Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 21:35   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: HH
Beiträge: 15
Standard Die {SF} SniperFans suchen Mitspieler ...

Aktuelles:

Nach dem Release von Operation Arrowhead, der Fußball Weltmeisterschaft und unserem 9. Geburtstag wollen wir wieder aktiver an der Community teilnehmen und suchen dafür Unterstützung!


Allgemeine Vorstellung

Wir, der Clan "Sniper Fans", sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Es werden ausdauernde und engagierte Spieler gebraucht, welche die sehr lange Geschichte des wohl einzigartigen Clans fortführen wollen. Wer nach unseren Wurzeln sucht, findet unsere Anfänge im Kriegssimulations-Klassiker Operation Flashpoint. Dieser legte den Grundstein für die heutige Struktur und den vereinten Geist dieser Gemeinschaft. Viele alte und bekannte Veteranen aus der damaligen Zeit spielen nun unter vereinter Flagge und stellen ihr Können im aktuellen Spiel "Armed-Assault 2: Operation Arrowhead" unter Beweis. Damit unsere Doktrin weiterhin gefördert wird, benötigen wir weiteren Zuwachs um unsere Gemeinschaft zu fördern. Wir sind zusätzlich sehr bemüht weitere alte OFP Veteranen vergangener Tage in unser System zu assimilieren.

Damit dies noch besser gelingt, stehen bei uns regelmäßige Trainings auf dem Stundenplan. Die Termine richten sich je nach Terminkalender der Mitglieder und können variieren. Dennoch ist ein geregelter Ablauf angestrebt. Da wir aber alle Menschen sind, die neben Armed Assault auch noch ein richtiges Leben führen, wird auch für Zeitengpässe Verständnis aufgebracht. Denn das richtige Leben hat auch bei uns immer noch Vorrang. Neben dem trifft man sich auch gern außerhalb geregelter Zeiten und macht die öffentlichen Server unsicher. Getroffen wird sich im Claneigenen Teamspeak. Aktuell beschäftigen wir uns sehr mit dem Advanced And Secure Modus, welcher durch die Veröffentlichung von Operation Arrowhead auch vor einem Neustart steht. Somit wird unter der Woche fast an jedem Tag etwas unternommen um der Sucht entgegen zu wirken.

Wenn du Interesse hast einem historischen und zuverlässigen Clan beizutreten, dann bist du bei uns Herzlich Willkommen. Wir bieten eine stets aktuelle Homepage, mehrere ArmA2- und Ts3-Server und vor allem sehr viel Spaß. In den vergangenen Jahren fanden zudem Clantreffen statt, die unsere Gemeinschaft noch stärker gemacht hat. Dies soll auch in Zukunft nicht anders sein!

Da wir aus der Vergangenheit gelernt haben, nehmen wir nur noch Spieler mit einem Alter von über 18 Jahren auf, ausnahmslos. Unsere Altersspanne reicht von dynamischen 24 bis hin zu den hart erkämpften 40er Jahren. Wir scheuen uns somit auch nicht vor der etwas reiferen Generation. Festgeschriebene Regeln gibt es bei uns zwar keine, jedoch fordern wir von jedem einen gesunden Menschenverstand.


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann besuche unsere Internetpräsenz und werde ein Teil unserer Gemeinschaft!

Bewerbe dich HIER

Besuche uns:
Home - SniperFans

Ansprechpartner & Kontakte:
(hier klicken)


SniperFans - One Shot One Kill
__________________
http://sniperfans.org
Astra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 13:30   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Astra Beitrag anzeigen

...des wohl einzigartigen Clans fortführen wollen.

Was macht euch so einzigartig? War auf der HP, wurde aber dort nicht schlauer.
Oder hab ich was überlesen?
__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 14:12   #3 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ohne neidisch zu sein, die Sniper Fans sind schon etwas „einzigartiges“. Schließlich ist es einer der wenigen Clans, der weit in die Zeit des OFP Hypes zurück blicken können und stetig da waren. Auch wenn man die letzten Monate (ggf. 1 ½ letzten Jahre) nur wenig gehört hat, waren die Sniper Fans immer für ein faires und gutes Spiel bekannt.

Ich möchte Euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Verjüngung wünschen.

Ggf. solltet Ihr das alte Logo noch in einer Abteilung History zeigen, dann wird einigen ggf. bewusst, dass ihr einiges an erfahrung auf Euch vereint.

Ich denke das noch einige alte Hasen bei Euch sind, oder?

Geändert von Grey Wolf (26.07.2010 um 14:35 Uhr).
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 14:54   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Nobel Noebbie
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 48
Nobel Noebbie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Was macht euch so einzigartig? War auf der HP, wurde aber dort nicht schlauer.
Oder hab ich was überlesen?

Der Clan existiert seit den Anfangsjahren der OFP Ära und hat viele Schlachten bestritten. Ich habe selbst 8 Jahre gerne gegen die Sniper Fans gespielt und bin nun selber einer von ihnen, eben genau weil dies die letzte ARMA Multiplayer-Hochburg für OFP Veteranen wie mich ist. Neulinge nehmen wir natürlich auch gerne!

Viele Klans die in der Klanwarhistory von SF stehen gibt es schon seit Jahren nicht mehr...
__________________

Geändert von Nobel Noebbie (26.07.2010 um 14:57 Uhr).
Nobel Noebbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 15:17   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Isn Argument

Ich dachte das bezieht sich auf ein Konzept, eine besondere Spielweise oder sowas, da wurde ich neugierig.
__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:14   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von hans_der_kanns
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 54
Standard

Kann die SF'ler nur jedem wärmstens empfehlen. Klasse Jungs bei denen nicht nur das bloße gewinnen von Matches im Vordergrund steht, sondern hauptsächlich der Spielspass und der soziale Umgang. Ham zu Ofp Zeiten öfters zusammen gespielt. War immer "feucht fröhlich" und dadurch sehr spassig vor allem im TS.
hans_der_kanns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:22   #7 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 33
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SF, der Clan bei dem ich sofort einsteigen würde, müsste ich nicht noch bei dem Bauernclub StoV Entwicklungshilfe leisten.
Wenns auch dieses Jahr nicht klappt, spätestens nächstes Jahr werden auch wieder lebensechte Bierfläschchen klirren
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:31   #8 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Willy Du Bauer
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:53   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Jup tolle Jungs
Haben selber eine weile mit ihnen in der IXXL gespielt.

Da jetzt jeder hier mal was gepostet hat:
Viel Glück bei der Membersuche
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:55   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Murda]X[Cpt.
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 44
Standard

Sollte ich mich wohl auch mal bewerben, jetzt wo ich das ganz so klar sehe
__________________

Murda]X[Cpt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 21:54   #11 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 33
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Willy Du Bauer

Erna, werf dr Lanz Diesel ah, mr wellet grombiera naus do.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:39   #12 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Talk to hand - face no listen!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 13:30   #13 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Auf jeden Fall finde ich es abschließend schön, das es die SF noch gibt!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 22:40   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Nobel Noebbie
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 48
Nobel Noebbie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal noch kurz vor Weihnachten & Neujahr etwas Aufmerksamkeit erhaschen!

Anfang des nächsten Jahres, genauer gesagt am 16. Januar 2011, startet die neue ArmA Liga Saison. Auch SF würde daran wieder gerne teilnehmen. Daher suchen wir immer noch interessierte und engagierte Spieler!

Eventuell wird sich auch der eine oder andere Bekloppte von uns zwischen den Festtagen im claneigenen TS3 aufhalten, so dass man eventuell einen kleinen weihnachtlichen Zock vollstrecken könnte!

Falls du interessiert bist, starte deine ArmA-Karriere im kommenden Jahr bei uns!

Ansonsten wünschen wir allen Spielern und der gesamten Community frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Man sieht sich!
__________________
Nobel Noebbie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116