HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Die Litfaßsäule (https://hx3.de/litfasssaeule-168/)
-   -   Team sucht neues Team (https://hx3.de/litfasssaeule-168/team-sucht-neues-team-19257/)

Pfandgiraffe 09.07.2010 09:39

Team sucht neues Team
 
Nun ist es leider soweit, dass das teamcrazybastards nicht mehr in der form weiter existieren kann wie es jetzt organisiert ist.
Unser Gründer und Rückgrad für die technische Pflege des Servers (Linux) verabschiedet sich. Damit ist es uns nicht mehr möglich uns selbst zu verwalten.



Wie dem auch sei suchen wir jetzt geschlossen als Team ein anderes Team welches noch Member benötigt und bereit ist uns aufzunehmen.

Nach jetzigem Stand würden wir eine Gruppenstärke von 10 Personen mitbringen.



Unsere Teamphilosophie berute immer darauf, dass der Spielspass im Vordergrund bleiben muss. Das ist uns auch immer sehr gut gelungen. Wenn wir gespielt haben war Spass für uns alle am Spiel und am wirken im Team vorprogrammiert. Und so soll das auch in Zukunft bleiben.
Wir suchen also ein Team welches ebenfalls solche Premissen gesetzt hat. Wir mögen keine strenge Ranghirarchie oder absolute Funkdisziplin denn so etwas zerstört den Spass am Spiel.
Im Umkehrschluss soll das aber nicht bedeuten das wir keine Teamspieler sind - ganz im Gegenteil. Wir mögen das koordinierte Teamplay und geordnetes Verhalten.

Die Statistik gibt uns Recht: 4mal haben wir uns in der Vergangenheit in Form eines Funwars mit anderen Teams gemessen. Niederlage kennen wir dabei nicht. ;)

Klickt auch gerne mal unsere Homepage durch um euch über uns zu Informieren: www.teamcrazybastards.de



Zusammenfassend läßt sich also sagen:

Was Wir nicht wollen...
Spieltagpflicht

Trainingspflicht

Zwanghaftes Spiel
Was wir suchen...
Spass am Spiel

Spass mit dem Team

einen Platz zum schlafen:ugly:...
MfG
TcB


p.s.:
Brigade2010, ihr hattet ja schon Kontakt mit mir aufgenommen. Ich habe euch derweil schonmal in unserem Team vorgestellt und ihr macht einen Recht positiven Eindruck. Evtl. ergibt sich ja mal ein gemeisames Kennenlernspiel! :)

.kju 09.07.2010 10:22

Geht es bei euch "nur" um dem Gameserver oder hängt dort auch Page/Voice dran?

Grey Wolf 09.07.2010 10:33

MMmhh schade das somit ein weiteres Team vom Horizont der ArmA Community verschwindet...

Ihr macht hauptsächlich PvP...

Wie steht Ihr zu COOP's und zu Clan-COOP's?

:(

Pfandgiraffe 09.07.2010 13:40

bei uns hängt alles an dem server. ts, homepage, forum, gameserver.



nein, wir spielen nicht nur pvp. und hauptsächlich würde ich auch nicht so sagen. wir haben 2-3spieler die auch gern mal eine ctf runde spielen. aber den löwenanteil der zeit spielen auch wir coop.

grundsätzlich sind wir aber für alles offen. ctf, dm, c&h, coop, whatever!

Pfandgiraffe 13.07.2010 15:01

*push



unsere suche wird in 24h eingestellt!

SmartGun 13.07.2010 16:19

Hoi,

RunForrest hatte euch mal per Kontakt auf der homepage angeschrieben, er weiss aber nicht ob das angekommen ist.

Grüße!

Pfandgiraffe 13.07.2010 16:26

nö, is nicht angekommen. :D


am besten per pn hier im forum an mich oder per pn auf unser hp an mich oder per email an mich.

normanlorsch@aol.com

Berliner19 13.07.2010 17:52

Wenn ihr noch ein Zuhause sucht dann seit ihr bei uns herzlich willkommen. Wir suchen immer nette leute die mit uns zocken wollen.

Könnt uns ja mal besuchen unter http://newageguerilla.kilu.de

Pfandgiraffe 13.07.2010 19:06

hallo berliner19,



ich würd mir eure seite gern ansehen, jedoch werde ich auf dieser seite von popupfenstern erschlagen die 50% des bildes einnehmen und die ich weder wegklicken noch blocken kann.

Berliner19 13.07.2010 19:11

Doch...wenn du Firefox User bist dann nimm Adblock plus. Das prblem haben wir schon seit längerem. Leider ist der Side Hoster nicht gewillt die werbung weg zu nehmen.

burns 13.07.2010 19:13

Die ArmAtiaten nehmen alles auf, nur Bier müsst ihr selber mitbringen *prost*

Spawn15 13.07.2010 19:18

Wenn ihr wollt , ich hatte dir ja schon eine PM geschickt ! Wäre nett von euch zu hören!:zahn:

flickflack 13.07.2010 19:20

Nur mal interesseshalber, wie alt seid ihr denn so im Schnitt?

Pfandgiraffe 13.07.2010 20:25

da hab ich gleich mal nachgerechnet...

wir sind im schnitt genau 32,4 jahre alt, wobei unser jüngstes mitglied 20 und unser reifestes 56 ist. ;)



@spawn15: ja, ich schau mich eben auf euer seite um und denk mir fragen an dich aus.

@burns: wer sind denn die armatiaten?! ;-P

KidDynamite 13.07.2010 23:40

Zitat:

Was Wir nicht wollen...
Spieltagpflicht

Trainingspflicht

Zwanghaftes Spiel



Gibt es bei uns nicht.
Zitat:

Was wir suchen...Spass am Spiel

Spass mit dem Team

einen Platz zum schlafen:ugly:...
Findest Ihr bei uns.

Zitat:

Evtl. ergibt sich ja mal ein gemeisames Kennenlernspiel!
Sicher doch. Wie sieht es morgen bei Euch aus?

Grüße

Pfandgiraffe 13.07.2010 23:51

naja mal sehen ob sich so kurzfristig was machen lässt.

Grey Wolf 14.07.2010 00:32

@ Psychobastard -> Bei so viel Auswahl... ;)

Vielleicht sieht man Euch ja mal bei einem unserer Public Events!

:)

burns 14.07.2010 02:42

Zitat:

Zitat von Psychobastard (Beitrag 321978)
@burns: wer sind denn die armatiaten?! ;-P

Im großen und losen Sinn eigentlich alle die öfters aufm Stammtisch erscheinen,
im engsten Kreis allerdings nur Pelzi und ich ... manchmal Flicki, aber der geht fremd :confused:

BCA Cat Toaster 14.07.2010 13:03

Oder vielleicht mal bei den Basecamp Allstars vorbei schauen. Weder "rekrutieren" wir noch suchen wir "Memba" noch sind wir ein Clan. Wir sind einfach nur alte Menschen die zusammen abends mal ne zusammen zocken statt in der Kneipe rum zu hängen.

Ergo kann auch jeder mitmachen und wer das tut, gern und regelmäßig dabei ist, der wird auch irgendwann mal ein BCA´ler. Außer zumindest rudimentär ausgebildete mitteleropäische Umgangsformen muss man nicht viel mitbringen und von der Philosophie dürfte es zu 100% passen.

Bei uns wird auch nicht nur ein Spiel gespielt. Aktuell läuft hauptsächlich BFBC2 und ArmA2 AAS PvP, letzteres jüngst wieder täglich Public sowie Sonntags im AAS-AGW-Turnier.

www.basecamp-allstars.de

Mehr Infos

Murda]X[Cpt. 15.07.2010 12:55

Eventuell könnten wir auch mal über ein Coop Team nachdenken was Deine Kriterien erfüllt.

Allerdings gilt bei uns für das Ligateam Spieltagpflicht und Trainingspflicht. Aber wie gesagt ein Coop Team haben wir noch nicht. Wenn Du magst kannste dich ja mal bei mir melden.

Gruß
Murda

Legion-X


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119