HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Die Litfaßsäule (https://hx3.de/litfasssaeule-168/)
-   -   Realwar Sektion in der Arma liga (https://hx3.de/litfasssaeule-168/realwar-sektion-arma-liga-17444/)

[GNC]Lord-MDB 17.07.2009 23:19

Realwar Sektion in der Arma liga
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Arma Liga hat vor einen Bericht "Real War" zu eröffnen.Eine Konzept und eine Entsprechende Map ist schon in Arbeit hier der zwischen stand.
Da ich zur Zeit alleine arbeitet und auch mit der Liga in der Arma Liga beschäftigt bin dauert das etwas bis ich eine Alpha Version einer Map bereitstellen kann.

Konzept
AL Real-War Liga für Arma2/OFP2 - Forum des German Gamers Club e.V.

Stand 17.7.09

Ich habe eine Map erstellt auf Basis der AL Script Engine 3.
Ich habe bis jetzt 5 Flugzeugträger auf dem Meer Platziert und die Träger mit Fahrzeugen und Flugzeugen bestückt.Auch in Nord-Westen habe ich schon auf dem Flughafen angefangen die Russische Basis anzulegen.
zur Zeit bin ich am Respawn System dran,danach werden ich an das "Auswählbare Kampfgebiet" dran begeben.

brombeerwilly 18.07.2009 00:58

was machen die ganzen Panzer etc auf dem Flugzeugträger?

ST6_Predator 18.07.2009 09:44

Zitat:

Zitat von [brombeerwilly (Beitrag 254596)
was machen die ganzen Panzer etc auf dem Flugzeugträger?

Dass kann ich Dir erklären :

Die (Panzer) werden dann mit dem Katapult auf die anzugreifende Insel katapultiert ! :D

Nee, Spaß bei Seite ! [GNC]Lord-MDB hat da schon einen guten Ansatz für ein Invasion Scenario geliefert.
Aus Ermangelung der entsprechenden Tanzportschiffe gehen die Flugzeugträger meiner Meinung nach schon in Ordnung.

Weiter so [GNC]Lord-MDB !



Gruß (ST6)Predator

brombeerwilly 18.07.2009 09:55

Man könnte ja ein Flugzeugkatapult verwenden :P

[GNC]Lord-MDB 18.07.2009 11:11

Da ich die gesamte insel zum Angreifen zu verfügung stellen will und es keine anderen Plattformen gibt dafür habe ich auch die Flugzeugträger mit benutzt.

[GNC]Lord-MDB 29.07.2009 01:03

so ich habe das noch mal komplet ungebaut

So ich habe nun eine Beta Map erstellt die lauffähig seinen sollte
Es Fehlen noch Briefing

Folgende Dinge beinhaltet die Map

  • Vollausgebaute Ost und West Stützpunkte
  • Jede Seite hat 9 Luftfahrzeugstellplät.
  • Jede Seite hat 24 Bodenfahrzeugestellplätze
  • jede Seite hat 20 Transportierbare Geschütze
  • Alle Boden Fahrzeuge könnten mit grossen Helis Transporiert werden.
  • Eine bsp. Planquadart ist ausgewählt.soll später bei Script Eintrag ausgewählt werden.
  • Luft-Boden Radar bei beiden Stützpunkten
  • Aufrufbare Artillerie für beide Seiten
  • Punkteeinstellung=pro man,pro Sek einen Punkt
  • Punkteanzeige nur zur Testzwecken Verfügbar,wird sonst nur am Ende Angezeigt
  • Keine Anzeige wieviele Gegner und Eigende Einheiten in Planquadart
  • Spieler haben nur GPS sonst keine Anzeigen auf der Map
  • Platz für 40 Spieler pro Seite


u.v.m.

Stand 29.7.2009

AL Real-War Liga für Arma2/OFP2 - Seite 7 - Forum des German Gamers Club e.V.

[GNC]Lord-MDB 29.07.2009 12:59

Ich habe schon eine neue Version erstellt mit eine beipspiel wie der Spieler Respawn aussehen könnte.

[GNC]Lord-MDB 31.07.2009 18:52

In Armaliga Fourm ist nun ein Unterfourm eröffnet worden in den sich Spieler melden können die daran teilnehmen möchten

Für das Projekt brauchen man noch einige Personen aber,das sollte nicht so schwer sein wenn sich genügen Leute daran beteiligen.Es wird noch ein Clan oder Team gesucht das eine Server stellen würde um die War auszutragen.

Also los Leute anmelden dann kanns bald damit los gehen, mit den ersten Testspielen

Spieler & Clan Anmeldungen - Forum des German Gamers Club e.V.

Berliner19 01.08.2009 23:51

Schade als ich den Namen gelesen habe hat das wieder alte BCL Momente von damals hoch gerufen. Aber nachdem ich mir das alles mal durchgelesen habe verschwand das ganze dann auch wieder.

Die Map mag toll seien und Respekt für den ganzen aufwand aber mit "real" hat das nichts zu tuen.

[GNC]Lord-MDB 02.08.2009 02:19

@Berliner19

Das ist nix anderes als die BCL,und das Projekt ist er am Anfang und nicht am Ende Entwicklung.Viele Elemente sind genau so übernommen worden wie es sie in der BCL gab,einige gehen noch weiter und einige mussen ausgeknobelt werden (Preiliste,Startgeld,....)

"real",da versteht sowieso jeder was anderes darunter den man fragt,wofür das Wort am Ende Steht wird man erster sehen mussen wenn es weitere Entwicklung phasen geben hat und die Leute spielen sagen,jo das ist ein nun :naughty:

[GNC]Lord-MDB 03.08.2009 04:47

Am So gabe es eine erste Besprechung im Teamspeak der Leute die sich an der Team und Admin Verwaltung beteiligen wollen.Die Besprochenden Punkte sind im Forum zu finden.
Es können sich jeder Zeit noch weiterte Leute melden,die sich neben dem Mitspielen,auch noch anders beteiligen wollen.

http://g-g-c.de/forum/forumdisplay.php?f=823

[GNC]Lord-MDB 24.08.2009 16:29

am So gab es die zweite Besprechung in dem weitere Dinge besprochen würden.

Als Termin für das erste Probespiel wurde der 26.9 oder der 27.9 ausgewählt.
Der genaue Spieltag soll nach den angaben im Forum festgelegt werden.

Alle weitere ist im AL Forum nach zu lesen

Es kann sich nun jeder melden der bei diesem Probespiel mitmachen will,einfach dies in Forum schreiben.

ArmA - Liga -Real - War - Allgemeines / General / Feedback - Forum des German Gamers Club e.V.

bundi 24.08.2009 17:31

Zitat:

Zitat von [GNC]Lord-MDB (Beitrag 258006)
"real",da versteht sowieso jeder was anderes darunter den man fragt,wofür das Wort am Ende Steht wird man erster sehen mussen wenn es weitere Entwicklung phasen geben hat und die Leute spielen sagen,jo das ist ein nun :naughty:

Jo, unter Real verstehen wohl die meisten Menschen "Realitätsnah", und der rest denkt ...
Was hat ein Supermarkt mit Arma zu tun? :rolleyes:

[GNC]Lord-MDB 24.08.2009 17:49

Ich denke was wir da nun in den Besprechungen erarbeiten haben wird ganz gut das Wort "Realitätsnah Arma2 spielen" wieder spiegeln.

[GNC]Lord-MDB 27.08.2009 01:19

Für den Kauf der Fahrzeuge,Flugzeuge,Waffen und Munition hat die AL ein Shop System für die Kommandanten eingereichte.
Somit können die Befehlshaber sehr einfach ihre Bestellung aufgeben für die Spiele

Armaliga Realwar Shop

[GNC]Lord-MDB 01.09.2009 15:52

So wie es nun aussieht wir der Sa der 26.9.2009 20:00 das erste Probespiel auf dem Arma Liga Server ausgeführt werden.

Es wird gebeten sich in Armaliga Forum zu melden,zu zeit sind es ca 20-30 Spieler ArmA - Liga - Real - War - Sektion - Forum des German Gamers Club e.V.

Für die neue Map werden Addons benötigt,die sind im Armaliga Forum oder auf der Arma liga HP zu finden http://www.arma-liga.de/

[GNC]Lord-MDB 16.09.2009 19:48

Wir suchen noch weitere Spieler die daran teilnehmen wollen,auf der Ost Seite habe sich schon 30 Spieler gemeldet.Die Westseite kann auch noch weitere Spieler gebrauchen.

pr3|Corp.at 18.09.2009 06:49

26.9.2009 20:00 erstes Probespiel:

Falls noch jemand auf Ost /West Seite mitmachen will wäre schön. vielleicht kriegen wir 40 voll.

*Werbetrommel rühr*

madmax36 23.09.2009 17:40

"Wer mit WASD spielt muss in der Datei "\Dta\GMJ_SA.hpp" die Tasten ändern für die Nachstellen der Optik.Wer die Pfeiltasten benutz dafür kann das rar laden und die datei austauschen"

was muss man da in der Config eigentlich genau ändern um mit W A S D spielen zu können ?

[GNC]Lord-MDB 23.09.2009 18:18

// cursor keys
GMJ_SA_KEY_Einc = 200; // increase elevation adjustment
GMJ_SA_KEY_Edec = 208; // decrease elevation adjustment
GMJ_SA_KEY_Winc = 205; // increase windage adjustment
GMJ_SA_KEY_Wdec = 203; // decrease windage adjustment

Dann steht das auf Pfeiltasten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119