Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Auschreibungen, Gesuche & Sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2014, 08:17   #1 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Das Tac-Team sucht Mitglieder




Hallo Leute,


wir sind das Tactical Team oder kurz Tac-Team.

Wir sind ein Clan bzw. eine Community für ArmA 3. Wir arbeiten zwar mit Clanstrukturen, allerdings verstehen wir uns selbst als Community in der wir nicht nur gemeinsam spielen, sondern auch zusammen uns als Clan weiterentwickeln. Nun sollen bei uns die Begriffe Tactial und Team nicht nur in den Raum geworfene Lippenbekenntnisse sein, sondern auch Hand und Fuß haben.

Wir sind auf eine gute Balance zwischen taktischem Spiel im Team und Spaß ausgerichtet. Das ist auch der Hauptgrund dafür das wir uns nicht fest an eine Truppen wie U.S. Marines oder den KSK orientieren. Für uns ist letztendlich wichtig das die bereits angesprochene Balance stimmt. Gewisse Taktiken und Prozedere die in der Realität ihren Platz haben, funktionieren in ArmA 3 nur sehr eingeschränkt, oder überhaupt nicht. Deswegen ist es uns wichtig das wir zwar mit Anspruch an die Sache gehen, aber trotzdem nicht die Tatsache aus den Augen verlieren das ArmA 3 ein Videospiel und nicht die Realität ist.

Praktisch bedeutet dies das wir zwar aktuell die BWMod für ArmA 3 aktiv nutzen. Wir uns aber nicht als Bundeswehr Clan verstehen. Denn wir möchten auch Spielern Spaß und einen Platz bieten die andere Präferenzen haben. Deshalb gibt bei uns wie gesagt die Möglichkeit als Spieler als Soldat der Bundeswehr unterwegs zu sein. Aber wir bieten auch die Möglichkeit für Cross-Faction Gameplay und deshalb kann man bei uns auch Spaß haben, wenn man nicht in Flecktarn und mit einem G36 unterwegs sein möchte. Wir denken das dies ein guter Weg ist, der letztendlich auch die spielerische Bandbreite vergrößert die wir anbieten wollen.


Was wir euch bieten.


Jetzt könnte hier eine tolle Liste stehen mit Sachen die wir euch bieten. Aber so Sachen wie Teamspeak, Server, Homepage und Forum hat sowieso jeder. Was wir euch dagegen bieten ist eine Clan in dem ihr taktisch spielen könnt ohne das es realitätsfremd wird.


Was wir von euch erwarten.


Von Leuten die bei uns Mitglied werden möchten, erwarten wir das sie ein Mindestalter von 18 Jahre alt sind und ein funktionierendes Mikrofon haben. Dazu kommt noch die Bereitschaft taktisch im Team zu spielen. Wir setzen keine Erfahrung in ArmA, geschweige denn einen militärischen Hintergrund voraus um bei uns Mitglied zu werden. Wichtig ist uns dagegen das ist ihr nicht nur auf dem Papier 18 Jahre alt seid, sondern euch auch entsprechend verhalten könnt.

Wer sich bei uns bewirbt, durchläuft eine Phase als Trialmember die grundsätzlich 4 Wochen dauert. Das mag vielleicht lang erscheinen, aber wir möchten diese Zeit nutzen damit wir euch und ihr uns vernünftig kennenlernen könnt.


Wenn ihr Interesse habt bei uns Mitglied zu werden, oder uns einfach mal besuchen und mit uns spielen möchtet, dann besucht uns unter tac-team.net

Geändert von MeFirst (21.09.2014 um 08:20 Uhr).
 
Alt 30.09.2014, 08:01   #2 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kleines Update zum Server.

Nach dem 1.30 Update läuft der Server entsprechend mit der aktuellen Version und ist wieder online. Ebenfalls haben wir uns dazu entschlossen neben Insurgency auch wieder Patrol Ops anzubieten.

In der Praxis sieht das so aus das Insurgency auf 5 Weapon Caches eingestellt ist. Sind die Caches zerstört, dann wechselt die Map zu Patrol Ops auf Altis. Patrol Ops ist auf 15 Missionen eingestellt. Sind die 15 Mission erfolgreich oder gescheitert, dann wechselt die Map wieder zu Insurgency auf Takistan.

Die beiden Spielmodi laufen bei uns mit den selben Mods. Welche Mods » wir benutzen könnt ihr auf unserer Homepage erfahren. Ebenfalls findet ihr dort weitere Informationen zu den Spielmodi und Tutorials für Mods wie Combat Space Enhancement oder Task Force Arrowhead Radio.

Ebenfalls werden wir alle zwei Wochen am Sonntag jeweils einen kleinen Public Event ab 16:00 veranstalten. Dazu sind alle Spieler die vorbeigucken möchten eingeladen.
 
Alt 07.11.2014, 13:10   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 3
Standard TAC-Team (RHS, CSE, ALIVE, ect...)

[PUScHkin]

Update:

Tac-Team hat seine Server auf Public gestellt. Alle die Lust auf ungezwungene Arma3-Abende haben, können sich gerne bei uns auf http://www.tac-team.net/ melden oder einfach im TS vorbei schauen.

TS3: 46.20.46.252:10073

Vanilla Server:[GER] Tac-Team Invade & AnnexIP: 85.114.152.126:10600

Mod Server:[GER] Tac-Team (Patrol Ops, Incergency)IP: 85.114.152.46:10800

freuen uns auf euren Besuch euer TAC-Team.
puschkin ist offline  
Alt 07.11.2014, 17:45   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ferrade
 
Registriert seit: 07.11.2014
Ort: Bayern
Alter: 26
Beiträge: 2
Ferrade eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2

Hey hätte bock mit zumachen nur ich brauche eure Hilfe, denn ich hab mir gestern Arma 3 geholt und bin noch sehr unerfahren in den Spiel wenn ihr Lust habt meldet euch in Skype bei mir Addy: sanglantferrade
Mfg: Ferrade
Ferrade ist offline  
Alt 07.11.2014, 19:45   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Einfach mal auf den Arma-Servern (king of Hill) bissel Erfahrung sammeln.

Oder auf Altis-Life abkacken
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline  
Alt 07.11.2014, 20:21   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Zitat von MeFirst Beitrag anzeigen


Was wir von euch erwarten.


Von Leuten die bei uns Mitglied werden möchten, erwarten wir das sie ein Mindestalter von 18 Jahre alt sind und ein funktionierendes Mikrofon haben.
....
....
....
Wichtig ist uns dagegen das ist ihr nicht nur auf dem Papier 18 Jahre alt seid, sondern euch auch entsprechend verhalten könnt.

Zitat von Ferrade Beitrag anzeigen

Registriert seit: 07.11.2014
Ort: Bayern
Alter: 16
Beiträge: 1

Könnte beim Alter eh sehr aussichtsreich sein.
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline  
Alt 08.11.2014, 02:54   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 3
Standard

hahaha* bevor du auf Altis Life abkackst und ARMA gleich komplett den Bach runter geht, komm ruhig mal auf unseren TS und spiele lieber Domination mit uns. Kein Mitglied zu sein heißt ja noch lange nicht kein Mitspieler sein zu können oder du nicht reif genug wärst an unseren Public-Events Teilzunehmen. Die Server sind ja öffentlich und wir möchten auch dass jeder der lust auf Armed-Assault hat vorbeischaut.

also lass dir blicken, frag nach Puschkin und der Rest wird sich zeijen... wa?! -.-

Hoch die Tassen Genossen!
puschkin ist offline  
Alt 08.11.2014, 15:31   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ferrade
 
Registriert seit: 07.11.2014
Ort: Bayern
Alter: 26
Beiträge: 2
Ferrade eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon14

Danke für die Antworten schau heute mal um 18 Uhr vorbei.
Ferrade ist offline  
Alt 09.11.2014, 19:41   #9 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von DocCLF Beitrag anzeigen

Könnte beim Alter eh sehr aussichtsreich sein.

Ausnahmen bestätigen manchmal halt auch die Regel. Wie gesagt ist es uns wichtig das Leute eben nicht nur auf dem Ausweis erwachsen sind, sondern sich erwachsen verhalten.

Ob dann jemand der z.b. 16 oder 17 bei uns Member wird, entscheidet sich dann halt ausschlaggebend nach dem Verhalten und der Einstellung der Person.

Wie Puschkin gesagt hat kann man auch wenn man kein Member bei uns ist an Missionen und & Events teilnehmen.
 
Alt 16.12.2014, 12:07   #10 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kurzes Update zu unseren beiden Servern.

Auf unserem Public Server läuft der Spielmodus Enemy Assault auf Altis. Spielerisch ist das ähnlich wie Invade & Annex und Domination. Es gibt ein Zielgebiet das erobert werden muss. Jedoch gibt es im Zielgebiet einzelne Missionsziele die erfüllt werden müssen. So muss z.b. ein Offizier ausgeschaltet, oder eine Waffenkiste zerstört werden.

Auf unserem Tactical Server wurde unsere Takistan Operations Map angepasst. Als Gegner gibt es nun Truppen aus der Iraqi Warfare Mod und der Spielmodus ist eine Mischung aus Insurgency und Patrol Ops.

Mehr Informationen dazu könnt ihr unter http://www.tac-team.net/ finden.
 
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Public1001 sucht Mitglieder für ArmA 2 ACE Macusercom Die Litfaßsäule 0 28.07.2014 20:49
Die Luftlandebrigade 26 sucht Mitglieder LLBrig26 Die Litfaßsäule 0 07.07.2014 19:18
SEAL Team THREE sucht Mitglieder [StT] Sandman Die Litfaßsäule 0 20.05.2014 20:01
GK7 sucht Gastspieler / Mitglieder Nakroma Die Litfaßsäule 0 25.04.2014 18:14
Team sucht neues Team Pfandgiraffe Die Litfaßsäule 25 17.07.2010 10:57


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119