Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Auschreibungen, Gesuche & Sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2013, 00:56   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 40
Standard Truppenzusammenschluß durch "Gemeinsam lernen und wachsen"

Hallo Community,

wie der Teufel so will, bin ich immer noch Feuer und Flamme für Arma 3. Aus diesem Grund würde ich gerne einen neuen Trupp gründen dessen Wissensstand eines Anfängers/Anfangstrupp gleicht.

Aber erst einmal zu mir. Ich gehöre wahrscheinlich zu den Gamern denen
Staub auf dem Kopf die Sicht rauben könnte. Ich befinde mich im besten Alter um einige Anforderungen wie Disziplin, Verständnis und Co mitzubringen. Um genau zu sein stamme ich aus dem Jahre 73.

Ich suche auf diesem Weg "Gleichgesinnte" die ebenfalls mit Arma3 anfangen möchten. Gemeinsam lernen, aufbauen, Inhalte und Wissen tauschen. In meiner Vergangenheit habe ich einige Gameserver betreut von WoW mit eigenen Quest und Mobs, Minecraft, CS, BFBc usw bis hin zu Groß-Communitys mit 220.000+ Mitgliedern. Ich habe einfach Spaß an dieser Aufgabe und Herausforderung.

Was ich damit sagen möchte ist nicht das ich perfekt bin, sondern eher Anpassungsfähig.

Sollte die Gemeinschaft einen positiven Verlauf nehmen, so würde ich einen Rootserver begrüßen und ggf. Warten wenn keiner dieses machen möchte. Aber du wirst sicherlich auch Stärken haben. Vielleicht kennst Du dich noch besser aus und dieser Punkt ist somit schon vom Tisch:-)

In Zukunft werde ich ebenfalls einen TS3 Server zur Verfügung stellen. Zur Hompepage. Ich bastel des Hobby wegen an einem Prototyp im Hintergrund. Ob diese Seite letztendlich den Weg in die Öffentlichkeit findet wird zusammen entschieden. Ich lege hier mehr Wert auf Funktionalität und Information als Aussahen. Aber ich denke das bekommen wir hin.

Für mich steht vorerst als Priorität das zusammen erkunden von Arma 3 sowie das Kennenlernen. Ebenfalls würde ich begrüßen, wenn man direkt am Anfang mit ACRE und Co lernt. Schritt für Schritt mit Gedult und Ausdauer Dinge festigen damit unser Vorhaben ein stabiles Grundgerüst erhält.

Ein großes Interesse melde ich auf den Missionsbau an. Derzeit lese ich sämtliche Guides und teste diverse Missionsprogramme. Vielleicht könnte man sich hier schon austauschen wenn ebenfalls Interesse besteht. Missionsbauer kann man nie genug haben. Wurde mir zumindest gesagt.

Ich finde für ein Fireteam oder aber einen angehenden Trupp gibt es nichts besseres als alles Gemeinsam aufzubauen. Ok, aber warum schließ ich mich nicht einem Team an und lerne erst ein wenig?!

Die Antwort ist einfach. Meine Ansicht war bisher "Do it Yourself" Ich war zwar mal irgendwann als Z4 bei der Luftwaffe, allerdings liegt das so weit zurück, dass ich lieber nochmal alles spielerisch lernen möchte.

Kommen wir nun zu Eckpunkten, die für mich sinnig erscheinen. Idealerweise bist Du ebenfalls zwischen 30-40 Jahre und kannst dich neben deiner Familie auch etwas Zeit einräumen um an Missionen und Events teilzunehmen. Damit wir in einem Trupp zusammen finden, solltest Du jedoch nicht jünger als 25 Jahre sein.

Dieses mind. Alter hat nichts mit "geistiger Reife und Co" zu tun so wie es ewig ausgelegt wird. Sondern eher mit einem Erfahrungswert für gemeinsame Interessen,Themen und Ansichten.

Das könnte ironischer Weise eine Unterhaltung über "Schlagermusik" sein. Sowas hört man ggf. nunmal in diesem Alter. Das war aber auch eher nur ein ironisches Beispiel. Könnte aber durch Familie und Kinder ersetzt werden.

Als möglicher Truppen/Gemeinschaftsnamen habe ich derzeit "FernSpähKp 27" gewählt und das Logo, HP usw. darauf aufgebaut.

Aber es ist ein Punkt der diskutiert werden kann, denn es ist ebenfalls ein Hobby von mir Grafiken zu erstellen und zu entwickeln.

So sieht derzeit das Logo aus:


Wie gesagt nur ein Prototyp :-) Wenn Du also ebenfalls vom Arma 3 Fieber angesteckt wurdest, dieses Spiel so realitätsnah wie möglich zoggen möchtest, dann lass uns doch gemeinsam daddln. Ich würde mich jedenfalls über eine Nachricht oder Kommentar freuen.

Auch wenn Du Anfänger genau wie ich bist solltest Du dich angesprochen fühlen.

Bis dahin viele Grüße
Rene
Avatar-X ist offline  
Alt 06.05.2013, 01:18   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Avatar-X Beitrag anzeigen

Um genau zu sein stamme ich aus dem Jahre 73.

__________________
Marscl ist offline  
Alt 06.05.2013, 15:20   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Spawn15
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 57
Spawn15 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo meld dich mal bei mir , bin auch nen alten Sack ! Anfänger nicht gerade, aber mal sehen .
Spawn15 ist offline  
Alt 06.05.2013, 15:32   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 40
Standard

Hallo, vielen Dank für das große Interesse. Derzeit arbeite ich mich durch die ganzen PNs und Kontake. Ich werde mich natürlich mit jedem in Verbindung setzen.

Das bedarf aber etwas Zeit die ich mir gerne einräumen möchte. Wie o.g. werde ich mich aber melden.
Avatar-X ist offline  
Alt 14.05.2013, 12:34   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 40
Standard

*push*

Wir suchen weiterhin noch weitere 1-2 Spieler. Wenn Du also interesse hast.....
Avatar-X ist offline  
Alt 14.05.2013, 18:19   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GER]_Atlantis_CS1
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Altis - Nea Koutali
Alter: 34
Beiträge: 117
Standard

Hallo in die Runde.

Ich gehöre jetzt nicht wirklich zum älteren Eisen, aber ich bin daran interessiert Arma so realistisch wie möglich zu spielen.

Würde mich freuen, wenn es uns mal zusammen treibt.

mfg

marc
__________________
Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger
[GER]_Atlantis_CS1 ist offline  
Alt 14.05.2013, 20:30   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 40
Standard

Hallo Marc,

was nennst Du denn Altes Eisen? - Ich denke im Gegensatz zu anderen Spielen findet man hier in Arma 3 ausreichend Spieler die taktisch und realistisch spielen können und möchten.

Ich bin überrascht wie viel Zuschriften ich bekommen habe von Spielern die seit Operation Flashpoint aktiv spielen. Ich bin daher überzeugt davon, dass es machbar sein wird.

Was dein Wunsch betrifft so hängt dieser dennoch von den o.g. Faktoren ab. Wenn diese Faktoren abweichen, möchte und kann ich es nicht alleine entscheiden. Sende mir doch bitte eine Info bezüglich deines Alters.

Zudem würde ich um 1-2 Tage Geduld bitten. Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung.
Avatar-X ist offline  
Alt 14.05.2013, 23:31   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GER]_Atlantis_CS1
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Altis - Nea Koutali
Alter: 34
Beiträge: 117
Standard

23.
__________________
Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger
[GER]_Atlantis_CS1 ist offline  
Alt 05.01.2014, 21:42   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2014
Alter: 52
Beiträge: 1
Standard

Hallo Rene,

dein Gesuch nach Freizeitsoldaten, Spass mit einer angenehmen Taktikertruppe liegt nun schon eine Zeit zurück und ich hoffe du hast den selben Elan den du in deinem Eröffnungsthread versprüht hast.
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer netten Truppe, die mir den Spass an Arma versüßt. Und jetzt lese ich genau deinen Beitrag der exakt meinen Vorstellungen entspricht.

Hier ein paar kleine Eckdaten meinerseits, gerne auch mehr wenn es interessant erscheint:

ich bin 2 Jahre älter als du, rüstig aber wie ein Rekrut im besten Alter. Ich benutze ein funktionsfähiges ordentliches Headset und das die Rundumsicht einfacher ist benutze ich ein TrackIR 5. Meine Familie ist in dem Alter wo man als Vater nicht mehr SO interessant ist, also Kind ist herangewachsen und man hat endlich Zeit sich seinen Interessen zu widmen.

Nun ich hoffe das du noch fleißig dabei bist und würde mich sehr freuen von dir zu lesen oder auch eine Chance zu bekommen die du gesucht hast.

Lg Lars
srallinger ist offline  
Alt 15.01.2014, 18:52   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 15
Standard

ja, wäre interessant ob das Projekt weiter geführt wurde.
Die Beschreibung in deinem Beitrag entspricht auch meinen Vorstellungen.

Zu mir:

Ich bin 42 Jahre und suche Leute ab 25 Jahre zum ARMA3 zocken und zum Erfahrungen austauschen.
Bin mit ARMA3, ACRE, Mods usw. vertraut. Mit dem Editor habe ich auch schon etwas rum gespielt.

Will natürlich taktisch und einigermaßen realistisch zocken, aber ohne dass ich die ZDV der Bundeswehr auswendig kennen muss.

Kann nur nicht meine gesamte Freizeit opfern und täglich im Teamspeak sein, wie es in manchen Clans gerne gesehen wird.


@ Lars Kannst dich ja mal bei mir melden

Aber natürlich auch andere „alte“ Zocker denen es ähnlich geht und dieselben Vorstellungen haben.


Gruß
Thomas (NBG)
Maxsim ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119