Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2011, 09:23   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 37
Standard kurze Vorstellung

Da wir schon ne ganze Weile nen Arma2 OA Server betreiben möchte ich uns mal kurz vorstellen
Wir sind ein Team aus 2 Leuten die gerne Arma2 spielen und deshalb diesen Server betreiben
Wir sind Teil eines Bf2BC Clans sind aber unabhängig von diesem Clan,der Server laeuft zwar unter diesem Clan
wird aber nur von uns beide finanziert,wir nutzen lediglich das TS3 von dem Clan bzw die HP

Was für Leute wir suchen:
Leute die Spass haben am ArmA2 und das im Team
Sollten über 25 sein

Was wir nicht suchen:
Wir suchen keine Member oder dergelchen denn wir sind kein Clan
Irgendwelche Bf2 Kidz


Serverdaten:
Gameserver (10 Slot bis jetzt )
IP :188.40.55.76:2302 (Oder im Filter einfach TWF eingeben)
Map :Lingor 1.1 (Kann auf Wunsch auch geändert werden)
Mission: Domination 2.54 (Leicht modifiziert) auf Wunsch und wenn genug da sind kann man natuerlich wechseln

Teamspeak3
IP:217.79.189.243 Port: 9990

Wir sind meistens am Wochenende Online meldet euch einfach bei Bowman oder El Utz
Bowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 10:12   #2 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Habt Ihr mal über eine Kooperation mit einem ähnlich orientierten Squad / einer Spielergruppe / eSportsCommunity nachgedacht?

Es gibt nicht einmal einen Namen oder etwas womit man Euch finden kann...

IMHO ist der Grundsatz nicht schlecht, aber zu 2 Personen...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 10:34   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 20
Standard

Hi Bowi

wir sind auch eine Arma 2 Spielegemeinschaft mit 9 Aktive Members, und sind selbst noch auf der Suche nach neuen Members.

Und ich kann sagen das es nicht einfach sein wird sehr viele Leute zu finden.

Ich selbst habe 6 Monate gebraucht bis ich zum mindestens 9 Aktive members gefunden hatte.

Ich kann dir nur anbieten bei uns beizutretten, da wir ja auch nur eine Spielgemeinschaft sind, und wir ebenfalls noch Leute suchen die auch zuverlässig sind.

Wir habe zwei feste Spieltage.
Einmal am Samstag ab 17 Uhr und einmal am Mittwoch ab 18 Uhr mit Passwort und Mods.

Und am Sonntag ist dann Public Abend ohne mods und Passwort, da der Server auf Domination läuft.

Aber das müßt Ihr wissen ob Ihr euch einer bestehnde Spielgemeinschaft bietretet oder ob Ihr euch selbst eine Gründet, das auch immer schwieriger wird die Passenden Leute zu finden.

Und mehr wie Anbieten kann ich es dir nicht.
Überlege es dir einfach mal.

Hier die Daten von uns:

TS3 Server: 80.190.208.105
Port: 11003


Auf unserem Game Server ist jeder Herzlich willkommen der gerne im Coop und im Team spielt!


Gameserverdaten:

Gameserver IP: 188.40.119.4
Gamerserverport: 2332



Grüsse
LIL Hurican

Ich freue mich schon auf euer kommen.

Unsere Homepage:

http://german-arma-squ.ucoz.ua

Geändert von lil hurican (17.01.2011 um 10:39 Uhr). Grund: text änderung
lil hurican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 11:24   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 13
Standard

@ bowli
habt ihr auf eurem server ein festes event zu einer bestimmten zeit? bei uns gäb es unter umständen leute die domination spielen
__________________
Drakan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 16:26   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 37
Standard

@Greywolf
Über so eine Möglichkeit haben wir bis jetzt nicht nachgedacht........denke mal die meisten Clans sind recht militaerisch organisiert (naja jedenfalls das was ich bis jetzt gesehen habe und auf sowas haben wir nicht wirklich Lust)
und eine ähnliche Spielergruppe habe ich bis jetzt nicht gefunden........

@Lil Hurican
Mal schauen was El Utz dazu sagt........glaube ein Clan ist nicht das richtige für uns beide........muesste ich abklaeren

@Drakan
Bis jetzt haben wir keine Events,aber wenn ein paar Leute zusammenkommen
ist das durchaus möglich,und wie schon erwähnt wenn ein paar Leute da sind koennte man auch auf anderen Missionen umschalten die Domination ist nicht zwingend
Bowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 16:29   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Bowi Beitrag anzeigen

@Greywolf
Über so eine Möglichkeit haben wir bis jetzt nicht nachgedacht........denke mal die meisten Clans sind recht militaerisch organisiert (naja jedenfalls das was ich bis jetzt gesehen habe und auf sowas haben wir nicht wirklich Lust)
und eine ähnliche Spielergruppe habe ich bis jetzt nicht gefunden........

@Lil Hurican
Mal schauen was El Utz dazu sagt........glaube ein Clan ist nicht das richtige für uns beide........muesste ich abklaeren

@Drakan
Bis jetzt haben wir keine Events,aber wenn ein paar Leute zusammenkommen
ist das durchaus möglich,und wie schon erwähnt wenn ein paar Leute da sind koennte man auch auf anderen Missionen umschalten die Domination ist nicht zwingend


Wir sind ja auch kein Clan sondern eine Spielgemeinschaft die halt auf taktischen Spielweiße Coop Missionen spielen.

Gruß
LiLHurican
lil hurican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 21:08   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Bowi Beitrag anzeigen

Über so eine Möglichkeit haben wir bis jetzt nicht nachgedacht........denke mal die meisten Clans sind recht militärisch organisiert (naja jedenfalls das was ich bis jetzt gesehen habe und auf sowas haben wir nicht wirklich Lust)

Das hat aber mehr damit was zu tun was man unter Militärtisch versteht

Das hat meisten weniger mit Ja Sir,Nein Sir zu tun ,sonder mehr das es in organisierten Bannen gehandhabt wird was man auch unbedingt braucht wenn man einen schritt weiter gehen wir als reines Funzocken
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 12:35   #8 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ Bowi:
Niemand will sich in einem Zusammenschluss "selbst" verleugnen. Aber es gibt eine solche Masse an Squads / Spielergemeinschaften / Clans...

Wenn man aber unter 5 Personen ist und so "unbelastet" beginnt, sollte man sich wirklich überlegen, ob es nicht eine Gruppe gibt die genau die gleichen Zielvorstellungen hat.

Viele schreiben ja immer... Zusammenschluss geht bei uns nicht, wir haben diese "Philosophie" oder den "Namen" etc. etc.

Bei Euch ist es nun nicht so extrem wichtig, welchen Namen Ihr habt und dann würde ich die Chance beim Schopfe packen...

Man kann in ArmA mit 8-14 Personen wesentlich mehr amchen, als mit 2-5 Personen...


BTW:
Zwischen militärisch und organisiert / strukturiert sollte man wirklich unterscheiden. Es gibt Gemeinschaften die sich sehr stark am Militär ausrichten, aber ach Gemeinschaften die eben nur "organisiert" sind und wieder andere die vollkommen "frei" sind.
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 16:04   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 37
Standard

Naja es ist mir klar,das eine gewisse Struktur da sein muss.......
Mit Militärisch meinte ich,gerade Clan´s bei denen man z.B. irgendwelche Prüfungen ablegen muss um einen bestimmten Rang zu erreichen was weiss ich 20 Sniperkills in einer Runde...oder son Mist......Mit
Ränge wie beim Bund,weil das geht in meinen Augen etwas zu weit.....es ist immerhin nur ein Spiel
back 2 Topic..........
Ich werde das Ganze mal mit meinem Kumpel bereden dann sehen wir weiter
wie wir vorgehen...............
Bis dato gilt wenn einer keine Lust hat auf das ewige Publicgemetzel in Rambomanier,ist er gerne bei uns auf dem Server und im TS willkommen

Geändert von Bowi (18.01.2011 um 16:07 Uhr).
Bowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 09:12   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von VanySu
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Salzgitter
Beiträge: 6
VanySu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Guten Morgen, zusammen!

wenn ich das hier so lese, kriege ich wieder Lust zu zocken!
gibts denn bestimmte Spiele die ihr spielt? Wo ihr noch Leute für sucht? Da ich wieder ne ordentliche Internetleitung habe, mag ich mir meine EgoShooter die ich spiele auch bald wieder zu schaffen... vielleicht kann ich ja dann auch in eure Kreise eintreten, vorausgesetzt, ich spiel das, was ihr spielt ^.^- bin da recht offen...


liebe grüße, Vany.
VanySu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 09:43   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Zitat von VanySu Beitrag anzeigen

... vorausgesetzt, ich spiel das, was ihr spielt ^.^- bin da recht offen...

Hmm ...
Foren > Games > Arma2 & Operation Arrowhead ...
was mag da nur gespielt werden ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 17:58   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von VanySu
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Salzgitter
Beiträge: 6
VanySu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sorry, bin neu hier, und kenn mich noch nicht so aus! :>
VanySu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Frage Blackhawk48 Community 6 04.09.2010 13:09


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116