Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2010, 21:10   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 11
Standard PzGrenBtl417 sucht Soldaten



Geändert von [PZG417]O-Hamburger SV (28.12.2010 um 21:16 Uhr).
[PZG417]O-Hamburger SV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:20   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das wundert mich aber doch sehr: Sehe ich es korrekt, dass ihr momentan nur 2 (3) Mitglieder seid? Da scheint mir das Verhätlnis Member:Hp-Aufwand aber irgendwie nicht stimmig Da ist es natürlich schwer, von Rel-Sim und großen Aktionen zu sprechen oder versteckt ihr da noch irgendwo Leute ?

Ah ok da unten steht es als letzte Randbemerkung: Gründung 4.12.2010, keine weiteren Fragen

Nachfrage: Besitzt ihr/du auch ICQ oder dergleichen, um schnell in Kontakt zu treten?
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie

Geändert von [GNC]JamesRyan (29.12.2010 um 09:24 Uhr).
[GNC]JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:27   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 938
Standard

Zitat von [GNC]JamesRyan Beitrag anzeigen

Das wundert mich aber doch sehr: Sehe ich es korrekt, dass ihr momentan nur 2 (3) Mitglieder seid? Da scheint mir das Verhätlnis Member:Hp-Aufwand aber irgendwie nicht stimmig Da ist es natürlich schwer, von Rel-Sim und großen Aktionen zu sprechen oder versteckt ihr da noch irgendwo Leute ?

Ah ok da unten steht es als letzte Randbemerkung: Gründung 4.12.2010, keine weiteren Fragen

Nachfrage: Besitzt ihr/du auch ICQ oder dergleichen, um schnell in Kontakt zu treten?


ich kenne keinen Clan der mit 10 Membern direkt an den Start gegangen ist. Ich weiss jetzt nicht wo Dein Problem liegt. Ich findes es ist ein sehr professioneller Auftakt. Und wieviel Aufwand man in sein Projekt reinsteckt, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, nicht wahr?
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:44   #4 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Da stimme ich Luemmel zu... wünsche dem PzGrenBtl417 viel Erfolg.

Die Seite sieht auf jedenfall gut aus...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 13:42   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Google
 
Registriert seit: 19.03.2010
Alter: 40
Beiträge: 16
Standard

Zitat von [GNC]JamesRyan Beitrag anzeigen

Das wundert mich aber doch sehr: Sehe ich es korrekt, dass ihr momentan nur 2 (3) Mitglieder seid? Da scheint mir das Verhätlnis Member:Hp-Aufwand aber irgendwie nicht stimmig

Jup da muss ich James zustimmen. Warum gebt ihr euch eigentlich soviel Mühe bei der Gestaltung der Homepage? Machen die meisten anderen Clans mit einer Mitgliederzahl von 10< auch nicht Beispiele dafür gibt es ja genügend...

Spaß beiseite... Schön das es noch vereinzelt Leute gibt, die für ein Projekt auch noch Zeit investieren.

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann sind TomNedry und HSV glaube ich auch die Veranstalter der GWAC und deren Nachfolger MARS. Es gibt also nach wie vor Mittel und Wege über die MARS Homepage Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Wenn man natürlich sich auf der Pzgren-Homepage anmeldet und damit auch die Benutzerprofile einsehen kann, wirst du dort auch eine ICQ-Nummer sehen. Luemmel sagte es schon sehr treffend und dem kann ich mich nur anschließen: Jeder hat einmal klein angefangen und es stellt sich nur die Frage, was mann daraus machen will.

So jetzt mal ne Frage an den Threadsteller:
Ähm kostet eine Mitgliedschaft bei euch monatlich etwas oder nicht? Irgendwie ist mir das nicht so ganz klar....
Achja und ihr scheint auch nicht nur ein reiner Arma II Clan zu sein, sondern wollt auch noch die Battlefield-Reihe begleiten. Wie funktioniert das?

Geändert von Google (29.12.2010 um 13:56 Uhr).
Google ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:17   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 11
Standard

Also erst einmal vielen Dank für eure positiven Stimmen zu unseren neuen Homepage.

Kurzes Statement zum kritisierten Arbeitsaufwand für die Homepage:

Uns geht es nicht darum irgendjemanden etwas Schönes zu basteln um damit Eindruck zu schinden, sondern die Homepage soll unseren eigenen Ansprüchen und Vorstellungen in Funktionalität und Design gerecht werden. Schön ist es natürlich dann wenn die Besucher der Homepage der gleichen Ansicht sind.

Zur Erreichbarkeit:

Um uns zu erreichen kommst du entweder einfach zu uns ins Teamspeak (sind häufig dort anzutreffen) oder du meldest dich auf der Homepage an und schreibst mir eine Foren PM oder fügst mich zur ICQ Kontaktliste hinzu.


Nun zu den zwei Fragen von Google:

Mitgliedsbeiträge:


Derzeit werden keine Mitgliedsbeiträge für neue Mitglieder erhoben da Gameserver, Teamspeak 3 Server und Homepage durch uns privat finanziert werden. Wir planen allerdings bald die Anschaffung eines leistungsstärkeren Gameservers, welche auch einen Ligabetrieb (-> MARS) sicherstellen sollte. Dann würden wir Mitgliedsbeiträge erheben, wobei das Kommando aber vom Gesamtbetrag einen größeren Teil selbst tragen würde und nur der Restbetrag aufgeteilt auf die spätere Mitgliederzahl als Beitrag entfällt. Dieser würde sich dann aber in einen kleineren Rahme pro Monat bewegen.

ARMA II <-> BFBCII

In erster Instanz spielen wir Arma II OA und nutzen Battlefield nur als "Lückenfüller für Zwischendurch". Battlefield wäre daher reines Kontrastprogramm zur Abwechslung. Ich hoffe das beantwortet deine Frage...

Geändert von [PZG417]O-Hamburger SV (29.12.2010 um 15:46 Uhr).
[PZG417]O-Hamburger SV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 16:47   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

Moin, spielt ihr denn mit vielen Mods? Frage weil ich das eigt. sehr nervig finde und das Game gerne in Vanilla* zocke. Auch Coop Missionen usw oder hauptsächlich PVP`?
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 18:57   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 11
Standard

Zitat von Eagle42 Beitrag anzeigen

Moin, spielt ihr denn mit vielen Mods? Frage weil ich das eigt. sehr nervig finde und das Game gerne in Vanilla* zocke. Auch Coop Missionen usw oder hauptsächlich PVP`?

Wir spielen, wenn wir mit Modifikationen spielen, dann nur mit den stabilen ACE Versionen. Ich mag es persönlich auch nicht unbedingt, wenn 23 verschiedene Mods für eine Mission benötigt werden^^

Wir spielen PvP und COOP gleichermaßen.
[PZG417]O-Hamburger SV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:08   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie immer eine furchtbar nette COmmunity Ihr habt meine Intention völlig falsch verstanden, aber ist auch egal.

Ich möchte mich eigentlich nur mit den zwei Gründern mal unterhalten, komme aber weder ins TS3, da passwortgeschützt, noch sehe ich unangemeldet Shoutbox oder ICQ-Nr., so dass mir als Interessent ziemlich viele Steine im Weg sind, um mit euch in Kontakt zu treten, wenn ich von der HP ausgehe, das ist alles. Vielleicht bin ich aber auch zu "dumm", dann klärt mich ruhig auf

ah von wegen komm einfach aufs TS3 Ich hab die Info gefunden, man muss sich durch die komplette Bewerbung klicken, dann findet man es im Forum. Das könntet ihr vielleicht über User-Rechte lösen, so dass Gäste nur in die Lobby eures TS3-Servers kommen? Andernfalls würde ich das PW vielleicht schon auf die HP schreiben, aber das nur am Rande, jetzt kann ich ja in euer TS3
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie

Geändert von [GNC]JamesRyan (30.12.2010 um 10:13 Uhr).
[GNC]JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 17:01   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 938
Standard

Ne PM waere ja auch ne Moeglichkeit ;-) Aber das ist ja so ne Sache mit dem Wald und den vielen Baeumen
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 22:27   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 11
Standard

Ab jetzt verfügt das PzGrenBtl417 ebenfalls über einen leistungsstarken Arma 2 OA Root-Gameserver. Als Addon ist die neueste Stable Version von ACE installiert (1.7).

Servername: [PZG417] Panzergrenadierbataillon 417 ACE 1.7
Passwort: kein Passwort

Wir laden natürlich nun alle Spieler herzlich ein auf unserem Gameserver zu spielen. Support erfolgt über die Homepage des Bataillons: www.pzgrenbtl417.net

Falls jemand auch Vorschläge für neue Karten hat, kann er diese entweder hier im Thread oder auf unserer Page im Forum niederschreiben.

Geändert von [PZG417]O-Hamburger SV (01.01.2011 um 22:30 Uhr).
[PZG417]O-Hamburger SV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der GGC sucht neue Member Pfandgiraffe Die Litfaßsäule 0 14.09.2010 16:29
Frage zu Skill/Fähigkeiten der Soldaten Hercules-HH Editing 2 27.07.2010 18:42
Clanfighters.de 5th SFG sucht... VenoM187 Die Litfaßsäule 4 24.07.2010 13:04
Sucht einer noch en Arma1/2 Rechner? ;-) Mr.g-c Software & Hardware 6 20.05.2010 20:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116