Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 10:12   #1 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Das JgBtl533 sucht Dich...

Jägerbataillon 533


[JgBtl533]







Sind sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?



Geschichte des Jägerbataillon 533
Das Jägerbatallion 533 [JgBtl533] ist aus der Clan- Community CoRe, einem Zusammenschluss aus SIX BIT UNDER und dem JgBtl511 entstanden. Nachdem die Clan-Community CoRe aufgelöst wurde, ist ein Teil derer zum JgBtl533 in der eSports Community SixBitUnder gegangen.

So hat das JgBtl533 seine Wurzeln im JgBtl511, handelte aber seit dem 07. Januar 2007 eigenständig. Aber wir sind schon seit dem 30.11.06, dem Tag als Armed Assault releast wurde und seit der Zeit von Operation Flashpoint aktiv. Einige von uns sind unter dem Zeichen der Jäger schon seit 2002 unterwegs.

Das JgBtl533 vertritt innerhalb dieser eSport Communityn das Spiel Armed Assault und ArmA². Ganz klar werden wir ArmA 1 weiterhin treu bleiben und Schritt für Schritt unsere Aktivität im Bereich ArmA² ausbauen und erweitern.


Philosophie
In der Jägertruppe, also bei der Infanterie, ist ein gutes Zusammenspiel das Wichtigste – daran haben wir uns ausgerichtet. ArmA ist kein Spiel für Einzelgänger und so richtig Spaß macht eine Runde ArmA erst wenn die Zusammenarbeit im Team funktioniert, denn gute Zusammenarbeit ist am Ende oft der Schlüssel zum Sieg. So ist es auch bei der Jägertruppe!
Wer nur seine Kills zählt und keine Teamarbeit pflegt, der ist schnell abgeschnitten und wird vom Feind aufgerieben. Obwohl wir im Gefecht einen Militärjargon pflegen gibt es bei uns keine „Dienstgrade“ oder ähnliche Spielereien. Dennoch legen wir Wert auf ein realistisches Vorgehen und verwenden daher auch echte Taktiken. Sei es das Bewegen in einer Gruppe oder das korrekte und effiziente einsetzen von Scharfschützentrupps.


Bei aller Philosophie vergessen wir nicht, dass jedes unserer Mitglieder auch noch ein „Real Life“ hat!
Wir haben alle unsere Verpflichtungen außerhalb der ArmA Welt. Da in unserem Squad Familienväter, beruflich eingespannte, Studenten und Schüler aktiv spielen, ist uns dieser Aspekt wichtig, daher findet man bei uns auch keinerlei Verpflichtungen wie z.B. Pflicht-Trainingstermine.


Wir suchen...
...Spieler jeder Güteklasse! Es ist uns egal ob Du gut oder schlecht spielst, viel oder wenig Erfahrung mitbringst, 1x oder 7x in der Woche für uns Zeit hast.
Wichtig ist uns nur das es einfach "passt" und wir zusammen viele lustige, spannende und faszinierende Momente in ArmA erleben.
Wir wollen eine Truppe die aus Spaß und Freude spielt.



Was bieten wir Dir:
• - TS-Server
• - mehrere Game-Server für ArmA I + II
• - KEINEN Clanbeitrag!
• - Alterdurchschnitt von 19 - 30 Jahre
• - Freundliches und hilfsbereites Miteinander
• - Gute und ausgebaute Clan-Struktur
• - viele erfahrene Gamer, auch aus anderen Spielen
• - Eine sehr erfahrene und umfassende Clan Community
• - Training und spezielle Ausbildung (Scharfschützenlehrgang)

Bei uns ist jeder willkommen, der folgendes mitbringt:
• - mind. 16 Jahre alt
• - Armed Assault I oder II im Original
• - Freundliches Erscheinungsbild
• - Teamspeak + Headset
• - Bereitschaft zum Trainieren
• - Teamfähigkeit


Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst würden wir uns freuen Dich mal näher kennen zulernen. Schreibe einfach Grey Wolf per E-Mail, oder per ICQ an.

E-Mail: GreyWolf@sixbitunder.com
ICQ: 46876535

Oder besuch uns doch einfach mal im Teamspeak:

ts3.sixbitunder.com:9987
Kein Kennwort

Du findest uns unter folgender Homepage

Grey Wolf ist offline  
Alt 23.07.2010, 14:55   #2 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Zusammen,

natürlich suchen wir immer noch und um aktuell zu bleiben, haben wir natürlich einen Operation Arrowhead Server aufgesetzt.


Auch sind wir auf den TS3 umgestiegen:
IP: 85.131.163.217:9987
Passwort: lassmichrein
-> Hier wird auch immer bei Fragen geholfen...


Unsere ganzen Server findet man unter dem Filter „533“.

Neben bei arbeiten wir auch weiterhin an einer Bundeswehr Domination. Diese haben wir für ArmA² + ACE² 1.3 + BW Mod auf Isla Duala h i e r vorgestellt.
Grey Wolf ist offline  
Alt 23.07.2010, 19:40   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 9
Standard

Hallo Grey!

Seit längerer Zeit schmöker ich schon in diesem Forum und habe mir Anfang der Woche Operation Arrowhead gekauft. Normalerweise spiele ich Flugsimulationen und möchte nun meine ersten Schritte als Infanterist versuchen.
Shootererfahrungen habe ich schon mit Ghost Recon sammeln können, aber ich bevorzuge die Fortbewegung per Fluggerät, am Liebsten Helikopter. Sucht ihr vielleicht noch Piloten?

Was brauche ich denn alles um bei Euch auf dem Server joinen zu können? es gibt ja so viele Modifikationen die einen nahezu erschlagen.
Sfc-Bana ist offline  
Alt 23.07.2010, 23:40   #4 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Am besten suchst Du nach 533 und dann gehst du in den TS3... dort findet man immer jemanden aus dem Welcome Team...

In der regel auf dem haben wir auf dem OA Server keine Mods und ansonsten steht alles in unserem Forum...

Schau mal vorbei...

Und ob Du zu den Reihen der Jäger stoßen willst, liegt ja bei Dir...
Grey Wolf ist offline  
Alt 24.07.2010, 12:23   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 9
Standard

Danke für die schnelle Antwort! Vielleicht schaffe ich es am WE mal vorbei zu schauen... Eure HP macht ja einen guten Eindruck (wenn man einmal den passenden Button zu den Infos gefunden hat)
Sfc-Bana ist offline  
Alt 07.09.2010, 13:42   #6 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Aufgrund des Feedbacks hier noch einmal eine aktuelle Änderung:

Um Personen die noch nie auf unseren Servern waren, einen leichten Einstieg zu ermöglichen, haben wir den Thread – in dem man alle benötigten Mods sieht – angepasst und halten diesen aktuell.


Wir wünschen allen viel Spaß...


Horrido
Grey Wolf ist offline  
Alt 28.10.2010, 23:19   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 1
Standard

Nabend zusammen.
Ich bin der Micha ,20 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich werde zu beginn des neuen Jahres meinen Wehrdienst antreten,sehr warscheinlich werde ich auch länger wie bloß 6 Monate bei der Bundeswehr bleiben,je nachdem wie es mir gefällt.

Aber wenn ich dann mal an einem Wochenende zuhause sein sollte ,würde ich mich gern von der harten Woche erholen,und am besten geht´s natürlich mit Daddeln

Ich habe z.Z leider noch Armed Assault 1 und einen nicht wirklich beeindruckenden Computer wenn es um Gaming geht,wird sich aber spätestens zum 2-3 Monat des Jahres ändern,würde wunderbar ineinander greifen da man in der AGA eh kaum zu´r ruhe kommt!

Lange rede,kurzer Sinn. Ich würde mich schon Interessieren bei euch im Clan mitzuwirken.

Wäre schön wenn ich rückmeldung bekomme, mKg Micha
UpcomingJäger ist offline  
Alt 29.10.2010, 14:29   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

UpcomingJäger,

schön, dass Du Dich fürs JgBtl533 interessierst. Komm am besten in den TS (Zugangsdaten sind in Beitrag #6 verlinkt) und frage unserem Welcome-Team ein Loch in den Bauch!
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Corp Brauch Dich!!! Dom Die Litfaßsäule 1 04.05.2009 16:46
Das Jägerbataillon 533 [JgBtl533] sucht neune Member! k0y0 Die Litfaßsäule 23 22.03.2009 19:24
OFP braucht dich Funkieman Community 3 14.03.2004 11:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119