Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2014, 13:23   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2014
Beiträge: 2
Standard Task Force 47 - Wir suchen nicht,wir bieten an

Aktualisiert: 09-02-15

Task Force 47 ist eine Gemeinschaft von ArmA Spielern, die in lockerer Gemeinschaft und realistischer Umgebung spielen wollen.

Die Task Force entstand im Mai 2013 als gemeinsame Plattform der Clans “Task Force Saber” und “Projekt Phönix”, als gemeinsame Community in der individuelle Teams (Clans, Squads, Fireteams, Sniper-Duos, Heli-Crews, …) aber auch Einzelspieler zusammenarbeiten und sowohl ihre eigenen Stärken ausspielen, als auch gemeinsam auftreten können. Task Force 47 ist kein Clan sondern eine Gemeinschaft, die Clans und Einzelspieler umfasst und die Kooperation bzw das Zusammenspiel zwischen diesen fördern soll. Heute umfasst die Community ca. 120 Teamspieler sowie über 400 gelistete Stammspieler. !

Zu ArmA II Zeiten haben wir uns mit zwei Spielservern (Domiantion, Insurgency) erfolgreich in der ArmA Szene etablieren können.
Neben unseren Spielservern bieten wir Euch einen Teamspeak- Server, ein Forum, einen Blog, eine Facebook-Seite, Twitter-Seite, Steam Community und eine aktive, freundliche, hilfsbereite und spaßige Gemeinschaft an Spielern aus dem deutsch- sowie englischsprachigen Raum.

Hier ein kleiner visueller Einblick:

YouTube Video



Was wir Euch nun vorstellen wollen ist unsere neueste ArmA III Public Mission:


Vorwort:

Die Intention der TF47 Developer John Hunter und Chris ist es eine Domination Mission im ArmA II Style zu erstellen. Vor allem die Spieler der ersten Stunde hatten eine Hass-Liebe zu Domination Takistan in den alten Zeiten, daher wurde es Zeit dieses Szenario in ArmA III zu spielen bzw. zu erschaffen. Durch die Domination Modifikation hat sich die Task Force 47 schließlich geformt und aufgebaut.

Rahmenlage

Der virtuelle Staat Kufaar hat die Nato gebeten ihr Hoheitsgebiet zu verteidigen, die Grenzen zu sichern und gegebenen Falls Eindringlinge zu bekämpfen. Allerdings hat die U.N. ein Mandat verabschiedet welches den Einsatz von Kampftruppen nördlich der Grenze bewilligt, die Nato hat, um diesen Auftrag zu erfüllen, eine Airbase auf dem Loy Manara aufgebaut. Fort an sollen nun im Domination Style die Städte gesichert werden, welche des öfteren von Einheiten der Islamischen Sahara eingenommen werden. Es wird angenommen, dass die Islamische Sahara sich an alten Soviet Beständen bedient, daher ist immer damit zu rechnen mal nen BMP oder T72 zu sehen.

Rahmenlage kurz

-Nato gegen IS (Islamische Sahara)
-Domination (Städte einnehmen.)
-Side Missions (Zusätzliche Ticket Quelle)

Euch erwarten folgende Features auf unserer neuen Invade & Annex (Dominaton) Mission:

• Ein angepasstes 24/7 Echtzeit Szenario (Fahrzeuge, Waffen, Kleidung etc.) bei der so gut wie alles Futuristische aus ArmA III entfernt wurde.
• Eine ausgewogene Mischung verschiedenster Mods und Scripts ( Bsp: IED Script, Zivilisten etc.)
• Ein komplett neues Fahrzeug Service Point System
• Ein komplett neues Übersichtsmenü / Statusmenü (T1 Menü)
• Ein eigens für diese Mission angefertigtes Bunker- Script
• Das schon auf unseren ArmA II Servern verwendete Ticket und Whitelistsystem
• Ein eigens für diese Mission angefertigtes Patrouillen- Script (Feind)
• Der TF47 Launcher MOD (by Blackpixxel)
• Die Karte Takistan als Schauplatz des Spielgeschehens inklusive einer extra entworfenen „Custom Mainbase“ sowie einer eigens erstellten Forward Operation Base (Fob)
• Diveres Performance Updates
• Ein eigens für diese Mission angefertigtes Marker System
• sowie die Möglichkeit bald als ZEUS (nach einhergehender Prüfung) die Spieler als Spielleiter zu unterhalten

Bilderbeispiele:















Modset für Playwithsix: pws://?c=sfzqnVNSVEuxtJIQUc47YQ


Community-Ziele:

1) Zusammenarbeit: erfolgt/laufend
Wir sind eine Gemeinschaft. Oberstes Ziel von Task Force 47 war und ist die Zusammenarbeit von Clans und Einzelspielern und der gemeinsame Auftritt. Die Koordination der Eigenheiten der unterschiedlichen Teams und Spieler zu einem gemeinsamen Auftritt ist eine Aufgabe ohne Ende, aber dennoch - oder gerade deswegen - erwähnenswert. Die Squad-URLs und die gemeinsamen, und doch auch individuellen Logos sind nur ein Teilbereich dieser Unternehmung. Dies schließt übrigens auch die Zusammenarbeit mit TF47-fremden Spielern ("Publics") ein - nur weil sie kein Teil von TF47 sind, müssen sie nicht zwangsweise schlechtere Menschen sein. Nur ein offenes, freundliches und entgegenkommendes Auftreten nach Außen garantiert Fortbestand und Wachstum für ein Projekt dieser Art.

2) Realismus und Freiheit: erfolgt/laufend
Einer der wichtigsten Grundsätze der TF47 (und daher hier auch nochmal dokumentiert) ist die Freiheit der Mitglieder, ihre Spielweise auszuleben. Wir versuchen unsere Spieler an Realismus und Taktik heranzuführen, doch wollen wir dazu so wenig wie möglich Zwänge und harte Regeln einsetzen, nicht als Authoritäten, sondern eher als Berater und Mentoren fungieren.

3) Etablierung von Community-internen Standards: erfolgt
Jedes Team hat sehr unterschiedliche Spielweisen, und während das durchaus legitim ist und Teil unseres Grundkonzepts, wollen wir doch auch gemeinsam spielen und gemeinsame Operationen mit mehreren Teams durchführen können. Zu diesem Zweck benötigt es gewisse Standards zwischen den Teams in Hinsicht auf das Gesamt-Vorgehen und die Kommunikation, um sicherzustellen das wir uns nicht gegenseitig auf die Füße treten.

4) Ausbildung: erfolgt/laufend
Neue Spieler sollen herangeführt werden an die Spielweise der Task Force 47 und der verschiedenen Teams. Jegliche Ausbildung sollte aber immer möglichst optional ausfallen (siehe Community-Ziel #2). Jegliche Ausbildungen und Trainings sollten im Idealfall allen Task Force 47 Mitgliedern (und nach Möglichkeit auch Publics) zur Verfügung stehen, unabhängig von der Team-Zugehörigkeit (siehe Community-Ziel #1).

Welche Möglichkeiten gibt es der Taskforce 47 beizutreten?

Ihr könnt sowohl als Einzelperson als auch als Team beitreten.

Einzelperson

Für Einzelspieler haben wir im Forum einen extra Bereich eingerichtet, in dem du dich der Community vorstellen kannst.
Hast du dies getan, so wirst du von uns als Community Mitglied gelistet. Wir erwarten keine Bewerbung sondern nur ein nettes Hallo und vielleicht eine kurze Info, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
In diesem Bereich hast du auch die Möglichkeit dich den Teams vorzustellen sofern du das möchtest. Oftmals wirst du vorab zu einem kleinem Probespiel eingeladen, damit die Teams dich besser kennenlernen können.

Team

Wollt ihr als Team / Clan beitreten so habt ihr dazu ebenfalls die Möglichkeit. Hierbei sind allerdings einige Vorraussetzungen zu erfüllen.
Euer Team sollte aus mindestens 8 Personen bestehen. Aus diesen 8 Personen wird ein Teamleiter und ein Stellvertreter eurer Wahl benannt, die regelmäßig an den Teamleiterbesprechungen teilnehmen. Die Teamleiterbesprechung findet einmal die Woche statt.Teamleiter und Stellvertreter müssen das 18te Lebensjahr vollendet haben. Bei einer Bewerbung als Team erwarten wir einen Teamnamen und einen "About us" Text, der kurz und prägnant darstellt,wer ihr seid, was eure Ziele sind und wie ihr euren Spielstil beschreiben würdet. Es wäre ebenfalls wünschenswert wenn ihr eine grobe Vorstellung für Euer Teamlogo hab. Ihr werdet dahingehend von uns Unterstützung erlangen. ( Vorab: Nicht jedes Symbol oder Logo ist unbedingt geeignet aber wir werden unser bestes versuchen so nah an Euer Wunschlogo heranzukommen wie es uns möglich ist).

Wenn ihr ein Team gründet dann erwarten wir Konstanz und Mitarbeit. Die Teamleiter werden für ihre Teams die Verantwortung übernehmen in Guten wie in schlechten Zeiten. Die Teams stehen natürlich im besonderen Fokus und haben eine besondere Vorbildfunktion, die auch ausserhalb unserer Servergrenzen gewahrt werden sollte. Ob ein Team beitreten darf wird dann in der Teamleiterbesprechung durch die Teamleiter entschieden.

Bei Interesse einfach auf den Server,ins Teamspeak (ts.tf47.de) oder ins Forum joinen

Besucht uns unter: [TF47] Task Force 47

Geändert von Adoran (09.02.2015 um 15:27 Uhr).
Adoran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 12:51   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2014
Beiträge: 2
Standard Update

Nach über einem Jahr ist viel passiert. Der erste Post wurde daher auf den neusten Stand gebracht und aktualisiert.

MFG Ado
Adoran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
United Defense Force sucht Member flaver12 Die Litfaßsäule 4 29.05.2013 09:02
Task Force 141 Jason Bourne Die Litfaßsäule 29 21.10.2011 20:57


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116