Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2011, 03:32   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2010
Ort: Baden-Baden
Alter: 24
Beiträge: 2
WoR|Black-Eagle eine Nachricht über ICQ schicken WoR|Black-Eagle eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon3 WoR sucht DICH

Hi
nach einer "Krise" und dem verlust von fast allen unseren Membern sucht der WoR-clan jetzt wieder nach neuen Leuten, die Lust auf Taktisches Teamplay haben. Du solltest allerdings ein paar Anforderungen erfüllen um dich bei uns zu bewerben:

1.
Das Wichtigste ist, dass du Spaß an Mil-Sim hast und nicht denkst, dass Rambo in ArmA bestimmt auch erfolgreich ist… Wir haben es versucht… Rambo ist eine schlechte Idee gegen KI…
Egal… Was ich damit sagen möchte ist, dass wir keine „CSS-Dauerfeuer-Megasniper-Killer-….“ wollen, sonder nur Leute, die das Spiel ernst nehmen.

2.
Sehr wichtig ist uns auch, dass du Interesse und keine Probleme an/mit einer militärischen Hierarchie hast, da hier genauso eine Vorliegt. Das bedeutet, dass die Befehle solange sie sich auf Ingame-Dinge beziehen, die von höheren Rängen kommen einzuhalten sind, aber ebenso auch eine führende Rolle von dir belegt werden kann.

3.
Es wäre von großem Vorteil, wenn du Spaß an einer realistischen Ausführung von Missionen hast, da sich unsere Missionen nicht immer nur auf töten und sprengen beziehen, sondern auch mal Patrouillen ohne Feindkontakt sein können.

4.
Du solltest mindestens 16-18 Jahre alt sein. Ich habe zwar auch schon mit 14 angefangen ArmA auf Clanebene zu spielen, doch sind reife, junge Menschen leider selten geworden in letzter Zeit.
Englischkenntnisse sind nicht unbedingt Notwendig, aber sehr gerne gesehen und ca. 1/3 aller Konversationen werden englische Begriffe beinhalten.

5.
Du musst das Spiel ArmA2 + Operation Arrowhead besitzen um mitkämpfen zu können. Vorkenntnisse sind nicht zwingend von Nöten, aber gern gesehen. Qualitäten oder Neigungen werden von uns zur Kenntnis genommen und so gut wie möglich in die Teamzuteilung mit einbezogen.

6.
Aber keine Sorge jetzt, dass wir alle total fanatisch auf jede Kleinigkeit achten und überhaupt kein Spaß verstehen… Im Gegenteil… Wir sind im Durchschnitt 20 Jahre alt und sind sehr lebensfroh.
Da wir so jung sind, wäre auch mal eine ältere Person gern gesehen da führende Rollen in Management und Spiel mit Vorliebe an solche Leute vergeben werden ; )

Falls du denkst, dass wir das richtige für dich sein könnten dann zöger nicht und besuch uns am besten auf unserer Homepage: --> The World of Realism (WoR) :: Startseite <--
und setz dich mit WoR|Eagle in Verbindung.
Oder komm uns mal auf unserem Ts³-Server besuchen. Besucher sind da sehr gerne gesehen. Außerdem lässt sich mündlich viel mehr klären als schriftlich.
Ts³-Daten: 80.190.253.189:6249
(Wir sind wie gesagt gerade aus einer Art Krise würde ich es nennen herausgekommen und würden uns über neue Gesichter sehr freuen da nicht mehr viele von uns geblieben sind.)

Grüße WoR|Eagle
WoR|Black-Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116