Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 22:26   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [GNC] sucht aktive Member für ArmA 2

Willkommen im Rekrutencenter des German Nato Corps Schön, dass Sie Interesse zeigen und ich weiß, dass die nächsten 30 Minuten Sie von uns überzeugen werden!

Da ich bereits eine ausführliche Vorstellung im Unterforum "Clan- und Fanseiten" gepostet habe, will ich in Auszügen hier nur zitieren!

Deshalb folgt bitte bei Interesse unbedingt dem ausfürhlichen Thread dort:
Clanvorstellung

Hier die History in Kürze:

Der Clan GNC kann auf eine lange Geschichte in Sachen Operation Flashpoint und Armed Assault zurückblicken. Wir existieren seit den Anfängen von OFP und damit seit nunmehr 8 Jahren (seit 2001). Wir haben uns immer für das anspruchsvolle Teamspiel interessiert, verbunden mit der Suche nach Herausforderung und spielerischem Wettbewerb. Wir waren in der ESL und der RealWar-Liga aktiv und sind seit ArmA in der Armed Assault Liga mit dabei. Eine ausführliche Clan-History könnt ihr gerne auf unserer Homepage nachlesen! Für ArmA 2 erwarten wir hoffentlich einen großen Aufschwung in der Community und wollen auch unsere Reihen für alle Interessierten öffnen.

Wir suchen also aktiv für ArmA 2 Mitglieder, die Interesse haben, in einem mittelgroßen Clan mit Ambitionen ein neues virtuelles zu Hause zu finden. Da wir eine lange Geschichte haben, muss jedem klar sein, dass er sowohl auf altgediente OFP-Veteranen von 40 Lenze als auch auf ganz frische Rekruten aus der CSS-Scene von 20 Lenze treffen kann! Rekruten müssen in der Lage sein, sich in den Clan einleben zu können. Dafür bieten wir wirklich jedem einen Platz, sowohl dem ambitionierten Vielspieler als auch dem ruhigen Taktiker und Kooperationsfanatiker mit mehreren Stunden Planungsphase

Wer Interesse hat, möge doch bitte unsere Homepage durchstöbern!
GNC

Nachfolgend die Kontaktdaten:

Bei allgemeinen Fragen oder einer persönlichen Bewerbung direkt bei einer Ansprechsperson stehen folgende Offiziere zur Verfügung:

[GNC]JamesRyan:
E-Mail: paul-michael.burkhardt@t-online.de
ICQ: 136677992

Ihr könnt euch jederzeit auf unsere Server kommen oder über Kontakt eine E-Mail schreiben.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 20:30   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard neues Coop-Team

Seit dem 05.04.2010 ist der Clan Screaming Eagles unserem Clan beigetreten und führt nun als Clantag [GNC]. Damit haben wir 9 Mitglieder übernommen, die bei uns die Coop-Sektion aufbauen. Mit eigenen Addons, Kampagnen und Strukturen haben wir damit einen sehr kompetenten Coop-Sqaud erhalten.

Somit kann der Clan GNC jetzt professionelles Liga-Spiel in der AL und in der RealWar-Liga anbieten und gleichzeitig ein engagiertes Coop-Spiel mit eigener Kampagne beim Coop-Squad!
[GNC]JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 22:31   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach den Liga Team hat nun auch das Coop Team den Spielbetrieb auf OA umgestellt.Wir bieten nun jedem Arma2 Spieler der im PVP oder im Coop Aktiv mit anderen Spielen will ein OA zu Hause.Es spiel dabei keine Rolle ob Profi oder Anfänger der Wille und Spielspass zählt.


Kontakt:
[GNC]Lord-MDB:
E-Mail: Lord.MDB@gmx.net
ICQ: 92389525

Ihr könnt euch jederzeit auf unsere Server kommen oder über Kontakt eine E-Mail schreiben.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 18:49   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nachfolgend der Abschlußbericht zur [GNC]Coop-Mission "Long Range Patrol"von unserem Coop Team.
An den Event hatten sich neben den Coop Team auch zahlreiche Liga Member beteiligt.

Wir bedanken uns erneut bei allen beteiligten für ihren Einsatz!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Berichts und beim Begutachten der Bilder.


http://www.clan-gnc.de/Forumbilder/Beri chtLongRangePatrol.pdf
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 05:24   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für interessierte Coop spieler hier der Abschlussbericht des 2 GNC Coop Events

http://www.clan-gnc.de/Forumbilder/Abschlußbericht.pdf
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 21:09   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seit heute ich unsere neu gestaltet Portalseite Online gegange,so das nun alle Spieler die ein Clan suchen einfach und schnell erfahren was wir alles bieten.

German Network Community - Eingangsportal
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 10:40   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und wieder gibt es Neueigkeiten aus dem Lager der German Network Community:

Mit Bedauern muss ich bekannt geben, dass unsere bisherige Coop-Sektion geschlossen zurückgetreten ist, um sich dem Spiel HdRO anzuschließen, das wir ebenfalls unter unserem Dach beherbergen. Da GNC aber ursprünglich ein OFP-Clan war, möchte ich die Coop-Sektion ungern gänzlich aufgeben und habe mich daher bereiterklärt, noch einmal völlig neu zu starten.

Daher erfolgt hier mein Aufruf an alle Coop- und vor allem Teamplay-Interessierten Spieler der Community:

Die German Network Community möchte die Coop-Sketion völlig neu aufbauen. Das ganze wird einem Konzept folgen, das REalitätsnähe, Teamplay und vor allem Atmosphäre vorsieht. Das Konzept wurde seiner Zeit von [GNC]SewerRat ausgearbeitet und bildet den Grundstein der Sektion. Das Konzept findet ihr auf der Frontpage der GNC:

German Network Community - Coop-Sektion

Ich suche Spieler, die die allgemeinen Voraussetzungen der GNC für einen Clanbeitritt erfüllen (sprich: Mindestalter, Headset, TS3, usw.) und gezielt eine Möglichkeit oder einen Clan suchen, sich einzubringen und ihre Ideen einer teamplayorientierten Einheit umzusetzten. Ich suche Leute, die das ganze nicht nur als allwöchentliche Entspannungsangelegenheit ansehen, sondern denen Coop etwas bedeutet, die in den zwei Stunden Spielzeit abtauchen möchten, die einen Film, eine Geschichte erleben wollen, die sie hineinzieht und zu einem Teil des Geschehens werden lässt. Ich möchte keine 0815-Missionen spielen und ich möchte keine Militärausbildung anbieten. Ich möchte mit einem Team von gleichgesinnten Leuten nach einer Partie ArmA2 Coop sagen können: Meine Güte, das war wieder spannend und manchmal ganz schön knapp. Ich freue mich auf die nächste Mission!

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zwecks der technischen Grundlagen steht ein vollwertiger OA-Server bereit, der nach Belieben mit Mods bestückt werden kann. Prinzipiell sind so viele Server wie nötig bereit . Über Mods wie über alles andere wird gemeinschaftlich im Team abgestimmt, also steht noch nicht fest, ob es ACE2, ACRE usw. geben wird. Dies hängt von der Mehrheit der Spieler, will sagen, von allen ab! Eigene Events, Kamapgnen usw. sollen dann ein fester Bestandteil des Teams werden, so wie ich auch gerne die United ArmA Natins unterstützen möchte.

Momentan kann ich zu einem Clanbeitrag noch keine Aussagen treffen. Es wird einen geben müssen, diser wird sich aber nach der Anzahl der Spieler richten und ebenfalls mit allen abgesprochen werden. Der aktuelle Clanbeitrag von 7 Euro für die Liga-Sektion kann als Anhaltspunkt gelten. So oder so erwartet euch aber am Anfang eh eine Probezeit, in der ihr gar nichts zahlen braucht!

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch in einem persönlichen Gespräch mit mehr Informationen versorgen zu können. Wer also Interesse an dieser Idee gefunden hat und sich an wirklich atmosphärischen Missionen beteiligen will, der möge sich bei mir per PM oder ICQ melden, oder in unser TS3 kommen.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie

Geändert von [GNC]JamesRyan (13.02.2011 um 10:50 Uhr).
[GNC]JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:15   #8 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo [GNC] James,

bitte gib mal einen aktuellen Wasserstand ab, dann würde ich auch gern GNC in unseren Verteiler auf nehmen, bei COOP Events eine Email zu bekommen.

Bist Du dort der aktuelle Ansprechpartner?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 10:42   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Grey Wolf,

nett, dass du fragst! Also noch einmal kurz die Geschehnisse zusammengefasst:
Die Coop-Sektion von GNC wurde eigentlich von Swofford geleitet, der ist samt Mannschaft zurückgetreten, daher gibt es keine Coop-Sektion mehr. Ich wollte diese neu aufbauen, habe aber mit besagtem Menschen internen STreit gehabt und mich daher erstmal zurückgezogen. Da besagter Mensch aber nun ganz ausgetreten ist, bleibt nur meine Wenigkeit übrig.

Dennoch gibt es momentan keine Coop-Sektion bei GNC und wenn ich eine aufmachen wöllte, so wäre ich momentan ganz alleine SOll heißen: DU kannst mich/uns gerne in deinen Verteiler aufnehmen, ich bezweifel aber, dass ich oder sonstjemand es noch einmal schafft, aus dem Nichts bei GNC eine Coop-Sektion aufzubauen, so gerne ich diese auch sehen würde

Aber wenn es überhaupt momentan einen Ansprechpartner gibt, dann wäre ich das, ja
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie
[GNC]JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 11:52   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Ich glaube dass dies der Grund ist warum die Community zerfällt, wir sind alle alt und damit altersstarrsinnig geworden, laufen gibt es Zankereinen auf Karnickelzüchtervereinsniveu und am Schluss gibt es 1.000.000 Ein-Mann-Clans mit 1-Mann Coops.

Vielleicht sollte man sämtliche Kommunikation mit Video-Skype machen, dann verhalten sich die Leute eventuell etwas sozialer.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 20:34   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, Grey Wolf wollte doch einen aktuellen Wasserstand!

Also oben steht ja schon das meiste zum Thema Viatores, Coop-Clan/Sektion und Teamplay, daher möchte ich jetzt nicht groß die Werbetrommel rühren, aber es sei gesagt:

GNC verfügt wieder über ein kleines Coop-Team, das hoffentlich schnell Zuwachs erhält. Der alte Name Viatores wird weiter gültig bleiben, sofern man sich nicht anders entschließt, mit den gleichen Idealen und Ideen, wie sie oben beschrieben worden sind. Eine ausführliche Konzeptvorstellung sowie weitere Informationen findet ihr unter:

Viatores

Wer Interesse an einem Beitritt hat, darf jederzeit auf unseren Coop-Server vorbeischauen oder mich direkt anschreiben. Ich freue mich auf diejenigen, die sich in einem kleinen Kreis aus Freunden einbringen wollen, die aktiv am Verlauf einer Mission mitgestalten wollen und die in ArmA2 vor allem Atmosphäre und Teamplay suchen, die mitfiebern, mitleiden und vor allem miterleben wollen, die es geradzu drängt, im Helikotper den Kopf zu senken, um aus dem Fenster zu sehen; die während eines Feuergefechtes vor Aufregung die falschen Funkbefehle geben und sie die Hände an der Hose trocknen; die sich dabei erwischen, wie sie die Sekunden zählen, seit dem kein feindlicher Späher mehr zu sehen war und die im Geiste ausrechnen, wo er jetzt verdammt noch mal sein müsste!

Ich freue mich, in Zukunft an verschiedenen Events der Community teilnehmen zu können. Wir werden natürlich weiterhin an der Ultima Ratio teilnehmen, aber du kannst uns gerne in deinen Verteiler aufnehmen, am besten direkt mit meiner Clan-Email: James@clan-gnc.de
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie
[GNC]JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[STE] sucht noch member für Arma 2 analmane Die Litfaßsäule 0 06.07.2009 11:09
BCR sucht neue Member für ArmA Squad infants25 Multiplayer Community 0 24.11.2006 21:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116