HX3 Foren

HX3 Foren (http://hx3.de/)
-   Die Litfaßsäule (http://hx3.de/litfasssaeule-190/)
-   -   German Nato Corps sucht aktive Member für ArmA 3 (http://hx3.de/litfasssaeule-190/german-nato-corps-sucht-aktive-member-fuer-arma-3-a-22464/)

[GNC]Lord-MDB 31.03.2013 16:30

German Nato Corps sucht aktive Member für ArmA 3
 
http://www.clan-gnc.de/images/menu/gnchover.png

Der Clan GNC kann auf eine lange Geschichte in Sachen Operation Flashpoint und Armed Assault zurückblicken. Wir existieren seit den Anfängen von OFP und damit seit nunmehr 11 Jahren (seit 2001). Wir haben uns immer für das anspruchsvolle Teamspiel interessiert, verbunden mit der Suche nach Herausforderung und spielerischem Wettbewerb. Wir waren in der ESL und der RealWar-Liga aktiv und sind seit ArmA in der Armed Assault Liga mit dabei. Eine ausführliche Clan-History könnt ihr gerne auf unserer Homepage nachlesen! Für ArmA 3 erwarten wir hoffentlich einen großen Aufschwung in der Community und wollen auch unsere Reihen für alle Interessierten öffnen.

Unsere Homepage findet ihr hier: GNC

Nun zu einigen unserer Vorzüge :) :
  • einen gekauften Server, auf dem momentan TS und 2 ArmA2/3-Server laufen
  • demnach beliebige Mods und weitere Server möglich
  • eine hierarchische Clanstruktur mit Rängen, Orden und Auszeichnungen sowie der Möglichkeit, als Offizier Verantwortung für den Clan zu übernehmen
  • ein großes Team bestehend aus alten OFP-Veteranen und recht jungen Rekruten, die erst seit ArmA dabei sind
  • besonderen Wert legen wir auf den Clanzusammenhalt, weshalb es auch Clantreffen, Coop-Abende und andere Spiele je nach Lust und Laune gibt
  • Wir bieten darüber hinaus eine Community-Plattform mit einem internen und externen Forum, Serverstatistiken, Gästebuch und Shoutbox. Ihr könnt bei uns eine E-Mail-Adresse erhalten oder News selbst verfassen.
  • Wir verlangen keine Memberbeiträge !
  • Ihn unserem Com werden auch noch andere Spielen gespielt.



Dies sind nur einige unserer Vorzüge, die wir euch anbieten können.

Jetzt interessieren euch vielleicht vor allem die Trainingszeiten und die Voraussetzungen, die ihr mitbringen sollt.

Trainingstage sind bei uns Mittwoch und Sonntag, jeweils 20.00 Uhr.

Jetzt zu euren Voraussetzungen:

  • ein Mindestalter von 18 Jahren und eine entsprechend geistige Reife
  • kommunikative Voraussetzungen wie Teamspeak (mit funktionierendem Headset...) und eine Chatsoftware wie ICQ,Trillian, meebo oder MSN
  • Arma 3
  • integratives Verhalten und Teamgeist. Das Zusammengehörigkeitsgefühl steht bei uns im Vordergrund. Wir bieten euch ein Team das mit euch Spaß haben will, also solltet ihr in diesen Haufen von 20-40 Jährigen passen können ;)


Und nun zu den erfreulichen Dingen ;)

Noch ein Wort zur Aufnahme:

Solltet ihr Interesse haben und euch bewerben, so wird man euch zum Training einladen. Dort könnt ihr dann aktiv direkt teilnehmen. Danach werden die anwensenden Offiziere über eine Aufnahme als Rekrut entscheiden. Solltet ihr aufgenommen werden, tragt ihr 4 Wochen lang den Rekruten-Tag [GNC-R] und könnt euch in dieser Zeit beweisen, habt keine Pflichten.Nach den 4 Wochen wird in einer Offiziersversammlung über eure Aufnahme entschieden und ihr erhaltet bei positivem Ausgang alle Rechten, aber auch alle Pflichten eines Fullmembers.

Schlussbemerkung und Kontaktdaten

Ich hoffe, euer Interesse wenigstens ein bisschen geweckt zu haben? :)
Wenn dem so ist, so folgen jetzt die Kontaktmöglichkeiten.

Allgemeine Bewerbungen gehen immer über die Homepage und ein Beitrittsformular, zu finden unter:
Homepage->linkes Menü->beitreten
oder: Beitritt

Bei allgemeinen Fragen oder einer persönlichen Bewerbung direkt bei einer Ansprechsperson stehen folgende Offiziere zur Verfügung:

[GNC]Lord-MDB:
E-Mail: lord.mdb@gmx.net
ICQ: 92389525

Ihr könnt euch jederzeit auf unsere Server kommen oder über Kontakt eine E-Mail schreiben.

radical1976 05.04.2013 16:25

Hi Lord-MDB,

bevor ich das "Bewerbungsformular" ausfülle noch 2 Fragen:

Da ich bedingt durch Vollzeitjob, Nebengewerbe und Familie ein relativ kleines Zeitfenster habe, müsste ich mit meiner besseren Hälfte erst einmal die Bedingungen aushandeln - aber ich denke Mittwochs und Sonntags würde ich irgendwie hinbekommen :)

Aber ansonsten sieht es bei mir meist eher schlecht aus, gerade innerhalb der Woche ist es aufgrund des Nebengewerbes quasi nicht möglich, am WE stehen die Chancen besser. Reicht das an Aktivität?

Zudem bin ich kein Anhänger von irgendwelchen (invasiven - den Computer betreffend) Messengern - nutzt ihr auch ganz oldschool IRC? Würde mir ungern einen Messenger installieren müssen.

Nun kurz ein paar Worte zu mir:
Bin jugendliche 37 Jahre, spiele ebenfalls bereits seit den Anfängen OFP/ArmA, jedoch bisher vorrangig im Singleplayer. Wie ich auf Multiplayer gekommen bin? Ehrlich gesagt durch DayZ (bitte steinigt mich nicht :D), jedoch habe ich das erstmal zur Seite gelegt und mich mit ArmA 3 auf ein paar Publics rumgetrieben. Aufgrund fehlender oder unnützer (und nervender) Kommunikation im Team ist das auf lange Sicht nichts für mich. Daher würde mich ein Squad schon reizen und bei euch im Team fall ich mit meinem Alter auch nicht auf (Clan-Opi) :D

Danke für ein kurzes Feedback!

In diesem Sinne

radical1976

[GNC]Lord-MDB 05.04.2013 18:19

1.Also so lange ich dich nicht Fragen muss wer du eigentlich bist,reicht das Aus als Anwesenheit :D Wenn Sonntag und Mittwoch kannst ist das schon ganz gut.Rest ergibt sich dann ist ja auch nicht jeder jeden Tag da bei uns.

2.Also ich habe das nicht,Ich habe auch so was neu modische wie Skype.
Es geht mehr darauf das man irgendwie erreichbar ist,wenn das per mail gut geht reicht das auch.

Komm doch also mal ins Ts zu uns für alles zu bereden.

radical1976 06.04.2013 14:39

So, nun habe ich mich offiziell beworben und lunger schon den ganzen Tag bei euch im TS rum ;)

Bezüglich IRC: gibt eigentlich nichts besseres für die schriftliche Kommunikation, wenn man viele Member hat. Kann euch da helfen, einen eigenen Channel aufzubauen. Dafür muss man nichtmal zwingend ein Programm für installieren, gibt da Clients ohne Installation oder man kann auch per Browser den Channel betreten.

Hier noch ein paar Infos zum IRC: KLICK MICH

In diesem Sinne

radical1976

[GNC]Lord-MDB 06.04.2013 21:12

ja ich hatte Mittagsschicht,komm morgen Abend so 20:00 mit Arma2+OA in Ts um Spiel mit unser Jung zusammen einfach Paolo oder einen anderen anschreiben. Wenn kein Arma2+OA hast dann kannst auch erster um 22:00 komme,da komme ich ca von der Arbeit und wir können den Rest bereden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116