Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2011, 14:42   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 9
Standard Ultimate Life™ - English

Liebe Community-Mitglieder,
Liebe Rollenspiel-Fans,

über die Jahre wurden tausende von Vorschlägen von allen geduldigen und eifrigen Spielern und Unterstützern von Sahrani Life, Chernarus Life:Ultimate und Chernarus Life:Revolution gemacht.

Wir haben jeden Einzelnen von EUCH gehört!

Heute kündigen wir die bevorstehende Überarbeitung des gesamten Spiel-Modus an.

Wir laden alle aktiven und inaktiven Rollenspielfreunde und Mitglieder der ARMA-2-Community ein, sich auf eine komplett erneuerte, ausbalancierte, selbst-regulierte, offene Spielwelt freuen.

Helft uns, diesen Mod zu entwickeln, seid Teil einer einmaligen Community-Anstrengung!





Ein Spiel von Gut und Böse.
Ein Spiel, wo alles an Deinem Verhalten hängt.
Ein Spiel, wo jeder sein kann, was er will.

Werde berühmt in der Hellen Welt.
Werde reich in der Dunklen Welt.
Bekämpfe das Verbrechen als Polizist.


Mehr Informationen findet Ihr bei RP-Mods.

Geändert von bdfriend (24.09.2011 um 14:57 Uhr).
bdfriend ist offline  
Alt 24.09.2011, 14:53   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Frage, was soll das hier ?
Zitat:

To be able to produce and test ULTIMATE LIFE™ production costs of

only 300 €

will occur.

?

Edit: Und warum ich das frage, BIS reagiert da ein wenig empfindlich drauf wenn jemand mit ihrem Zeugs Geld machen will (so war das zumindest in der Vergangenheit). Wenn das allerdings mit BIS so abgestimmt ist, habe ich nichts gesagt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (24.09.2011 um 15:01 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 24.09.2011, 15:27   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 9
Standard

Hi Xeno,

danke der Nachfrage.

Es handelt sich um den Versuch, die Serverkosten mit Hilfe der interessierten Spieler sicherzustellen.
Wir bitten lediglich um Spenden.
Wir verkaufen nichts, weder Modelle, noch irgend etwas anderes.

Ziel ist, nach vielen Jahren, diese Spielidee endlich professionell umzusetzen. Kein Gebastel, klare Konzepte, umfassende Tests, dauerhafter Spielspaß.

Insofern, steht es jedem frei, sich zu beteiligen oder nicht.
bdfriend ist offline  
Alt 24.09.2011, 15:32   #4 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 45
Beiträge: 13.273
Standard

So hört sich das doch gut an.

Ich wünsche Euch Ausdauer & Erfolg bei der Umsetzung
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline  
Alt 24.09.2011, 15:41   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Ok, trotzdem der Tip, wendet Euch z.B. an Dwarden und klärt das nochmal genau. Weil ich von jemand anderen von BIS drauf aufmerksam gemacht wurde

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 25.09.2011, 11:42   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Also ich würde das mit den 300€ nicht schreiben.
Sag doch einfach, wir benötigen Spenden, um das Projekt zu betreiben etc. etc.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 28.09.2011, 19:17   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

also in arma 1, zu sahrani life zeiten habe ich relativ gute erfahrungen mit der community gemacht. bis zu dem punkt als Issetea die community plötzlich verlassen hat. jetzt in arma 2 habe den mod ein paar wochen getestet, aber auf dem server war nie etwas los. (bei SL war der server abend fast immer voll, jedenfalls die civ slots xD).
dazu ich muss sagen an dem mod haben sich auch einige dinge verschlechtert...
Virility92 ist offline  
Alt 29.09.2011, 13:01   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.732
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wie es der zufall so will bin ich auch erst vor knapp 2 wochen über den mod gestolpert. ich habe mir diesen geladen und bin auf den oben besagten server connected - als cop so wie ich es damals zu arma1 zeiten auch immer gespielt hatte.

nach ein paar minuten wurde mir per chat mitgeteilt das ich mich nach den regeln zu richten habe und ich keinen cop spielen darf. (bis dahin stand ich nur in der base und habe regeln gelesen...) daraufhin habe ich sofort die regeln gesucht in der steht das ich kein cop sein darf - diese gab es aber nicht. genau so sagte ich das dem anwesenden admin...
wenige sekunden später wurde ich vom server gekickt! --> Meine erfahrung mit dem rp-live team in arma2, sie dauerte knapp 10 minuten und war äußerst negativ.

tja der server war fast leer und die regel für welche ich gekickt wurde gab es nicht. den mod habe ich daraufhin sofort wieder gelöscht.


goodbye rp-live com!

p.s.: mir wurde gesagt ich kann mich im ts melden, der war jedoch leer...
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (29.09.2011 um 13:05 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 30.09.2011, 13:08   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 9
Standard

Hi Psychobastard,

das ist natürlich sehr unschön, das so und hier zu lesen.

Leider konnte ich erst im Nachhinein über diese Situation erfahren und versichere Dir, dass dies eine Überreaktion eines Admins war. Es ist davon auszugehen, dass er nach mehrmaliger Aufforderung und der Aussage, diese Regel sei nicht relevant, die Geduld verloren hatte. Ein Ban ist für so eine Situation nicht einmal vorgesehen. (der im übrigen 1 Tag lang war)

Tatsächlich ist die besagte Regel die allererste Regel in der Liste der Cop-Regeln und sollte lediglich dazu dienen, den Spieler mehr Erfahrung in der Spielwelt zu ermöglichen.

Ich möchte Dich also hiermit gern einladen, erneut den Versuch zu starten, den Modus genauer unter die Lupe zu nehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du über eine solche Erfahrung hinwegsehen kannst!

DorsalRegent
bdfriend ist offline  
Alt 02.10.2011, 14:19   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Ich war der Admin der Onine war.

Fakt ist
ich habe Psycho 4x GEBETEN die Seite zu wechseln. Ich gab ihm ein Zeitfenster von 15 min! Ich habe ihm gesagt es steht in den Regeln.

Psycho hat mir mitgeteilt es steht da nicht und diskutiert nicht mit mir. Darauf hin, haben ihm andere Spieler mitgeteilt, es ist nieder geschrieben.
Ich habe ihm dann gesagt, er soll unter Regeln lesen und zwar den 1. Punkt. Da steht diese Regel.
Psycho hat geschrieben "lol" und mich ignoriert.

Ich habe als Admin gehandelt, wie es auf anderen Servern auch der Fall ist. Ich mußte eingreifen um die Regel die nicht ohne Grund eingeführt wurde durchzusetzen.
Freundliches Anschreiben + Hinweis haben leider nichts genützt, so dass ich Psycho kicken mußte.
Drunken Officer ist offline  
Alt 02.10.2011, 15:40   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.341
Standard

Also wenn sich plötzlich solche Witzgeschichten auf unser Forum auslagern dann mach ich den Thread lieber gleich zu, Link steht noch oben für Interessierte, aber es gibt keine weitere Diskussion.
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
höchstes leben, world of armacraft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116