Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2013, 16:53   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 4
Standard Heeresgruppe Nord sucht Mitspieler

Heeresgruppe Nord,



ist eine noch recht junge ArmA 2 Gemeinschaft, in der taktisches Teamplay und eine geniale Atmosphäre neu definiert werden. Bei uns gibt es mehr als nur nette Leute und guten Umgang, wenn wir zusammen ArmA spielen, dann vertrauen wir einander. Wir versuchen so taktisch wie möglich zu spielen, aber dabei darf der Spaß natürlich auch nicht fehlen. Wenn wir eine Mission beenden und wir hatten keinen Spaß, haben wir versagt. Ebenso wird Freundlichkeit bei uns ganz groß geschrieben, zu dem bestehen wir nur aus hilfsbereiten Menschen, die gerne helfen, sei es im Bereich ArmA oder sonst wo.

Wie wir organisiert sind:
Wir sind kein streng geführter Clan, wir sind eine freie Gemeinschaft in der jeder mitspielen kann der will. Bei uns wird niemand zu irgendwas genötigt, weder Anwesenheitspflicht, noch ein vorausgesetzter Skill oder etwas dergleichen. Wenn du bei uns mitspielen willst, dann musst du auch nicht sofort ein Mitglied werden. Du kannst auch einfach als Gastspieler mitspielen, dabei hast du dann natürlich weniger Aufgaben, aber auch weniger Rechte. In ArmA Missionen gibt es allerdings keinen Unterschied zwischen Member, Stammspieler oder Gastspieler, im Gefecht sind wir alle gleich (außer die Teamleader natürlich, die haben schon etwas mehr zu sagen).

Wie wir ArmA spielen:
Wir versuchen so taktisch zu spielen, dass es Spaß macht und wir die Mission ohne Verluste beenden können. Wir benutzen keinen knallharten Militärjargon, allerdings versuchen wir uns immer so zu verständigen, dass der jeweils andere die Nachricht schnell und ganz versteht. Um das ganze noch besser zu gestalten benutzen wir ACE (was das ist, sollte glaube ich fast jedem klar sein), was das ganze schwieriger, in manchen Bereichen aber auch einfacher macht. ACRE ist bei uns ebenfalls an Bord, um sich besser verständigen zu können und ein elendes Stimmengewirr zu verhindern. Es gibt aber auch noch so einige andere Mods, aber dies hier sind wohl die bedeutendsten. Die Atmosphäre trägt eindeutig zum Spielspaß bei und so versuchen wir auch nur Missionen zu spielen, die halbwegs realistisch sind. Das die ArmA Missionen nie ganz realistisch gehalten werden können ist glaube ich klar, aber es ist ja auch nur ein Spiel.

Und was ihr erwartet/wir erwarten:

Was hebt uns von den ganzen anderen ArmA Gemeinschaften ab? Das was einem als erstes auffallen dürfte wäre wohl, dass wir keine Altersgrenze haben, die meisten bei uns sind unter 20. Wir sind also mehr oder weniger eine Gemeinschaft, der ihr auch unter 18 (was ja bei vielen Clans das Mindestalter ist) beitreten könnt und die Chance habt, zu beweisen, dass auch Jüngere fähig sind ArmA zu spielen. Das geht natürlich nur wenn sie eine gewisse geistige Reife besitzen. Dazu zählt für uns vorallem, das man Geduld hat, die Fähigkeit des Schweigens besitzt und Befehle befolgen kann, auch wenn man denkt sie wären unklug oder es bessere Alternativen gibt. Das heißt natürlich nicht, das man jetzt zu einem stillen Roboter werden soll, der einfach nur alle Befehle befolgt. Eigeninitiative ist immer gut, was wir meinen ist, das man in einer Mission nicht die ganze Zeit durchlabern muss, sondern auch mal etwas länger warten kann bis es weitergeht und nicht alle Befehle in Frage stellt. Dem Teamleader zu vertrauen ist ebenfalls eine Eigenschaft, die man besitzen sollte.

Kurze Zusammenfassung:
Wir erwarten von dir eine angemessene Verhaltensweise, mehr ist keine Pflicht, aber gern gesehen (zb sich in die Gemeinschaft einbringen, durch Mithilfe bei Anstehendem.)
Was wir dir bieten ist eine Gemeinschaft in der auch schon unter 18jährige taktisch & mit Spaß ArmA spielen könnt.


Alles was ihr sonst noch wissen solltet (TS,Mods usw) ist auf unserer Homepage zu finden
Link: http://arma2hgn.forumprofi.de/index.php

Wir freuen uns auf dich.

Geändert von Queros (01.06.2013 um 12:30 Uhr).
Queros ist offline  
Alt 31.05.2013, 22:09   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tr4st
 
Registriert seit: 03.10.2012
Ort: Remscheid
Alter: 37
Beiträge: 4
tr4st eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Super Vorstellung! Dein Link hat einen abschließenden Punkt welcher diesen Link ungültig macht. Damit du Bescheid weißt falls sich niemand meldet außerhalb dieses Forums
tr4st ist offline  
Alt 01.06.2013, 12:31   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 4
Standard

Danke, hab ich geändert.
Queros ist offline  
Alt 16.06.2013, 11:02   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 4
Standard

Ganz kurzes Update: Wir besitzen nun auch einen eigenen ArmA 2 Server. Außerdem is unsere Gemeinschaft hier schon deutlich gewachsen.
Queros ist offline  
Alt 26.06.2013, 11:03   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 2
Standard K.o. Kriterium

Nur mal so als Denkanstoß Heeresgruppe Nord ? Wikipedia
Hab mir bereits ein Video von euch angeguckt und dafür, dass ihr ein so junger Haufen seit, macht ihr eure Sache gar nicht schlecht (bis auf den Namen, der geht mal gar nicht ;-)

Wenn ihr Interesse an einer gemeinsamen Coop mission habt, dann schaut doch mal bei der Main Operation Base 2013 vorbei, dann kann man bestimmt mal was auf die Beine stellen!

Fg Privat Paula aka [MOB]Mother
__________________
AMD FX 8150/ 16gb/ ATI HD 7950 3gb/ 120gb SSD/ Logitech G19/ Logitech G5 und n Headset!

Geändert von Privat Paula (26.06.2013 um 11:05 Uhr). Grund: edit
Privat Paula ist offline  
Alt 29.06.2013, 20:35   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 4
Standard

Dieser Name ist glaube ich relativ allgemein. Wir ziehen damit keine Verbingungen zu sonst irgendwas. Das mit dem Zusammenspielen müssen wir mal besprechen.
Queros ist offline  
 

Stichworte
clan, unter 18


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das GrenzBataillon 5.0 sucht nach Rekruten GrenzBataillon Die Litfaßsäule 3 22.01.2013 17:15
XiNe-Gaming sucht! Friday Die Litfaßsäule 0 17.10.2012 20:35
G-A-S Arma 2 Spielgemeinschaft sucht noch Mitspieler lil hurican Die Litfaßsäule 3 03.01.2011 12:47
Anticlan sucht Mitspieler Hammadi Die Litfaßsäule 2 14.10.2010 08:42
Der GGC sucht neue Member Pfandgiraffe Die Litfaßsäule 0 14.09.2010 16:29


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119