Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2010, 16:14   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 8
Standard Steinhoffs Teamplay Server (Neu 100Mbit)

@all,

seit wenigen wochen bin ich wieder online am ArmA2 zocken, nach ca. 6 jahren pause, als alter OFP Hase

was ich damit sagen möchte ist, ich suchte langezeit einen clan. nun habe ich gehandelt und eine 100 Mbit internetverbindung gemietet.

so möchte ich alle einladen & und sind herzlichst auf diesem gameserver willkommen.

mir liegt an erster stelle am herzen spieler zu finden welche unabhängig sind und einfach nur spass am hobby haben, ohne bedingungen. die serversprache ist deutsch! engl. sprechende spieler sind herzlichst willkommen.

steinhoffs teamplay server ist kein clanserver & oder ähnliches!

ip teamspeak2 = 217.114.213.26:8867 passwortfrei
gameserver = gebt einfach serversuche STEIN oder STEINHOFF ein
weitere informationen unter www.sts-forum.de

aktueller serverstatus ist auf A.C.E. mit aktuellem patch eingerichtet, und wird da der server neu ist ab und an wechseln. so wird auch A.C.E. gewechselt und alle missionen ohne A.C.E. geben.

zur zeit sind 30 slots eingerichtet.

so freue ich mich auf jeden besucher, allein machts kein spass

in diesem sinne,
steinhoff
Steinhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 00:14   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 53
Beiträge: 426
Standard

Huhu,
ich konnte eben nicht connecten:
"Fehlerhafte Version. Der Server hat die Verbindung abgelehnt." - habe ACE heute aktualisiert auf RC 1.0.235

Server nicht up to date?
Ansonsten hört sich das interessant an
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 01:39   #3 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Server nicht up to date?

Tja, is halt der Nachteil an ACE2... man muss echt alles auf dem Neusten Stand haben...
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 06:15   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Tja, is halt der Nachteil an ACE2... man muss echt alles auf dem Neusten Stand haben...

Was komischerweise bei den meisten Servern optimal klappt, und auch für volle Buden sorgt
Das Ihr (Armatiaten) auf Kriegsfuss mit ACE2 steht sollte so langsam jedem bewusst sein, muss ja aber nicht in jedem Thread wo "ACE" vorkommt unterstrichen werden...

@Steinhoff:

hört sich gut an! Werde aufjedenfall mal vorbeischauen. Würde Dir aber gerne Teamspeak 3 ans Herz legen!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 14:59   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Huhu,
ich konnte eben nicht connecten:
"Fehlerhafte Version. Der Server hat die Verbindung abgelehnt." - habe ACE heute aktualisiert auf RC 1.0.235

Server nicht up to date?
Ansonsten hört sich das interessant an

der aktuelle serverstatus ist:

A.C.E. ReleaseCandidate 1.0.235

kann sein das du noch was hast was der server nicht eingerichtet hat,
ich will es so formulieren weil ich ein rel. frischling bin,
ich habe eine verknüpfung für STS und eine orig. exe startdatei.

wenn ich zur zeit auf STS gehe dann mit dieser verknüpfung:

-mod=@CBA;@ACE;@ACEX;@ACEX_PLA;@ACEX_SM

ansonsten gehe einfach auf www.sts-forum.de,
mein co admin ist fitt wie'n turnschuh und kann es besser aufklären.

lg.
steinhoff
Steinhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 15:02   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 8
Standard

danke und ja, ich weiss TS3.

nur leider so das ich im packet TS2 gebucht habe, und sobald serverline TS3 anbietet wird gewechselt. bis dahin holt euer alt bewährtes TS2 raus *grins*

lg.
steinhoff
Steinhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 20:01   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 54
Beiträge: 902
Standard

Moin

Wenn du Leute zum Zocken brauchst, musste unbedingt diese ACE Geschichte aktuell halten. Ist nervig, ich weiß, aber wir sind alle dermaßen
gebrieft ständig aktuell zu halten, um auf diversen Servern spielen zu können.
Das ACE TEAM hat, glaube ich, 3 Update Tage die Woche. ( MO, MI, FR ??) Irgendsowas. Muss nicht, aber kann.
Wenn du das nicht willst, solltest du wenigstens ohne ACE den Server laufen lassen, dann hat man ne Chance....
Hier wirst du kaum jemanden finden mit einer mehr als um eine Update
variierenden Mod-Versions Nr.

Du sitzt da immer alleine...schade drum.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 18:06   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 8
Standard

neueste informationen:

es wurde festgestellt das nur wenige auf dem server kamen, bei vielen wurde sogar der status ROT angezeigt. dieses problem wurde endlich behoben.

der grund war die richtige reihenfolge der verknüpfung!

dieses problem wurde gelöst, nun kann jeder rauf.

es gab auch in der zwischenzeit eine namensänderung, der server heisst jetzt so wie das forum, statt STEINHOFFS TEAMPLAY SERVER jetzt sts-forum.de und in eckigen klammern den zusatz [arma2 100mbit]. am besten einfach nur noch sts eingeben wenn ihr sucht

weitere informationen findet ihr im forum www.sts-forum.de und den aktuellen serverstatus unter NACHRICHTEN im raum GAMESERVER NEWS im beitrag AKTUELLER SERVERSTATUS.

A.C.E. wird ständig überwacht, kann sein das der update sich einwenig verzögert, in der regel einfach ins forum bitte schauen und ihr erkennt sofort in welcher version ace auf dem server läuft.

steinhoff
Steinhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 03:36   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Schöne Grüße aus der Oberpfalz!

Bin keine 50km von dir weg, melde mich bei Gelegenheit und komme dann mal zum Spielen.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 10:38   #10 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Nett...

Vielleicht postet Ihr hier noch einen gameTracker Account oder so etwas!?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 11:04   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Nett...

Vielleicht postet Ihr hier noch einen gameTracker Account oder so etwas!?

Tja, es gibt noch etwas anderes als dauernd nur über Arma zu sprechen, bzw. zu mosern.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 12:59   #12 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

???

Versteh ich net...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 15:29   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

So wie ich nicht dein Posting richtig verstanden habe, verstehst du meins nicht.

Back to Topic
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 16:55   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Nett...

Vielleicht postet Ihr hier noch einen gameTracker Account oder so etwas!?

was ist denn ein gameTracker Account?
kannst du mir das näher erläutern?!
Steinhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 16:59   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Reno Beitrag anzeigen

Schöne Grüße aus der Oberpfalz!

Bin keine 50km von dir weg, melde mich bei Gelegenheit und komme dann mal zum Spielen.

cool, keine 50km?
grüsse zurück...

bin zugezogener oberpfalzer, der liebe wegen. kann sein das ich wieder zurückziehe, auch der liebe wegen LOL

verstehst schon reno

steinhoff
Steinhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 15:38   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 8
Standard

nach den ersten wochen der testphase hab ich beschlossen auf noACE den server einzurichten.

schaun mer mal wie viele spieler den server jetzt besuchen

nochmal zur erinnerung,
der server läuft im normal modus, auch VANILLA genannt. no addons und no mods, only mit der normalen exe starten. keine cheater möglichkeiten, werden vom server sofort gekickt! für alle anderen der spielspass pur! viele missionen zur auswahl. evos sowie spezialeinsätze, warfares, domis und mehr. anfangs noch auf utes sowie festland, weitere inseln in vorgesehen wenn sie ausführlich getestet worden sind, so, das keine lags sind.

A.C.E. ist und bleibt im hinterkopf, spätestens wenn keine updates mehr alle 48 std. erfolgen!

alle türen stehen offen für ArmA 2 spieler welche frei und ungebunden sind

in diesem sinne grüsse ich den stammtisch und die bier aig aus tiefstem herzen, ohne jene unterstützung gäbe es keinen STEINHOFFS TEAMPLAY SERVER zu finden unter filter: "sts-forum.de" by gamespy. im forum www.sts-forum.de findet ihr mehr infos, über TeamSpeak 2 ip: 217.114.213.26:8867 den direkten kontakt.

in diesem sinne,
viel spass auf dem server
steinhoff
Steinhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 16:28   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Wenn du keine Mods erlaubt hast, werden dir wohl extrem viele Spieler durch die Lappen gehen.
Du kannst ja bestimmten, welche Mods auf deinem Server laufen dürften und da sollten Soundmods schon drin sein.

Werde den Server heut abend trozdem mal besuchen
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 17:28   #18 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai...

Mensch, bin dir hier ja noch eine Antwort schuldig...

Gametrackeraccount ist dieses hier... viele Clans nutzen diese Banner auch als "Werbung" oder um den Status des Servers schneller und optisch besser auf die Homepage zu bekommen.



Bzgl. Mods... gar keine Mods würde ich persönlich auch nicht machen...
Vor dem ACE² Mod hatten wir folgende Mods freigegeben:
Vopsound 2.1
GTD Mod Compass
LandTex
Eliassound
RH Heli Sound
Tracked Vehicles

Seit wir ACE² drauf haben, benötigen wir diese aber nciht mehr und pflegen den Modstand auch nicht mehr so sehr!

Anzuraten ist auch, Custom Faces / Sounds auf 0KB runter zu setzen. damit stärkt man die Performance des Servers, und die läute können ungestört Spielen...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die AAD 10 sucht Mitglieder! (taktisches Teamplay) AAD10c Pete Die Litfaßsäule 20 20.07.2010 19:46
ArmA2-Server auf V-Server Mitsuma Technische Fragen & Probleme 1 14.01.2010 17:28
frage zur server.cfg (bei hohen ping kicken) / mods auf server verbieten FBM Technische Fragen & Probleme 1 05.05.2009 16:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116