Armed-Assault.de Twitter


Offizielle Missionen & Kampagnen Problemelösungen, taktische Hilfe & Walkthroughs für Armed Assault

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 07:32   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 2
Standard 2. Hauptmission - Brücke zerstören

hi,
Wo muss ich die Bomben platzieren dass die Brücke zerstört wird ?
phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 11:47   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 21
Standard

unten dunter legen
geht nur bei dem ersten oder letzten segmet, weil dei anderen pfosten eh im wasser stehn
HaSH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:43   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Manchmal bleibt die Brücke trotzdem stehn, musste einfach mit dem M136 drauf schiessen.
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:28   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Hi, ich habe zwei Bomben and den ersten Pfeilern gelegt und zwei im Wasser an den ersten Pfeilern im Wasser, das hat beim ersten Versuch ausgereicht, um die Brücke zum Einsturz zu bringen.
AirC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:35   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 2
Standard

ok danke allerseits
phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 21:04   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Im Wasser kanns passieren das du deine M16 verlierst, ist bei mir so geschehen.
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:37   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von McDarth
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
Standard

die verdammte brücke geht bei mir einfach nicht kaputt...habe schon alles mit den Sprengladungen ausprobiert

das man seine Waffe durch das Schwimmen verliert ist mir auch passiert, nur das witzige ist das ich dann zu der Waffenkiste gegangen bin und der Raketenwerfer keine Wirkung beim feuern mehr hat, es kommt zwar der Sound und Rauch aber nie ein Einschlag. So kann ich die Brücke nicht kaputt kriegen
McDarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:37   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: nähe Munich
Alter: 51
Beiträge: 16
Standard

Ich habe 2 minen bei dem ersten pfeiler im wasser gelegt, danach kam dann schon die meldung "ziel erledigt" und es hat auch gereicht, bin der meinung das die obersten kurzen pfeiler nicht viel bringen. und bevor man ins wasser zum baden geht könnte man ja die waffe auch am schönen strand ablegen.
DD Coyote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 15:14   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von McDarth
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
Standard

okok hab mich wohl etwas doof angestellt, war ja klar das die Sprengladungen an den kurzen Stützen nix bringen, nur ich hatte das Problem das ich Bomben ins Wasser gelegt hab und diese nicht mehr zu zünden waren, naja hat ja nun geklappt thx
McDarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 16:19   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Ende gut alles gut.
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:31   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Bergkamen
Alter: 45
Beiträge: 32
Icon9 mission lässt sich nicht beenden

nunja, die bomben habe ich plaziert, doch der befehl zur sprengung kommt nicht, und ich habe schon den patch drauf. ich habe die mission mehrmals schon angefangen, immer das gleiche, sogar mit zeitraffer kam nicht der befehl...

hat wer ne idee was ich machen kann?

gruss chris
chrisg78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:54   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Der Befehl kommt auch erst recht spät.
Erst fahren vier T-72 über die Brücke, danach kommt eine Kolonne mit BMPs und Urals. Und während diese die Brücke überquert, kommt der Befehl "Flash,flash,flash"
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:59   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Bergkamen
Alter: 45
Beiträge: 32
Standard

das problem ist nur, es kommen manchmal nicht alle fahrzeuge rüber, einige meinen durch den fluss fahren zu müssen...
aber er sollte doch wohl nach einer halben stunde kommen oder? beim zweitenversuch hatte ich denn nach ner halben stunde auch noch den zeitraffer an und er kam nicht...
chrisg78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:05   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Dann ist wohl mal wieder ein besoffener LKW Fahrer gegen eine Wand geknallt... wenn garnichts hilft kannst du die Mission ja mit nem Cheat beenden:
Escape --> Shift gedrückt halten und einmal - (Numpad) drücken, dann loslassen --> endmission eingeben --> zurück ins Spiel und die Mission wird beendet.
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 11:28   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

das wäre aber schade, denn die mission macht wirklich laune...

ist mir aber auch passiert, dass flash, flash, flash nicht kommen wollte... ich dachte schon fasst, der typ hätte mich vergessen... nach einem neustart dann kam es aber recht schnell... liegt wohl daran, dass das game erst wartet, bis alle gegnerischen fahrzeuge an ihrem zielort sind... und manchmal schaffen die das einfach nicht... ein ural kann halt nicht schwimmen... und die BMP´s scheinen probleme mit dem steilhang beim ufer zu haben...
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 09:11   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von <SP>E-Kill
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: 54
Beiträge: 9
Standard

Tja nachdem ich mit dem Spiel trotz aller Macken bisher ganz zufrieden war , stellt sich nun bei mir nun doch der grosse Frust ein.Erst konnte ich die Mission mit den zu sprengenden Urals nicht beenden (Konvoi wollte auch nach den 20ten Anlauf nicht in die Stadt/Dorf und liess sich auch in der Aufmarschzone nicht einfach beseitigen ) dann konnte ich absolut nicht die Sprengsätze dort platzieren , das die Brücke bei Dolores in die Luft fliegt).Und ich habe ansich Geduld.
Habe jetzt 2 mal cheaten müssen.
Da geht dann doch der Spielspass verloren.
Hätten die wenigstens ne Linux-severversion im Angebot.
<SP>E-Kill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 07:26   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 4
Battletiger eine Nachricht über ICQ schicken Battletiger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also man muß nicht unter die Brücke gehen, sondern es reicht wenn die Sprengpäcks auf der Brücke plaziert werden.

Ich bin einfach vom Absetzpunkt auf die Brücke gerannt und habe ca. 5m nach der Wegpunktanzeige ziemlich mittig auf dem ersten Brückenabschnitt
4 Päcks als eine Würfel "4" abgelegt.

Danach nicht zum nächsten Wegpunkt sondern direkt zur Bergruine mit den Munitionskisten.
Dort oben wartet man im Schutz der Mauer und sieht dann wunderschön wie die ersten Panzer unten auf der Straße vorbei rollen.
Die zweite Welle kommt mit 3 BMP`s und einem Transporter und sobald der erste BMP über die Brücke gefahren ist kommt auch schon der
"Flash Flash Flash" Befehl und rums.
Dabei sollte der vorderste BMP zerstört worden sein.
Die verbleibenden BMP`s und der Transporter lassen sich aus dieser Stellung wunderbar zerstören.

Jetzt sind die Panzer dran, zumindest der einzelne der sich hinter der Ruine auf der Straße befindet.
Dafür geht man einfach in der Ruine in den 2ten Stock und zerstört den Panzer aus einem Fenster heraus.
Jetzt muß man nur noch auf die anderen Panzer warten und oder auf die eintreffenden Truppen.
Diese werden gemütlich aus der eingenommenen Position vernichtet.

Nun nur noch einfach bis zum Ural in der Base laufen, es befinden sich sogar noch aktive Truppen darin, und fährt mit diesem zur Verteidigungspostiton auf dem Hügel.
Dort sammelt man seine Truppen ein und fährt zum Sammelpunkt.

Mission erfüllt.
Battletiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei der 1. Hauptmission macke Offizielle Missionen & Kampagnen 2 13.12.2006 10:42


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119