Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Auschreibungen, Gesuche & Sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2013, 12:08   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard Suche Gruppe für Arma3 [Sammelthread]

Du bist auf der Suche nach einer Gruppe zum gemeinsamen Arma3 spielen, die bestehenden sagen dir aber nicht zu? Dann poste hier dein Gesuch rein und mit ein wenig Glück bekommst du Anfragen via Email, Skype, PM etc.

Meine Anfrage setze ich unter den Post von burns, damit alles schön geordnet ist.

Geändert von Papabär (28.03.2013 um 16:34 Uhr).
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 15:47   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.357
Standard

Sammelthread draus gemacht und gepinnt, damit nicht jeder der alleine ist ein neues Thema für diese Suchrichtung eröffnen muss.

Deshalb ist hier auch nur dem Suchenden das Posten erlaubt.
Etwaige Angebote oder Vorstellungen von rekrutierenden Gruppen, sind per PM oder vom Suchenden vorgeschlagenen Wege (Email, Skype, etc.) durchzuführen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 16:33   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe zum gemeinsamen Arma3 spielen.

Was bringe ich mit?
  • Teamspeak³ mit gutem Headset (Logitech G930)
  • Alter: 23 Jahre
  • Arma 2 CO & Arma3
  • Erfahrungen mit Arma2 & Arma3
  • Geistige Reife
  • Taktisches Spielverhalten.
  • Ich bin stehts gut gelaunt und habe Spaß am gemeinsamen Spielen.
  • Mein PC ist optimal für Arma3.
  • Gutes Internet (50.000 und 18.000 Leitung redundant)

Egal ob Heli, Flugzeug, Panzer oder Infanterie: ich habe mit eigentlich jeder Klasse/Fahrzeug Spaß

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, mit der man schön gepflegt Arma3 spielen kann. Vorzugsweise mit realistischen Mods wie Acre. Ich spiele zwar auch BF und CoD, aber das wird komplett von Arma getrennt!


Spielecommunitys brauchen sich garnicht erst zu Wort melden, da ich wirklich ausschließlich eine Gruppe suche, die sich mit Arma3 befasst. Für alles andere habe ich nähmlich schon meinen Clan.


Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schickt mir eine PN oder schreibt mich bei Skype an: maurice.meinel (Bitte mit Hinweis/Vermerk!)


P.s. ich habe diesen Thread extra erstellt, da die Gesuche hier entweder Multigamingcommunities sind oder nicht erreichbar sind.


Gruß Papabär
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 13:30   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2013
Ort: Deutschland
Alter: 28
Beiträge: 2
Lone eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Guten Morgen, Tag oder Abend je nach demm wann ihr diesen Post hier lest,
mein Name ist Lone und ich bin ein passioniert PC Gamer und nun nach langer zeit in den Aktuellen Shooter (BF3 CoD BOII etc. pp) Habe ich langsam keine lust mehr auf den ganzen Mist, den Taktikgefühle kommen nicht mehr auf, Teamplay ... da bin ich auch auf ein Video in Youtube gestoßen wo ein paar TvT gespielt haben und sagte mir GENAU DAS! Will ich :3 darum habe ich mein Arma 2 und Arma 3 wieder ausgepackt und installiert und musste erstmal merken so einfach ist datt nit... um das ganze hier ab zu kürzen ich suche einen Clan, eine Gruppe ein wie auch immer die Bezeichnung hier ist, um Taktische Spiele zu machen, selbst habe ich erfahrung darin aber eher durch die Project Reality Mod für Battlefield 2 und auch da hatte ich viel spaß.
Zu mir noch bin 22 Jahre alt :3
Wenn noch Fragen bestehen einfach stellen ich beantworte sie

Grüße Der Lone

P.S. Sorry habe den Thread ihr irgendwie geistig nicht Wahrgenommen
Lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 21:36   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 50
Icon14 Suche Arma3 Gruppe zum taktischen daddeln !

Servus Leute

ich habe mir schon länger überlegt in einer Gruppe / Clan realistisch Arma zu daddeln Ich schließe mich damit mal meinen Vorgängern an:

Was bringe ich mit?

Teamspeak³ (kein Server) mit gutem Headset
Alter: 28 Jahre
OFP, OFP CWC, Arma, Arma 2 CO & Arma3 Erfahrung.
Man könnte sagen ich hab alle Teile gespielt
Geistige Reife
Taktisches Spielverhalten.
Spaß am gemeinsamen Spielen.
Spiele gerne im 3rd Person mode


Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, mit der man taktisches Arma3 spielen kann. Vorzugsweise mit realistischen Mods wie Acre. Dies wäre das erste mal das ich mich einer taktischen Gruppe anschließe.

Hier bin ich definitv auf der Suche nach einer Arma 3 Gruppe. Für DayZ bin ich auch immer zu haben ! ^^

Schön wäre es wenn ihr ungefähr im gleichen Alter oder älter seid. Das hat nix mit zu tun das ich mit jüngeren Leute nicht kann, hab nur schon meine Erfahrungen gemacht !

Ihr könnt mich gerne über PN erreichen Ich checke regelmäßig.

Also reingehaun (in die Tasten)
drums296 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 21:43   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GER]_Atlantis_CS1
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Altis - Nea Koutali
Alter: 28
Beiträge: 117
Standard

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe, mit der ich ArmA II und III taktisch spielen kann. Ich habe schon einige Erfahrung im spielen von ArmA II und III. Zu meiner Person:
- Ich bin 23 Jahre jung
- Habe TS
- Habe keine BW Erfahrung
- Bin zeimlich viel am arbeiten (daher leider meistens nur abends, ab 20 Uhr, Zeit)
- Bin gewillt neue, taktische Elemente zu erlernen
- Füge mich gerne in eine Gruppe ein, um eventuell beim Missions bau mitzuwirken

Es würde mich freuen, wenn ihr mich per PN oder über Steam ([GER]_Atlantis_CS1) kontakiert.

Bis dahin,

gutes gelingen.

Gruß

marc

Edit: Habe mitlerweile eine Gruppe gefunden.
__________________
Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger

Geändert von [GER]_Atlantis_CS1 (12.08.2013 um 17:27 Uhr).
[GER]_Atlantis_CS1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 10:43   #7 (permalink)
Eno
Newbie
 
Benutzerbild von Eno
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 27
Beiträge: 10
Standard

Bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Mitspielern oder auch gerne Clan, mit welchen man zusammen aufräumen kann. Da dies alleine bekanntlich viel weniger Spaß macht...

Habe früher aktiv ArmA sowie ArmA2 gespielt und nun ordentlich lust auf ArmA3. Ich spiele gerne Coop Missionen im kleinen Kreis, bin aber für alles offen und generell dabei. Schon früher bin ich viel im Himmel unterwegs gewesen(was mit TrackIR und Flightstick bei ArmA auch ordentlich fetzt), da ich auch sonst gerne FlightSims Spiele, aber auch Fußsoldat nicht verloren.

Nun nochmal eine schöne übersicht ähnlich meiner vorposter
  • Alter: 22
  • Beruf: Specialist IT Operations (Informatiker)
  • Online?: Normalerweise jeden Abend und zum Wochenende
  • Teamspeak3 (auch Server wenn nötig)
  • Alle vorgänger von ArmA3 ausgiebig gespielt
  • Gameserver wenn benötigt (sind derzeit leer )

Ereichbar bin ich via PN und über Steam: http://steamcommunity.com/id/eno_de

Geändert von Eno (25.08.2013 um 14:24 Uhr).
Eno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 11:45   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 1
Standard

Ich bin eher neu im Arma. Ich habe zwar OFP und Arma2 gespielt, aber nur im Singleplayermodus. Ich möchte bei Arma 3 bisschen mit anderen zusammenspielen. (z.B Co-OP Missionen, gern auch mit mehr taktische Gameplay)

Ich bin 21 Jahre alt und habe TS3 (kein Server).

Via PN oder Steam (Steam Community :: Bloggen) könnt ihr mich erreichen.

edit:
Ich habe jetzt schon eine Gruppe gefunden

Geändert von Raz0r (31.08.2013 um 17:18 Uhr).
Raz0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 19:22   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1
Standard

Aloha!

Wir, 2 faszinierte ArmA-Simulanten, sind auf der Suche nach dem ein oder anderen Mitspieler (18+ wünschenswert) für realitätsnahe und spaßige Szenarien mit Fokus auf Team- und strategischem Gameplay.

Zu uns:
-21 und 22 Jahre alt, berufstätig
-mit allerlei technischem Equipment versorgt, inkl. TS, Skype und was der gemeine Zocker sonst noch so gerne hat
-Erfahrung aus ArmA 2 mit ACE und ACRE
-taktisches Verständnis
-Anstand
-bla

Klingt gut? Finden wir auch!
Bitte melden im Skype unter "rulazgame" (nicht auf Herkunftsland achten).

Beste Grüße

(Noch aktuell // 17.09.2013)

Geändert von horstinette (17.09.2013 um 13:30 Uhr).
horstinette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 12:37   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2013
Beiträge: 5
Standard

Hallo,

ich hab mir am 12. ,also am Releasetag ArmA 3 zugelegt und bin somit noch absoluter Neuling. Ich suche ne Gruppe die Wert auf taktisches Spiel und Teamplay legt, mir aber auch Patzer verzeiht. Momentan ist mein PC End-Low-End daher fallen für mich große Missionen aus und ich dann permanent bei 10 fps rumgurke, kleinere bis mittlere dürften aber kein Problem darstellen. Da ich die Reatailversion gekauft habe besitze ich nun auch Arma: Cold War Assault und ArmA 2 Free.

Weiteres:
  • Habe Ts3 und dort nen kleinen Server zur Verfügung (8Slots)
  • Bin 16 Jahre alt
  • lernfähig und -bereit

Falls ihr Interesse habt einfach bei Steam adden: Steam Community :: [Ta'En]Cpt.Shox
Shox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 09:37   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2013
Beiträge: 3
Standard

Hi
Ja dann will ich auch mal es auf diesen Weg versuchen.
Bin auch auf der Suche nach Mitspielern oder Clan, darf auch ein Clan sein mit Monatlichen Clanbeitrag wenn dies gerecht gefertigt ist.

Ja was suche ich? Wohl eher eine Ausbildung da ich in Arma3 noch sehr unbeholfen bin, nicht Dumm aber absolutes Neuland für mich. Habe mal vor Ewigkeiten Arma gespielt und dies nur offline, und kann mich erinnern das mein PC es so gerade geschafft hat*g*. Momentan tummle ich mich sehr viel im Editor rum, macht mir sehr viel Spaß meinen Kopf anzustrengen und mich mit der Materie auseinanderzusetzen.

Was suche ich!

-Ein Clan der die Geduld und Zeit hat mich fürs Gruppenspiel auszubilden.
-Der Spaß soll im Vordergrund stehen.
-Wenn eigener Server, bitte keinen der vollgehauen ist mit Mods.
-Eine nicht allzu strenge Anwesenheitspflicht .

Kurz zu mir!

-Bin 33 Jahre Jung
-Ts 3 (kein Server)
-Leider keine Erfahrungen in Arma 3
-Bin gewillt zu lernen und mich auch unterzuordnen
-Ehrgeiz habe ich natürlich auch

Habe sehr viel Spaß am Spielen, und will es nicht verlieren an Leuten die es als Ihre Berufung sehn, und bei Fehlern ausflippen.

Erreichbar bin ich via PN/Status der Suche Nicht mehr aktuell. einen netten Clan gefunden.Und schon am ersten Tag viel spaß gehabt!

Geändert von Eliot (24.09.2013 um 12:23 Uhr).
Eliot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 12:27   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Domme235
 
Registriert seit: 21.01.2014
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 1
Standard

Huhu,

ich bin über DayZ SA und dem "Nichtgefallen" an BF4 auf ArmA3 gestoßen...und gehöre nun seit einigen Tagen zu Euch Suchtis

Habe keine Erfahrung mit den Vor-Versionen, komme eher aus der DOD und CS Ecke

- 33 Jahre alt, eher ruhig und gesellig
- der englischen Sprache mächtig
- Headset und TS3 vorhanden
- grad ganz neuer Rechner und schnelle INET-Verbindung vorhanden
- laufe derzeit auf den deutschen Wasteland-Servern rum

Würde mich über Mitspieler oder Clan-Anschluss freuen!

Ihr findet mich auf Steam unter "Halvar-von-Flake" ... in ArmA3 unter "Domme"

Bis bald!
Domme235 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 17:45   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.357
Standard

Zweiter Post in diesem Thema ist nach wie vor gültig:

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Deshalb ist hier auch nur dem Suchenden das Posten erlaubt.
Etwaige Angebote oder Vorstellungen von rekrutierenden Gruppen, sind per PM oder vom Suchenden vorgeschlagenen Wege (Email, Skype, etc.) durchzuführen.


Demnach zwei Posts gelöscht, weil nicht von Suchenden erstellt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2014, 13:16   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 38
Standard

Hi Leute,

auch ich bin auf der Suche nach Mitstreitern!

In erster Linie suche ich nach einer Truppe, welche sich in der Woche hier und da zum zocken von Missionen trifft! Am Wochenende auch gerne mal länger. Ausnahme Dortmund spielt gerade!

Nicht interessiert bin ich an Hardcorecommunities, welche erstmal eine Grundausbildung von mehreren Monaten durchführen und dann noch jeden Tag für mehrere Stunden Online sein müssen! Dazu fehlt mir leider die Zeit!

Bin in der Regel Dienstag bis Donnerstag Abend nicht zuhause!
Montags und am Wochenende geht's dafür ab!

Ich möchte schon taktisch spielen, dazu gehört auch eine vernünftige Vorbereitung, und Planungen! Also wie im Militärischen Leben!

Unterordnen werde ich mich auch gerne! Aber auf Dummf..k habe ich keine Lust!
Spaß steht im Vordergrund, dennoch aber mit einem Gewissen Maß an Ernsthaftigkeit!
Probleme spreche ich wenn nur nach dem Einsatz an!

Nichts gegen Kiddies, aber ich habe aufgrund des DayZ-Hypes keine Lust mehr auf Leute unter 20 Jahren! Habe keine Lust auf Beleidigungen alla Sonderschule! "Andere Mütter F....n muss ich auch nicht!"
Gleichalterige wären mir daher lieber!

Zu mir:

Ingamename: Headman

Alter: 31 Jahre

Erfahrung ArmA: Bin seit OP Flashpoint dabei. Arma-Liga-Erfahrung vorhanden!

Erfahrung sonstige Onlinespiele: Battelfield; CoD, Fifa, SimCity

Falls es wen interessiert:
Militärische Erfahrung ist auch vorhanden. Ich war 4 Jahre PzGrenadier und bin aktiver Reservist!

Interessiert an: Taktischen Zusammenspiel.

Arma 3 Mods: BwMod, CBA, Task Forc Radio, A3MP, Bei Bedarf wird angepasst!

Headset vorhanden. Skype, TS3 ebenso!

Alles weitere sollte dann später im Spiel kommen!

Gruß

Headman

Geändert von ArmaSteiner (15.02.2014 um 13:25 Uhr).
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2014, 15:36   #15 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von ArmaSteiner Beitrag anzeigen

...

Headman

Du weisst schon, dass Doppelaccounts nicht erlaubt sind?

[Suche] Truppe für reales Spielerlebnis!

AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 08:26   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 6
Standard

Ich bin 25 und aus beruflichen Gründen fast nur Nachtaktiv. 21-23 komme ich meist Heim, was die Events für die meisten Communitys für mich unmöglich.
Ich habe keine militärische Erfahrung, bin aber trotzdem interessiert am MilSim Gameplay und auch zu einer evtl. notwendigen Ausbildung bereit.
Grundlagen wie Schützenreihe, Schützenrudel, Rundumsicherung usw. sind allerdings aus etwas ArmA 2 Erfahrung bekannt.


Neben ArmA spiele ich noch DCS (ich habe grade mit dem A10C Modul angefangen) und mit Begeisterung Wargame.
edit: Kontakt per PN oder Email
TS usw. sollte selbstverständlich sein

Geändert von Buckelflips (14.03.2014 um 05:15 Uhr).
Buckelflips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 20:53   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2014
Beiträge: 9
Standard

Guten tag,


ich bin auf der Suche nach ein Server, vieleicht könnt ihr mir dabei helfen.
ich möchte gerne ein server wo viele teams gegeneinander kämpfen clan kriege usw.
wo viele clans auf ein server sind und zusammen mit sin an der sache gehen ich weiß leider nicht wie genau ich das beschreiben soll mann kann sagen wir im krieg kein reallive wo mann geld verdinen muss. Ich möchte in so ein Clan auch kommen vieleicht könnt ihr mir da ja helfen.
Aber wenn es geht bitte nur Deutsche Server.



so wie bei diesen viedio bloß gegen user nicht gegen bots oder so.

Let's Play Together ARMA 3 #013 [Taktisch][ACRE][JSRS][G36][German][FullHD] - OP:Blacklisted - YouTube

Ich bin 23 jahre und wie gesagt würde mich über ein clan freuen der genau das macht was ich mir vorstelle danke.

ich würde mich sehr freuen um antwort danke
DSGO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 19:18   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 306
Standard

Zitat von DSGO Beitrag anzeigen

Guten tag,


ich bin auf der Suche nach ein Server, vieleicht könnt ihr mir dabei helfen.
ich möchte gerne ein server wo viele teams gegeneinander kämpfen clan kriege usw.
wo viele clans auf ein server sind und zusammen mit sin an der sache gehen ich weiß leider nicht wie genau ich das beschreiben soll mann kann sagen wir im krieg kein reallive wo mann geld verdinen muss. Ich möchte in so ein Clan auch kommen vieleicht könnt ihr mir da ja helfen.
Aber wenn es geht bitte nur Deutsche Server.



so wie bei diesen viedio bloß gegen user nicht gegen bots oder so.

Let's Play Together ARMA 3 #013 [Taktisch][ACRE][JSRS][G36][German][FullHD] - OP:Blacklisted - YouTube

Ich bin 23 jahre und wie gesagt würde mich über ein clan freuen der genau das macht was ich mir vorstelle danke.

ich würde mich sehr freuen um antwort danke

envestiere deine freihe zeit liber in ein deutschkuhrs.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 10:21   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Mondsee
Alter: 36
Beiträge: 1
Chako30 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suchen Spieler/Admin`s

Hallo,

Wir suchen Ebenfalls Spieler/Server Admin,wir haben uns erst vor wenigen Tagen entschlossen ein ArmA3 Projekt zu starten daher sind wir erst 3 Leute.

Das Projekt schimpft sich "PlayArmA.net" bietet aktuell 4.Gameserver,weiters haben wir auch die NPO Lizenz von früher (Teamspeak3) und können daher auch 10.Teamspeak Server bereit stellen. (Jeder der möchte kann gerne einen haben,durch die neue Eula von Teamspeak.com dürfen wir aber nur noch intern Server bereitstellen dh die Server heißen immer "PlayArma.net" und der Inhaber muss bei uns angemeldet sein)

Das wichtigere sind aber Spieler die wir suchen,gerne nehmen wir auch ganze Squad`s auf die Ihren eigenen Server zugeteilt bekommen.

Ob Spieler,Squad`oder Admins wir freuen uns über jeden neuen Zugang!

Wer Fragen hat....gerne hier oder ICQ,Steam etc!!!

Bis denne....
__________________

http://www.PlayArmA.net
ICQ: 242350809
Steam: Chako30
Chako30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 09:49   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Clan für ArmA 3, da sich mein bisheriger Clan aufgelöst hat Dort war ich ein knappes 3/4 Jahr.


Was bringe ich mit?
  • Ausreichend starke Hardware für einen flüssigen ArmA3-Spielbetrieb
  • Leistungsstarkes Internet (100Mbit)
  • Teamspeak³
  • Erfahrung mit OFP, ArmA2, ArmA3 (ArmA2 ~ 500 Stunden + ArmA3 ~ 650 Stunden Spielzeit)
  • Geistige Reife
  • Alter: 24 Jahre
  • Taktisches Spielverhalten
  • Gute Laune und Freundlichkeit

Meine Vorlieben:
  • Prinzipiell habe ich keine Spezialisierung die ich nicht mag. Ich fliege gerne und bin zugleich auch gern in Fahrzeugen jeglicher Art unterwegs.
  • In der Truppe bin ich gern als Panzerabwehr oder MG Schütze unterwegs.

Meine Voraussetzungen:
  • Aktiver Clan mit ausreichend Mitgliedern
  • Alter der Mitglieder sollte über 18 sein
  • Lockerer Umgangston (Im Gefecht ist das was anderes, das ist mir klar )
  • Ansprechende Website
  • Eigene/-r Gameserver sowie Voiceserver (bevorzugt Teamspeak³)
  • Rangordnung mit Rängen die jeder erreichen kann (die Anforderungen sollten auch machbar sein (Langzeitmotivation) )
  • Gute Auswahl an Mods die qualitativ auch was taugen.
  • Regelmäßige Trainings und Eventtermine fürs gemeinsame spielen
  • Der Clan sollte sich festgelegt haben (Bundeswehr und US Army zusammen passt nicht)


Spielecommunitys brauchen sich nicht zu Wort melden, da ich ausschließlich eine Gruppe suche, die sich mit Arma3 befasst. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nichts anderes spiele aber ich lege Wert auf einen Clan der sich auf ArmA3 und ggf. ArmA2 fokusiert, weil ArmA für mich kein Spiel ist, welches ich hin und wieder wie Battlefield zocken kann.


Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schickt mir eine PN oder added mich bei Skype



Gruß Nussknacker



Suche immernoch
__________________
-

Geändert von Papabär (03.06.2014 um 10:50 Uhr).
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einen geigneten PC für ArmA 2OA und ArmA3 Pacboy Technische Fragen & Probleme 15 06.06.2012 19:40
Briefing Singleplayer aber für alle in der Gruppe Akte_Jane Editing & Scripting 22 23.11.2011 22:57
Respawn einer Gruppe GELight Editing & Scripting 23 29.09.2011 12:54
Einheiten in Gruppe löschen Brubaker Editing 6 26.05.2011 17:44
Gruppe per Auslöser bewegen Deep Five-9te Editing & Scripting 2 07.01.2011 07:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116