Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2011, 18:05   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5 Kartenersteller gesucht

Heyho,

ich suche jemanden der eine etwas größere Karte erstellen kann mit ein paar Flughäfen, viel Wald, Flüssen, etc. Ich habe so einigen Inseln und Karten schon ausprobiert aber die Gefallen mir noch nicht.

Gruß

Sol.LrMartyn
Sol.LrMartyn ist offline  
Alt 16.11.2011, 18:09   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist ja ein bescheidener Wunsch. Willste nicht noch Fahrzeuge und Einheiten dazu dass es sich lohnt?
__________________
Baraka ist offline  
Alt 16.11.2011, 18:29   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon3

Dürfte sich auch so lohnen ^^
Sol.LrMartyn ist offline  
Alt 16.11.2011, 19:04   #4 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Ist ja ein bescheidener Wunsch. Willste nicht noch Fahrzeuge und Einheiten dazu dass es sich lohnt?

Stimme ich zu.

Wie stellst du dir das vor? Soll jetzt einer Hier schreien und dir jeden Wunsch erfüllen den du hast. Und dann vielleich t noch in ein paar Wochen fertig sein.

Kann ja mal so fragen was zahlst du denn dafür oder welche Gegenleistung bietest du?

Wenn du ein Addon/Mod Wunsch hast dann kannst du diesen gerne hier Wunschaddons posten.


edit: Um mehr Erfolg bei deiner Suche zu haben, kannst du ja mal im BIF nachfragen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 16.11.2011, 19:22   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Sol.LrMartyn Beitrag anzeigen

Heyho,

ich suche jemanden der eine etwas größere Karte erstellen kann mit ein paar Flughäfen, viel Wald, Flüssen, etc. Ich habe so einigen Inseln und Karten schon ausprobiert aber die Gefallen mir noch nicht.

Gruß

Sol.LrMartyn


Der ist aber echt Klasse Sol.LrMartyn


Ist so als ob du irgendwo reinplatzt und fragst ob mal jemand ein SLK für lau rüberwachsen lassen kann.

Liste mal auf, welche maps du schon gespielt hast und welche schon relativ ok für dich waren und welche eher nicht.

Könnte sein dass du noch gar nicht alle existierenden kennst.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.11.2011, 19:28   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5

Alles klar, ich verstehe euch. Ich muss zuerst die Karten auf den Tisch legen,...

Also, ich habe die Idee eine eigene Insel als AddOn zu haben die aber nicht unbedingt öffentlich zugänglich sein soll. Das Google-Netzwerk habe ich schon durch, habe aber kein entsprechendes Tool gefunden und auch sonst keine richtigen Hinweise, vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe benutzt.

Ich möchte eine Karte haben, die relativ groß ist min. 9 x 9 km, 2 große oder mehr Flugplätze, 1 kleinerer Flugplatz, ein paar Städte mit begehbaren Häusern, Flüssen, Brücken (keine kleinen wie in den Standardkarten) usw usw...

Könnte mir da jemand weiterhelfen ein entsprechendes Tool zu finden? Oder mir eine solche Karte erstellen? Bieten kann ich nichts, ich habe ja grade mal die Ausbildung angefangen........
Sol.LrMartyn ist offline  
Alt 16.11.2011, 19:43   #7 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ich frage mich immer noch wie das funktionieren soll, wenn du keinerlei eigen Initiative zeigst.

Google

In der Armawelt heissen die dinger nicht Karten sondern Inseln. Nur am Rande.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 16.11.2011, 19:54   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard

Gut, jetzt muss man mal wieder eigen Initiative zeigen definieren... Vermutlich verstehe ich da wieder etwas anders...
Sol.LrMartyn ist offline  
Alt 16.11.2011, 20:10   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Sol.LrMartyn Beitrag anzeigen

Gut, jetzt muss man mal wieder eigen Initiative zeigen definieren... Vermutlich verstehe ich da wieder etwas anders...

Wäre ein guter Zeitpunkt mit dem Thema aufzuhören wenn du mich fragst.
Weist du was es heist "kurz mal" eine Map zu basteln? Das sind minimum 6 Monate Arbeit schätze ich mal. Brücken? Große Brücken??
Und das ganze
Zitat:

nicht unbedingt öffentlich

, also wohl nur für dich.
__________________
Baraka ist offline  
Alt 16.11.2011, 20:21   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Frankfurt/M
Alter: 40
Beiträge: 261
Cruise eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie sieht denn der Stundenlohn für die Arbeit aus? evtl. versuche ich mal mein Glück.
Oder soll so was auch noch umsonst sein?
Cruise ist offline  
Alt 16.11.2011, 20:25   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5

Wie oben geschrieben kann ich nichts anbieten... Ich gebe im moment geld für webseite und fahrschule aus und ich bin in der lehre. Also was soll ich da bitte anbieten?

Mal ne ganz einfache Frage: ist es möglich Utes und Tschernarussland auf eine Karte zu bekommen? Das würde mir eig schon reichen...
Sol.LrMartyn ist offline  
Alt 16.11.2011, 20:39   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Sol.LrMartyn Beitrag anzeigen

Also was soll ich da bitte anbieten?

An dem Tag an dem Addons für Geld gemacht werden kannste Arma stecken.
Darum geht es gar nicht. Es ist deine Erwartungshaltung die mich anpi**t.
Hier: Armaholic - Downloads.
Vielleicht weißt du ja echt nicht was es schon alles gibt. Mehr wirst du von mir dazu nicht mehr hören.
__________________
Baraka ist offline  
Alt 16.11.2011, 20:43   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon9

Hm, ich frage mich was ich gerade falsch mache...

EDIT: Ok, nur mal so für alle die gerade gepostet haben:

1. Ich verstehe euch voll und ganz und sehe gerade ein was ich falsch mache.

2. Wusste ich nicht wie schwer es ist eine Insel zu basteln. In so manchem Spiel geht das innerhalb von 1 - 2 Monaten.

3. Wie von Baraka gewünscht schaue ich mir nocheinmal alle Inseln an und entschuldige mich für diese etwas falsche Erwartungshaltung (Nur am Rande: Ich habe Arma 2 gerade mal 2 Wochen...).

Und wäre es möglich dieses Thema zu schließen beziehungsweise zu löschen?

Und nocheinmal dankeschön an alle... Und weiterhin Viel Spaß beim Helfen (Ich finde es gut, dass so viele innerhalb von großer Zeit posten *daumen hoch* und entschuldige mich nocheinmal in aller Form bei Euch. Außerdem werde ich in Zukunft sinnvollere Fragen stellen!)

Mit freundlichen Grüßen

Sol.LrMartyn

Geändert von Sol.LrMartyn (16.11.2011 um 21:04 Uhr).
Sol.LrMartyn ist offline  
Alt 16.11.2011, 21:06   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Eine Insel wie Tscherna zu bauen kostet Mannmonate und wenn man sie bugfreier als die Orginal-BIS Tscherna zu bekommen noch ein paar Monate drauf.

Ich rede nicht vom ersten Entwurf sonder endlose Tests ob alle Wege/Kanten/Stromleitungen....perfekt passen, alle Bäume richtig stehen und nicht schweben oder auf der Strasse stehen.......

Sowas kannst nicht verlangen sondern fragen ob einer sowas macht wenn du wenigstens für 1 Jahr für Cola + Pizza sorgst und täglich einen bläst.

Von BIS kannst verlangen dass die endlich mal die eine Klamotte bei Elektro von der STrasse nehmen, die liegt da schon Jahre.

Wenn du Wald magst, dann Panthera oder Japhato..Japatho?.....egal, ansonsten gibt es nur elendig viele Wüstenmaps von denen ich nur Falludscha/Fallujah etwas abgewinnen kann.

Spiel mal Evolution/WFBE/Domi auf Fallu, am besten mit ACE damit zu ein PKM/PKP/M240/M249 schön auflegen kannst, das hat mir "getaugt".
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.11.2011, 21:10   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon14

Danke für die Antwort, ich werde Sie mir zu Herzen nehmen.


Bitte diesen Beitrag nicht übersehen:

Kartenersteller gesucht
Sol.LrMartyn ist offline  
Alt 16.11.2011, 21:32   #16 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ist wohl besser wir schliessen das Thema.

Und nur noch nebenbei, mit eigen Initiative meinte ich sich selber mal versuchen oder hast du zb. mal den Goggle Link angeguckt. Das fällt mir nicht nur in diesem Thema auf, dass du rein platzierst und forderungen an andere stellst ohne vorher eigene Versuche gestartet zu haben.

Ist von mir nicht böse gemeint nur als guter Rat für den weiteren Weg hier im Forum.

*zu*
AHTNTEPPOP ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befehle für Fahrzeugbewegungsunfähigkeit und Gruppenlöschung gesucht Wolkenbeisser Editing & Scripting 16 22.09.2011 11:12
Lua Scripting Bücher und Einführung gesucht JoeJoe87577 Hilfe 3 22.08.2011 01:22
Arma taugliches Gaming-Notebook gesucht! Doorgunner Technische Fragen & Probleme 3 07.03.2011 12:05
Clan gesucht matzomat Die Litfaßsäule 4 22.09.2010 11:32
OA: gesucht Classname für Wüsten-Flughafengebäude Natalon Editing & Scripting 4 02.07.2010 14:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119