28.09.2008, 02:31 | #141 (permalink) |
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Mach dir nix draus. Ist beim standard BIS PK nach zig Patches immernoch der Fall wenn ich mich recht entsinne |
29.09.2008, 11:01 | #142 (permalink) |
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Jo, bei mir dreht sich auf den Fahrzeugen kein einziger Munitionsgurt, obwohl in der Model.cfg entsprechende Eintraege vorhanden sind. Die sind zum Teil allerdings recht schraeg und beziehen sich auf Elemente, die es derzeit in ArmA anscheinend nicht gibt (Fahrzeug "reload" mit Verweis auf die Waffe... zumindest hat sich da bei mir noch nie was geruehrt). Ich glaube die Definitionen basieren auf etwas, das erst noch eingebaut werden muss. Meine Eventhandler-Eintraege stossen die gleiche Animation an, aber halt erst durch das entsprechende MaingunRecoil.sqf Skript. |
04.10.2008, 13:29 | #144 (permalink) |
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@modEmMaik
warum wird dein m1 abrams so schwarz nach der zerstörung ??? muss man da was in der config.cpp oder in der modell.cfg ändern ???
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04.10.2008, 17:43 | #145 (permalink) |
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Eigentlich ist er genauso schwarz wie der M1A1 nach Zerstörung. Die Damage-Textur wird aus den Fahrzeug-Shadern plus einem "Zerstörungsmuster" generiert. Und das sollte eigentlich genauso wie beim BI-M1A1 sein... oder die haben da was daran gedreht, ohne mir bescheid zu sagen Was neues gibt's auch: Dank Tatsun hab' ich endlich mitgekriegt, wie man den Smokerlauncher als Waffe definieren kann. Jedoch bleibt bei mir der Muzzle-Rauch des Granatwerfers, den ich als Fake benutze. Weiss einer, wie ich den wegkriege? Ich habe schon probiert den Launcher von der Dshkm abzuleiten, aber da kriege ich den Muzzleflash. Von der Mgun abgeleitet kriege ich wieder den Rauch und vom Missilelauncher kriege ich den Rauch von den "Fake-Raketen" Projektilen. DL-Link T-72 NSV + Smokelauncher by zShare Mercy, mike Geändert von modEmMaik (04.10.2008 um 20:15 Uhr). |
01.02.2009, 17:58 | #146 (permalink) |
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So, nun endlich die binärisierten Versionen des M1Abrams/M1A1 und T-72 NSV inclusive replacement-Configs für die BI-Tanks
DL-Link M1A1/M1Abrams by zShare DL-Link T-72 NSV by zShare
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02.02.2009, 13:52 | #147 (permalink) |
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Geil...Geil....supergeil!
Endlich sehe ich wieder wo mein (Titten-) Magazin und die Wischtücher hingeplumst sind als wir über den Buckel fuhren (oder wars doch ne IED?).
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04.02.2009, 17:58 | #148 (permalink) |
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Was Du immer wieder mitnimmst...
Aber ich hab' mal was zum testen: PR-Version des konvertierten Ukraine Mod T-55 Eigentlich funktioniert alles, jedoch war es immer ein Problem, dass die Nummern bei einem Save / Load weg waren, oder bei den anderen Tanks gleich der ganze Tank "super getarnt" war incl. Romulanisches Tarnfeld Daher hab' ich mal die Skripte überarbeitet und bräuchte Aussagen über Lags und ob es sicher funktioniert. Im Paket sind zwei optionale Files. Einer enthält ein Replacement für den RACS T-72, der ander ist ein "retex-Package", mit dem community Retextes einfach eingefügt werden können (derzeit enthält es nur gegraute Texturen). Download-Link PreRelease Version T-55 by zShare p.s.: Die ist keine neue Superwaffe Daher probiert es besser nicht euch damit einem M1A1 gegenüberzustellen. Ebenso ist alles was fliegt damit nicht zu attackieren. Und um schon mal vorzugreifen: Nein, ich baue keine Dshkm drauf
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:13 Uhr). |
05.02.2009, 11:27 | #151 (permalink) |
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Thanks CYXAPNK. I will see what I can do, but the T-84 is a red hammer productions tank by Sigma-6, so each modification / release must be requested to shadow NX. But when the scripts perform correct, I plan an updated version of this tank, too.
CYXAPNK ist der Leader des Ukraine Mod, aus dessen Schaffen auch der konvertierte T-55 stammt. Leider hab' ich feststellen müssen, dass ich in den Nummern wieder mal was verbockt habe. Die erste und die letzte Stelle ist immer die gleiche Nummer. Ich hab's bei mir schon mal gefixed, werde aber noch weitere Bugs abwarten, bis ich die fixed Version release. |
05.02.2009, 17:52 | #154 (permalink) |
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Ich hatte den T-55 drin. Aber jetzt ist mir meine Kiste auch ohne jedes Addon weggezwischert wegen Speichermangel... Und der Arma-Server sagt mir gekicked wegen Battleeye Aber definitiv muss ich beides nochmal auf meiner "grossen" Kiste durchtesten |
05.02.2009, 22:38 | #155 (permalink) |
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So, ich hoffe mal endlich eine Lösung, sowohl für die "Ghosttanks", als auch für die fehlenden Nummern nach einem Save / Load gefunden zu haben.
Bei mir sind jetzt jedenfalls die Tests (SP save / load + crCTI) durchgelaufen, ich weiss nur nicht, ob alle connected Players die gleichen Nummern sehen, weil ich einen Offset zugepackt habe (für Warfare und CTI). DL-Link converted Ukraine Mod T-55 pre Release Version 2 by zShare So, und nun hau' ich mir erst mal ein Weissbier (Weizen) rein |
15.02.2009, 15:51 | #156 (permalink) |
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So, Zeit für die Finale Version: Converted Ukraine Mod T-55 PR v3 by zShare
Neu dazugekommen ist eine RACS-Version Einige interne Strukturen wurden verändert, was jeoch keine direkte Auswirkung haben sollte. Wenn keine Fehler mehr auftreten, währe ich über Hosts erfreut, auch wenn ich nicht mit allzu grossem Interesse an diesem Tank rechne. have Fun, mike
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:13 Uhr). |
20.02.2009, 10:06 | #157 (permalink) |
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Open Bradley Project
Nachdem der ACE Mod jetzt ohne Bradley dasteht, habe ich mich daran gemacht, den OFP-Brad (incl. Interriors) zu konvertieren und in das "open source tank project" aufzunehmen.
Eine Alpha (unbinärisiert und ohne Shadow LOD und Materials) kann hier gezogen werden: DL-Link by zShare Solltet Ihr vorhaben eine eigene Version zu Releasen, könnt Ihr das ohne Rückfrage und Credits machen. Einzige Bedingung ist, dass das releaste Addon nicht dieses vorhandene Addon beeinflusst, also eigene Config besitzt und ein anderes Verzeichnis benutzt. Ich plane noch eine Beta mit Shadow-LOD und korrekten Damagehides plus verbesserte Animationen unbin zu releasen. Danach kommt die binärisierte Final mit BLUFOR und RACS-Textur. Have Fun, mike
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:13 Uhr). |
21.02.2009, 20:06 | #159 (permalink) |
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Thx Kid
Aber eigentlich ist dies sogar Bedingung für die Verwendung der BI-Samples. Desswegen hat auch Mateck seine MLOD's rausgerückt Nun, Zeit für die Beta, bevor ich das Model noch verhunze... Ich habe noch eine weitere Konfig dafür gemacht (Wepon config, Sounds, Texture replacement) und eine seeehr einfache BLUFOR und RACS-Textur mit reingepackt (Wheels und Gun sind von dieser Textur ausgenomen). OS OFP Bradley DL-Link unbin version by zShare
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:13 Uhr). |
24.02.2009, 13:49 | #160 (permalink) |
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kleines Bradley update
Mal ein kleines Update. Die letzten Tests laufen derzeit, und wenn alles Grün ist, mach' ich eine binarized release Version Ende dieser Woche.
Umfang:
zShare DL-Link Bradley WIP
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:13 Uhr). |
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