Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 13:05   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fatality1985
 
Registriert seit: 20.07.2010
Alter: 32
Beiträge: 2
Fatality1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Icon10 Suche Clan der mich anlernt in Arma 2/OA

Schönen Guten Tag Suche Deutschen ^^ Clan

Mein Name Jens nein Nichname: FaTaLiTy1985
Komme aus Nrw Iserlohn

Spiel Erfahrung :
1 Angefangen mit Cs 1.6 bis Source auf gehört wegen kiddies haben games game versaut
2. Später aud Cod2 Gewechselt und da erst mal geblieben clan erfahrung

Der erste war ein Fun Can Adlerhorst Alias Elitebrothers hier ein kleines Video von mir früher Cod 2 nickname Cronix

http://www.myvideo.de/watch/1477892 ... .s_Frag_Movie_cRoNIX?p=fhd

Später ging ich zum Vendetta Clan und Spielte da bissel mit den in der Esl Gather ,S&D und so. Clan würde aus Privaten gründen geschloßen.
so gingen einige nach Teamc aber es gab probleme im Team einge fingen an rum zu pöbeln und das ging mir auf den s.a.c.k. will zocken und fun haben und kein rum geheule.^^

So kaufe ich mir Bf2 und BF2142 das 2142 verkaufe ich schnell wieder BF2 behielt ich hat fun gemacht !

BF 2 Stats bin ein Reiner Sniper gamer heißt aber nicht campen einer im kampf vorne dabei.

XeNoX1985 Staff Sergeant Stats, BF2S.com


und so kamm dann das game Cod 4 Modern warfare dies spielte ich als Freelancer bis Modern Warfare 2 raus kamm dies Spielte ich zuzeit in einer kleinen TS 4 mann gruppe kein clan nur so hobby gamer Nachbarn aber ich suche einen richtigen Clan wegen Teamplay spiele sehr gerne in Team.

So kamm dann endlich Das neune BFBC2 aus dem markt und ich hollte es mir sofort und seid dem zocke ich es mit genuss^^ und ich kamm fast von IW Net weg.

BFBC2 Player Stats Lookup Error


Seid 3 Tagen Besitze ich Arma II /OA nur leider komme ich kaum damit klar dewegen suche ich einen Clan der mich ein bisschen anlernt oder Ausbildet zum Guten Soldaten

1. Team Gameplay und so weiter
2. Mods welche man brauch und so weiter halt...

3. Erreichbar unter Icq : 221722827


Dies war meine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Euer FataLiTy1985
Fatality1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:20   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Schieb in die Werbezentrale

*schieb*
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 14:05   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 45
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Fatality1985 Beitrag anzeigen

Seid 3 Tagen Besitze ich Arma II /OA nur leider komme ich kaum damit klar dewegen suche ich einen Clan der mich ein bisschen anlernt oder Ausbildet zum Guten Soldaten

1. Team Gameplay und so weiter
2. Mods welche man brauch und so weiter halt...

Ich behaupte mal, dass wir vom JgBtl533 Dir da bestimmt schnell und gut weiterhelfen können.
Wir sind sehr breit aufgestellt, sodass für jeden Geschmack was dabei ist, sprich: wir haben PvP-Spieler (auch in einer Liga unterwegs) und Coop-Spieler. Insgesamt haben wir zur Zeit grob 45 Mitglieder im Alter von 19 bis 50 (glaube ich zumindest), aufgrund der Sommerferien, Prüfungsphasen in der Uni/Schule/Beruf sind aber nicht alle anwesend. Da viele ein Familienleben außerhalb von ArmA haben (ja, sowas soll es auch geben *g*), sind wir völlig zwanglos und haben weder fixe Termine noch Anwesenheitspflicht. Alles ist freiwillig!

Wir organisieren und erstellen Großevents (Coop 40+), für alle Mitglieder gibt es freiwillige Trainings in den unterschiedlichsten Formen z.B. Grundausbildung (ein wenig vergleichbar mit der AGA, nur auf das Spiel passend reduziert), Spezialausbildung (Panzerabwehrtrupp, Häuserkampf, Kampf der verbundenen Waffen, Scharfschützentraining, etc.).

In Bezug auf die Mods können wir Dir bestimmt auch weiterhelfen, was hier allerdings nun bestimmt den Rahmen sprengen würde. Es gibt einfach eine zu große Auswahl von Modifikationen (von Soundmods, über Einheiten, Fahrzeugen, Waffen, etc.), die möglich wären, aber bei uns (teilweise noch) nicht benutzt werden.

Du kannst bei uns völlig unverbindlich im Forum und/oder TS vorbei schauen. Ansonsten findest Du auch in diesem Forum noch viele Infos über uns klick mich
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 22:30   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst auch mal bei uns vorbei schauen.
Wir bieten ein breites Spekturn,neben unser PVP Team haben wir auch ein Coop Team das Regelmäassig Event veranstaltet.
Zusätzlich bauen wir gerade ein BF2BC Team auf mit eigendem Server.
Einfach mal mich anschreiben

Event bericht
http://www.viatores.net/berichte/Mis...icht_GNC_1.pdf

[GNC] sucht aktive Member für ArmA 2

Kontakt:
[GNC]Lord-MDB:
E-Mail: Lord.MDB@gmx.net
ICQ: 92389525
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 11:06   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Hey Fatality1985, wenn du nach Gruppenspiel in einer kameradschaftlichen Athmosphäre suchst, möchte ich dich mal zu einer Übung der vLLBrig31 einladen, damit du dir davon ein Bild machen kannst.
Wir spielen allerdings hauptsächlich koop. Aber teilweise werden für die Ausbildungen Feinddarsteller eingesetzt und gegen den richtigen Gegner spielen wir auch gerne PVP.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 09:57   #6 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ Fatality1985:

Hast Du denn nun was gefunden?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche kleinen clan Lotos Die Litfaßsäule 17 07.09.2010 12:32
Suche Funclan... Fallout_Boy Die Litfaßsäule 4 23.07.2010 18:43
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116