Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2010, 18:34   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2010
Alter: 40
Beiträge: 5
Standard Large Scale Coop Event 100+

Guten Abend Community!



Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass das A-Team und die TF 141 Delta einen großen Coop Abend planen bei dem weit mehr als 100 Spieler zum Einsatz kommen sollen. Um das Konzept und vor allem den Server zu testen wird am 02.10. um 19:00 Uhr auf unserem Hochleistungsserver ein Stresstest stattfinden. Dieser soll nicht länger als 1 Stunde dauern.

Dazu sei jeder eingeladen, der ArmA2 + Operation Arrowhead (= Combined Operations) sein Eigen nennt und Teamspeak 3 auf dem Rechner hat.

Es werden verschiedene Szenarien durchgeführt werden, Gruppenkampf gegen KI, Fahrzeugkonvois, Formations- und Angriffsflüge. Natürlich wird nicht jeder Pilot sein dürfen, aber wir stellen eigentlich alles zur Verfügung, was man für ein Gefecht der verbundenen Waffen benötigt:

1 Jagdfliegerstaffel
1 Kampfhubschrauberstaffel
1 Transporthubschrauberstaffel
2 Panzerzüge
1 Panzergrenadierzug
1 Falschirmjägerzug
1 Jägerzug
1 Stabs/Versorgungszug
1 Aufklärungszug
+ Spieler geführte Artillerie (KI)

Insgesamt sind es etwa 150-160 Spieler, die bei dem ersten Test mitmachen können. Ein dementsprechend großer Teamspeakserver wurde bereits eingerichtet und die Serverdaten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Im Moment fehlen mir noch an die 100 Spieler, ca. 50 haben uns bereits mehr oder wenig zugesagt. Es muss sich für den Test niemand irgendwo anmelden, aber verbreitet den Test bitte sodass man immer wieder hier die aktuellen Infos (die werden mit Sicherheit kommen) nachlesen kann.

Eine entsprechende Ankündigung auf der Newsseite wäre auch fein, je mehr Leute davon wissen, umso besser.

Weitere Informationen werden demnächst hier und auf der Hompage der TF 141 Delta bekannt gegeben.

Bis dahin und fleissig weitererzählen,


Hannibal
__________________

No matter how random things may appear, there is a plan in everything!
John 'Hannibal' Smith ist offline  
Alt 20.09.2010, 19:06   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Melde mich mal als Transporthubiflieger
Biba92 ist offline  
Alt 20.09.2010, 19:08   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Melde mich mal als Transporthubiflieger

Du kannst doch garnicht fliegen^^

Schade das ich da nicht da bin.
Berliner19 ist offline  
Alt 20.09.2010, 20:01   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Hoffentlich mit ACRE, whispern ist blöd

(oder wer steht auf 160 leute in einem channel )
MrCharles ist offline  
Alt 20.09.2010, 20:11   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

Kannst du mal nen Kampfhubschrauber für ein Duo von DAO reservieren?
__________________

Kochleffel ist offline  
Alt 20.09.2010, 20:36   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2010
Alter: 40
Beiträge: 5
Standard

Reservierungen sind so nicht gedacht für den Testabend, das wird vor Ort geregelt. Geht ja nur darum dem Server auf den Zahn zu fühlen.

Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass ihr euren Heli kriegen werdet. Stehen schliesslich genug rum.
__________________

No matter how random things may appear, there is a plan in everything!
John 'Hannibal' Smith ist offline  
Alt 21.09.2010, 11:59   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

da bin ich ja mal gespannt wies der server verkraftet. wir hatten bis jetzt ab 80+ leute (ohne KI) probleme. vorallem mit längerem verlauf der maps.

wär interessant nach dem test n fazit wegen dem server zu lesen mit min fps und max leuten und specs als angaben. kann den server leider nicht mit bevölkern, muss zu ner hochzeit. scheiss RL.... aber ich werd bei unserm trupp werbung machen, auch wenn wir keine coop´ler sind. geht aber ja anscheinend hauptsächlich um die serverbelastung.
piTu ist offline  
Alt 21.09.2010, 16:43   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

Also 150 Leute incl. AI, geht schlichtweg nicht....

darum hat Warfare auch nur max um die 40, Die Jungs von Basecamp haben bei 80 ihren punkt gesetzt weils sonst in die Knie geht und wir mit Berzerk haben bei 128 aufgehört weil sich net mehr leute gefunden haben aber ich mach mit dem spass defintiv mit
__________________

Kochleffel ist offline  
Alt 21.09.2010, 17:53   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Muss meine Zusage nochmal zurückziehen.
Hab ne dreiviertel Stunde davor n Spiel.

@Berliner
Ich Grund und Boden fliege ich dich ! Nur unter Alkoholeinfluss klappt das nicht immer so gut...
Biba92 ist offline  
Alt 21.09.2010, 18:30   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2010
Alter: 40
Beiträge: 5
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Nur unter Alkoholeinfluss klappt das nicht immer so gut...

Also meine Erfahrung ist dass nüchterne Piloten nicht zu gebrauchen sind.
__________________

No matter how random things may appear, there is a plan in everything!
John 'Hannibal' Smith ist offline  
Alt 23.09.2010, 14:00   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum muss sowas immer an einem Samstag sein

Bei uns besteht reges intresse an sowas, ich werde mal gucken wer sich da für den Samstag zeit nehemen kann und mitspielen kann.

Ich geb dir dann hier bescheid wieviele.

Ne Frage am Rande, wir spielen gerne Special Forces. Was für Möglichkeiten gäbe es da bei euch für uns?

Mfg
Clawhammer
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 23.09.2010, 18:33   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Wo kann man sich denn bei Euch anmelden,über diesen Threat hier, oder Eurer Webseite.

Ich schau mir das gleich mal an.
Wenn möglich würde ich gerne in die Transportfliegerstaffel (Hubschrauber)
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow




MemphisBelle ist offline  
Alt 23.09.2010, 18:59   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2010
Alter: 40
Beiträge: 5
Standard

Wünsche werden soweit möglich berücksichtigt, eine Anmeldung ist allerdings nicht zwingend notwendig. Es wird schliesslich keinen direkten Spielbetrieb geben sondern nur Tests.
__________________

No matter how random things may appear, there is a plan in everything!
John 'Hannibal' Smith ist offline  
Alt 25.09.2010, 09:53   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei uns werden es so um die 4~5 Leute sein.
Wo müssen wir uns den dann auffinden?
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 29.09.2010, 13:08   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Ab wann kann man denn mit den Informationen bezgl. Server und TS daten rechnen?
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow




MemphisBelle ist offline  
Alt 01.10.2010, 19:35   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2010
Alter: 40
Beiträge: 5
Standard

Leider muss ich hier mitteilen, dass wir den Test vorerst nicht durchführen können. Aufgrund technischer Probleme vor Ort ist es uns nicht möglich den Server online zu bringen weswegen wir das ganze um 2 Wochen nach hinten verschieben müssen.

Ich bitte das zu entschuldigen und hoffe alle die morgen kommen wollten beim nächsten Termin trotzdem dabei zu sein.

MfG, Hannibal
__________________

No matter how random things may appear, there is a plan in everything!
John 'Hannibal' Smith ist offline  
Alt 02.10.2010, 21:16   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Ich gehe mal davon aus, das das der Samstag in 2 Wohen sein wird (der 16.10)? Mal schauen ob ich dabei sein kann.
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow




MemphisBelle ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Legion-X Warfare Event Achalesas]X[Sgt. Die Litfaßsäule 2 09.09.2010 18:21
[GNC] Event Berichtserstattung von ~V][A~ James Jimi Blaz Die Litfaßsäule 3 03.09.2010 10:42
[armed-assault.de] regelmäßiges AAS Event (Wann&Wie) Cultivator Multiplayer 107 03.07.2010 15:43


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119