Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2010, 14:32   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard Suche kleinen clan

Ich bin auf der suche nach ein kleineren arma clan,kann auch ein neuer sein,der fileicht auch mit mods spielt z.b ww2,oder BW,können auch noch andere spiele da bei sein z.b Red orchestra,
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 15:49   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,


vieleicht sind wir, der TcB, das was du suchst.
Wir sind relativ klein mit einer "familiären" Gemeinschaft und einem lockerem Umgangston untereinander. Spass am Spiel steht bei uns an oberster Stelle und nicht so sehr die Hyrarchie oder ein strenges Reglemant.

Die meisten unserer Mitglieder sind Gelegentheitsspieler. Wir kommen ca. 2 mal die Woche zum Spielen zusammen, jedoch nicht nach Termin sondern so wie jeder Lust hat. Was wir nicht suchen sind Leute die das Spiel zu ernst nehmen und meinen jeden "Funkspruch" im Teamspeak mit "OVER" beenden zu müssen. ;-) (wenn du verstehst was ich meine)

Schau bei uns auf www.teamcrazybastards.de vorbei oder Bewirb dich direkt zu einer zweiwöchigen Kennenlernphase unter diesem Link.




MfG
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (14.06.2010 um 15:54 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 11:54   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

@Lotus - Sag mal, wie alt bist du?

Gruss
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 14:05   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

warum wills du das wissen?
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 14:28   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 33
Beiträge: 2.089
Standard

Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

warum wills du das wissen?

Vllt. weil es gewisse Einstiegsalter gibt für einige Clans...
So z. B. Ü-70-Armed-Assault-Bradley-Rollator-Clan, der Ab-18-Noobie-You-F###ing-Killed-Me-Bastard-Clan, usw.
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 15:49   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Beim Stammtisch sind zum Beispiel 40+ ; 3te Zähne und Seniorenwindeln Pflicht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 16:04   #7 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die Frage von Redfish ist schon absolut ok...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 16:18   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

21 jahre
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 21:32   #9 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich bin trotz alle dem über die Anfrage etwas verwundert...

Was für Vorteile siehst du in einem kleinen Clan / Squade?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 22:11   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

bin kein freund von kämpfen in großen gruppen bin auch mer ein freund von kleineren mp missionen die da für liebe zum detail haben,z.b Ziwilisten die ihre arbeit machen,flughäfen wo auch was los ist,z.b flugzeuge starten,autos fahren,einfach das nicht überall krieg ist.Ich war auch nur in clans wo immer höchstens 20 mann waren,bin daran gewöhnt,als Sniper nur zu 2 zu arbeiten,als A10 Pilot mit 3 mann zu fliegen,oder im Panzer mit 3 mann zu fahren.und Nachteinsatz,mit ein 5 mann team.
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 17:33   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 32
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Er hat schon Recht, kleine Gruppen spielen wenistens mit Taktik und nicht wahllos. Ich habe in den ganzen Monaten indem ich Arma 2 spiele, nur 1 einziges wirkliches Gruppenspiel erleben dürfen. Mit Teamleader, 2er Scharfschützen-Team (Beobachter und Schütze), Pilot, Koordinator usw. 11 Mann und jede Mission war einfach nur ein Erlebnis für sich.

Ach man wie ich das gerne mal wieder hätte

Wenn also ein Clan genauso spielt, bin ich sofort dabei.
Schließe mich also der suche mal an.
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1

Geändert von Vyte (16.06.2010 um 18:22 Uhr).
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 18:15   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 30
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Er hat schon Recht, kleine Gruppen spielen wenistens mit Taktik und nicht wahllos. Ich habe in den ganzen Monaten indem ich Arma 2 spiele nur 1 einziges wirkliches Gruppenspiel erleben dürfen mit Teamleader, 2er Scharfschützen-Team (Beobachter und Schütze), Pilot, Koordinator usw. 11 Mann und jede Mission war einfach nur ein Erlebnis für sich.

Ach man wie ich das gerne mal wieder hätte

Wenn also ein Clan genauso spielt bin ich sofort dabei.
Schließe mich also der suche mal an.

hi Vyte,
vielleicht sind wir das was du sucht! Viatores - Coop-Clan für ArmA 2
schau mal rein, nimm dir kurz zeit und lies dir auf der unserer HP "Wer sind wir.." durch!! wenn passt gibts mehr Infos über uns in unseren Forum unter Join US!!!

aka ~V][A~ Dozer
Jimi Blaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 18:26   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 32
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Jimi Blaz Beitrag anzeigen

hi Vyte,
vielleicht sind wir das was du sucht! Viatores - Coop-Clan für ArmA 2
schau mal rein, nimm dir kurz zeit und lies dir auf der unserer HP "Wer sind wir.." durch!! wenn passt gibts mehr Infos über uns in unseren Forum unter Join US!!!

aka ~V][A~ Dozer

Hört sich wirklich sehr gut an. Habe mich mal registriert und überlege mir schon einmal einen netten Begrüßungstext
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 22:24   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Spawn15
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 57
Spawn15 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn noch jemand einen Clan sucht ,wir würden auch noch jemanden für Arma aufnehmen !Unsere Arma Truppe ist 8 Mann stark und wir legen wert auf Teamplay !Ansonsten übertreiben wir es nicht Allerdings spielen wir auch noch was anderes!Bei uns spielen Leute von 18-40Jahren alles mit!Eine gute mischung wie ich finde!


Schaut einfach mal rein ! Zwänge irgendwelcher Art ,gibt es bei uns auch nicht!

Willkommen auf der Startseite

Lg
[NCF]Spawn
Spawn15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 07:09   #15 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Moin Moin…

Zum einen finde ich es recht „eigenartig“ das man hier großen Clans / Squads gleich mal „pauschal“ unterstellt, diese würden untaktisch spielen.

Dem ist – laut meiner Erfahrung – nicht immer so. Es kommt hier imho sehr auf die Ausrichtung des Clans / Squads an.

Wie taktisch eine Mission ist kommt a) auf den Missionsbauer und b) auf die Mitspieler an. Auch ein 3 Mann Trp kann sich untaktisch verhalten.

Mein Beileid, wenn Ihr bis jetzt so wenig „taktische“ Spiele hattet…


Eine Tatsache ist aber im Grunde, wenn man z.B. mit 2 Infanterie Gruppen vorgehen will (also 2x 8 Mann) und somit 4 Trupps hat und dann noch einen unterstützenden Schützenpanzer … eine entsprechende Gegenwehr… so etwas kann man eben nur mit der entsprechenden Memberanzahl…

IMHO:
Meiner Meinung ist es eher umgekehrt… kleine Gruppen spielen oft mit 4 snipende Panzerfaustpiloten mit dem MG in der rechten Hand. Wenn man etwas mehr weiß als nur die N24 „Navy Seals“ Berichte, weiß man, dass so etwas eben nicht geht…

Aber das will ich nicht pauschalisieren, es gibt auch kleine Gruppen die hervorragend taktisch spielen…


Sorry für das Off Topic!

Geändert von Grey Wolf (22.06.2010 um 08:55 Uhr).
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 10:22   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Murda]X[Cpt.
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 44
Standard

Kann mich Grey Wolf nur anschliessen. Ich behaupte wenn ich alle 20 aktiven Spieler aufstelle, schlagen wir taktisch jeden Gegner
Aber das ist ja nur Theorie , ein relativ grosser Clan hat eben viele Vorteile auch wenn die Hälfte der Member in den Ferien verschollen ist, kann man trotzdem noch was zusammen machen.
Und ein internes Training ist ja auch nicht zu verachten.

Legion-X
__________________


Geändert von Murda]X[Cpt. (22.06.2010 um 10:32 Uhr).
Murda]X[Cpt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 19:12   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Und unsere 5 Mann Truppe macht euch alle Platt
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 12:32   #18 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Lotos, hast Du denn nun einen "leinen" Clan gefunden...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Coop & Taktik Clan = VIATORS marko031 Die Litfaßsäule 14 20.03.2011 11:29
Suche BWMod_Co20_Op_Elektro.Chernarus Steffen1401 Usermade Missions 3 10.06.2010 18:08
Suche Netbook/Notebook (gern gebraucht macht angebote) DerSchakal Software & Hardware 1 10.05.2010 23:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116