Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2009, 22:19   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Realwar Sektion in der Arma liga

Die Arma Liga hat vor einen Bericht "Real War" zu eröffnen.Eine Konzept und eine Entsprechende Map ist schon in Arbeit hier der zwischen stand.
Da ich zur Zeit alleine arbeitet und auch mit der Liga in der Arma Liga beschäftigt bin dauert das etwas bis ich eine Alpha Version einer Map bereitstellen kann.

Konzept
AL Real-War Liga für Arma2/OFP2 - Forum des German Gamers Club e.V.

Stand 17.7.09

Ich habe eine Map erstellt auf Basis der AL Script Engine 3.
Ich habe bis jetzt 5 Flugzeugträger auf dem Meer Platziert und die Träger mit Fahrzeugen und Flugzeugen bestückt.Auch in Nord-Westen habe ich schon auf dem Flughafen angefangen die Russische Basis anzulegen.
zur Zeit bin ich am Respawn System dran,danach werden ich an das "Auswählbare Kampfgebiet" dran begeben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
realwar-sektion-arma-liga-realwarmap.jpg  
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (17.07.2009 um 22:31 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 23:58   #2 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 33
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was machen die ganzen Panzer etc auf dem Flugzeugträger?
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 08:44   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon10

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

was machen die ganzen Panzer etc auf dem Flugzeugträger?

Dass kann ich Dir erklären :

Die (Panzer) werden dann mit dem Katapult auf die anzugreifende Insel katapultiert !

Nee, Spaß bei Seite ! [GNC]Lord-MDB hat da schon einen guten Ansatz für ein Invasion Scenario geliefert.
Aus Ermangelung der entsprechenden Tanzportschiffe gehen die Flugzeugträger meiner Meinung nach schon in Ordnung.

Weiter so [GNC]Lord-MDB !



Gruß (ST6)Predator

Geändert von ST6_Predator (18.07.2009 um 08:53 Uhr).
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 08:55   #4 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 33
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man könnte ja ein Flugzeugkatapult verwenden :P
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 10:11   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich die gesamte insel zum Angreifen zu verfügung stellen will und es keine anderen Plattformen gibt dafür habe ich auch die Flugzeugträger mit benutzt.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 00:03   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so ich habe das noch mal komplet ungebaut

So ich habe nun eine Beta Map erstellt die lauffähig seinen sollte
Es Fehlen noch Briefing

Folgende Dinge beinhaltet die Map

  • Vollausgebaute Ost und West Stützpunkte
  • Jede Seite hat 9 Luftfahrzeugstellplät.
  • Jede Seite hat 24 Bodenfahrzeugestellplätze
  • jede Seite hat 20 Transportierbare Geschütze
  • Alle Boden Fahrzeuge könnten mit grossen Helis Transporiert werden.
  • Eine bsp. Planquadart ist ausgewählt.soll später bei Script Eintrag ausgewählt werden.
  • Luft-Boden Radar bei beiden Stützpunkten
  • Aufrufbare Artillerie für beide Seiten
  • Punkteeinstellung=pro man,pro Sek einen Punkt
  • Punkteanzeige nur zur Testzwecken Verfügbar,wird sonst nur am Ende Angezeigt
  • Keine Anzeige wieviele Gegner und Eigende Einheiten in Planquadart
  • Spieler haben nur GPS sonst keine Anzeigen auf der Map
  • Platz für 40 Spieler pro Seite


u.v.m.

Stand 29.7.2009

AL Real-War Liga für Arma2/OFP2 - Seite 7 - Forum des German Gamers Club e.V.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (29.07.2009 um 00:12 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 11:59   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe schon eine neue Version erstellt mit eine beipspiel wie der Spieler Respawn aussehen könnte.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 17:52   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Armaliga Fourm ist nun ein Unterfourm eröffnet worden in den sich Spieler melden können die daran teilnehmen möchten

Für das Projekt brauchen man noch einige Personen aber,das sollte nicht so schwer sein wenn sich genügen Leute daran beteiligen.Es wird noch ein Clan oder Team gesucht das eine Server stellen würde um die War auszutragen.

Also los Leute anmelden dann kanns bald damit los gehen, mit den ersten Testspielen

Spieler & Clan Anmeldungen - Forum des German Gamers Club e.V.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (31.07.2009 um 18:04 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 22:51   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 32
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade als ich den Namen gelesen habe hat das wieder alte BCL Momente von damals hoch gerufen. Aber nachdem ich mir das alles mal durchgelesen habe verschwand das ganze dann auch wieder.

Die Map mag toll seien und Respekt für den ganzen aufwand aber mit "real" hat das nichts zu tuen.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 01:19   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Berliner19

Das ist nix anderes als die BCL,und das Projekt ist er am Anfang und nicht am Ende Entwicklung.Viele Elemente sind genau so übernommen worden wie es sie in der BCL gab,einige gehen noch weiter und einige mussen ausgeknobelt werden (Preiliste,Startgeld,....)

"real",da versteht sowieso jeder was anderes darunter den man fragt,wofür das Wort am Ende Steht wird man erster sehen mussen wenn es weitere Entwicklung phasen geben hat und die Leute spielen sagen,jo das ist ein nun
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 03:47   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am So gabe es eine erste Besprechung im Teamspeak der Leute die sich an der Team und Admin Verwaltung beteiligen wollen.Die Besprochenden Punkte sind im Forum zu finden.
Es können sich jeder Zeit noch weiterte Leute melden,die sich neben dem Mitspielen,auch noch anders beteiligen wollen.

http://g-g-c.de/forum/forumdisplay.php?f=823
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (03.08.2009 um 03:50 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 15:29   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

am So gab es die zweite Besprechung in dem weitere Dinge besprochen würden.

Als Termin für das erste Probespiel wurde der 26.9 oder der 27.9 ausgewählt.
Der genaue Spieltag soll nach den angaben im Forum festgelegt werden.

Alle weitere ist im AL Forum nach zu lesen

Es kann sich nun jeder melden der bei diesem Probespiel mitmachen will,einfach dies in Forum schreiben.

ArmA - Liga -Real - War - Allgemeines / General / Feedback - Forum des German Gamers Club e.V.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (24.08.2009 um 15:34 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 16:31   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

"real",da versteht sowieso jeder was anderes darunter den man fragt,wofür das Wort am Ende Steht wird man erster sehen mussen wenn es weitere Entwicklung phasen geben hat und die Leute spielen sagen,jo das ist ein nun

Jo, unter Real verstehen wohl die meisten Menschen "Realitätsnah", und der rest denkt ...
Was hat ein Supermarkt mit Arma zu tun?
bundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 16:49   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke was wir da nun in den Besprechungen erarbeiten haben wird ganz gut das Wort "Realitätsnah Arma2 spielen" wieder spiegeln.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 00:19   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für den Kauf der Fahrzeuge,Flugzeuge,Waffen und Munition hat die AL ein Shop System für die Kommandanten eingereichte.
Somit können die Befehlshaber sehr einfach ihre Bestellung aufgeben für die Spiele

Armaliga Realwar Shop
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 14:52   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So wie es nun aussieht wir der Sa der 26.9.2009 20:00 das erste Probespiel auf dem Arma Liga Server ausgeführt werden.

Es wird gebeten sich in Armaliga Forum zu melden,zu zeit sind es ca 20-30 Spieler ArmA - Liga - Real - War - Sektion - Forum des German Gamers Club e.V.

Für die neue Map werden Addons benötigt,die sind im Armaliga Forum oder auf der Arma liga HP zu finden http://www.arma-liga.de/
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (01.09.2009 um 14:54 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 18:48   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir suchen noch weitere Spieler die daran teilnehmen wollen,auf der Ost Seite habe sich schon 30 Spieler gemeldet.Die Westseite kann auch noch weitere Spieler gebrauchen.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 05:49   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

26.9.2009 20:00 erstes Probespiel:

Falls noch jemand auf Ost /West Seite mitmachen will wäre schön. vielleicht kriegen wir 40 voll.

*Werbetrommel rühr*
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 16:40   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 41
Standard

"Wer mit WASD spielt muss in der Datei "\Dta\GMJ_SA.hpp" die Tasten ändern für die Nachstellen der Optik.Wer die Pfeiltasten benutz dafür kann das rar laden und die datei austauschen"

was muss man da in der Config eigentlich genau ändern um mit W A S D spielen zu können ?
madmax36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 17:18   #20 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

// cursor keys
GMJ_SA_KEY_Einc = 200; // increase elevation adjustment
GMJ_SA_KEY_Edec = 208; // decrease elevation adjustment
GMJ_SA_KEY_Winc = 205; // increase windage adjustment
GMJ_SA_KEY_Wdec = 203; // decrease windage adjustment

Dann steht das auf Pfeiltasten
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrplan der Arma Liga zur ersten Liga für ArmA 2 [GNC]Lord-MDB Community 24 08.01.2010 21:59
3. Arma Liga Mappack [GNC]Lord-MDB Usermade Missions 3 26.06.2009 01:49
Arma Liga PVP Maps [GNC]Lord-MDB Usermade Missions 0 13.06.2009 21:46
Realwar liga geplant / interesse vorhanden? Taku Multiplayer Community 4 19.12.2006 13:47
Gamez-Club: ArmA Sektion eröffnet! Frantic.bay Multiplayer Community 0 07.12.2006 15:11


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116