden wahrscheinlich die neueren piloten verwendet. Kann es sein, dass diese beiden Arme die seitlich and den Helikopern befestigt sind, auch zum Abseilen der Passagiere benutzt werden können? Vielleicht wird dann ja ein solches Script wie bei den Pavehawks/Blackhawks verwendet.
Hoffentlich werden auch die Texturen und vor allem das Model ordentlich überarbeitet, die sind inzwischen ganz einfach nicht mehr up to date. Und ein neuer Sound finde ich, gehört auch dazu. Bei meinen habe ich schon den Sound des Littlebirdgegenstücks aus dem FDF-Mod benutzt, weil mir der Original-Sound auf die Nerven ging.
Nahja, lasst uns beeten, dass die Teile besser werden, als das Deltas&Rangers-Update.

Wie sieht das eigebtlich mit dem Bundeswehr-Mod genau aus? MMP hat den doch jetzt vollkommen übernommen, oder? Sind überhaupt noch welche aus dem ursprünglichen Team mit dabei und, was mich persönlich sehr interessiert, warum hat sich der eigentliche Mod getrennt? Wegen irgendwelcher persönlicher Konfiikte? Wahrscheinlich.

Außerdem würde mich interessieren, ob schon jemand etwas über eine neue Version des FDF-Mod weiß und ob es einen Nachfolger des Vietnam-Mod gibt, der mir vielleicht entgangen ist, oder ob es wenigstens Gerüchte über einen Nachfolger gibt.

So! Das war's erstmal.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 09:58   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja mit den little birds. ich hab keine ahnung
ich hatte ja mal im dem bas thread nach bildern gefragt, aber was hab ich bekommen keine antwort.
ich bin halt mal gespannt aber ich wette, das da nix bei rum kommt. naja auch egal warten wir auf die von tales of war

zu mmp und bw-mod: ja der bw-mod wurde fast komplett von mmp übernommen. und soweit ich das weiß sind ein paar leute vom bw-mod auch dahin gefolgt. nur haben sie nicht alle addons übernommen, da es mein ich probleme mit den rechten gab. aber sind schon recht viele die die übernommen haben.
ein nächstes projekt wird denk ich mal der tiger sein, denn der war ja damals beim bw-mod schon recht weit fortgeschritten.

zum fdf mod, ich hab wieder keine ahnung. hab noch nichtmal den mod *hmpf* werd ich mir glaub ich mal von einem freund runterladen lassen, denn mit isdn ist das ein bisschen zeitaufwendig
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 13:39   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Bei den Littlebirds ist bestimmt noch ein Script dabei, dass man an die Seiten zwei Motorräder befestigen kann. Geht ja in echt auch.

Abseilen wird wohl nicht gehen, BAS wollte das noch nie einbauen, auch wenn es möglich ist. Nach BAS Aussagen ist der LittleBird ja klein genug um überall zu landen, so dass man kein Abseilen braucht.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 14:21   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

z.b bei black hawk down, auch wenn es ein film ist! aber in dem buch steht das auch so beschrieben

landen die ja auch flink eben auf den dächern ohne wirklich aufzusetzen.

welche hacken meinst du denn? da ist doch sitzfläche im weg oder nicht?
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 16:41   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 30
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geht ma zu GotFlashpoint? da gibs ein Video zum besonderem feature!
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 17:18   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Den FDF - Mod solltst du dir unbedingt bersorgen. Ich hab ihn auch von 'nem Freund runterladen lassen. Der bringt echt eine Menge Spielspaß. Realistische Rückstöße, Explosionsscripts, man kann sogar C4 an Fahrzeugen festmachen und dann später in die Luft jagen.
Vorerst könntest du dir aber auch mal den ECP-Mod saugen. Sind zwar keinen Addons dabei, aber dafür viele andere Änderungen.

Zu den Littlebirds. Ich finde, die solten unbedingt eine Abseilfunktion mit einbauen, sieht einfach cool aus.
PS:Er meint diese Metallarme, die and der Seit hängen. Wenn man Passagier ist, direkt über einem.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 18:13   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Weiß jemand wo es den EPC Mod gibt? Bei OFP.info auf jeden Fall nicht
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 19:39   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 30
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schau mal hier: ECP
Du brauchst die Core Datei, würd aber auch empfehlen das Dynamic Range sound addon zu laden, da sind echt geile sounds dabei!
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 21:16   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo ecp hab ich

eine geile sache, besonders mit den explosionen.
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 14:29   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Danke für die Hilfe werds mir mal direkt ziehen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 14:43   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ihr müsst mal mit einem Hubschrauber 500m hoch fliegen und dann mal die Gruppe abspringen lassen...wirklich geiles Feature. Gab es schon einmal separat, allerdings musste man dafür Dateien in den Missionsordner hineinkopieren. Das gibt dem Spiel einfach noch ein Bißchen mehr Realismus.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 00:18   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 30
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ECP bringt unglaublich viele neue features, weer das noch nich hat is selber schuld. Zum Beispiel gehen jetzt die leuchttürme bei nacht!
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 12:19   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

echt ?

war noch nicht bei nacht bei so vielen
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 19:18   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja das mit den Leuchttürmen funktioniert wirklich. Allerdings wird bei mir immer so eine Fehlermeldung angezeigt, wenn die angehen.
Außerdem funktioniert ECP bei mir im Moment nicht mehr richtig, na egal.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 14:09   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard



was ich mich schon immer grfragt habe:
hat ecp das auch geändert, dass die lampen in den städen nicht so hell sein?

hab mein ich mal irgendwo sowas gelesen, aber keine ahnung wo. und getestet hab ich es auch nicht
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2004, 23:39   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so hier mal ein neues gerücht um ein bisschen darüber zu reden:

was glaubt ihr wie die tales of war deltas werden? vergleichbar mit welchen? bas,suchey, oder die anderen neuen einheiten?
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 14:01   #19 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Hmm tales of war deltas?
Noch nie von gehört :komischschau:
Tales of War kalr aber über die Deltas hab ich noch nie was gehört...
Gibts screenies?
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 14:27   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Vor einem Jahr haben die schon einmal ein Ranger-pack rausgebracht. Ich persönlich habe mir die zwar nicht angeguckt, sollten aber ageblich nicht so gut wie die BAS-Einheiten sein.
Zu den Deltas kann ich auch nichts sagen, sollen aber ziemlich gut sein. Guck doch mal auf deren Homepage nach.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116