Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2009, 16:21   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 4
Standard Familienvater sucht Clan:)

Hallo zusammen, ich wollte mich mal umhören obs nette erwachsene Clans gibt, Die Interesse hätten einen 36-jährigen Familienvater mit Fulltime Berufsleben bei sich mitspielen zu lassen.
Ich zocke PC Games schon seit einer Ewigkeit (wem Schneider ZX 81 ein Begriff ist, der kennt meinen ersten Kontakt mit der digitalen Welt).
Ich spiele eigentlich die meisten Genres gerne. Aber heraus stechen FPS und mmorpgs. Das es zu lezterem momentan leider nichts gescheites gibt bekommen die FPS und insbesondere ARMA2 von mir mehr liebe
Ich habe kein Problem englisch zu sprechen, auch wenn das kein perfektes englisch ist und bin auch kein TS-Muffel.
Ich Spiele Arma2 auf nem ordentlich leistungsfähigen System mit TrackIR und X52 Flightcontrol.
Darn, jetzt ruft die Arbeit

Viele Grüße

Endemo
Endemo ist offline  
Alt 20.07.2009, 16:26   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann schau doch ma bei uns vorbei,bei uns gibt es auch viele Beruftätige Leute und Familienväter.
http://hx3.de/litfa-s-ule-168/gnc-su...rma-2-a-17406/
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 20.07.2009, 20:11   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Endemo Beitrag anzeigen

Hallo zusammen, ich wollte mich mal umhören obs nette erwachsene Clans gibt, Die Interesse hätten einen 36-jährigen Familienvater mit Fulltime Berufsleben bei sich mitspielen zu lassen.
Ich zocke PC Games schon seit einer Ewigkeit (wem Schneider ZX 81 ein Begriff ist, der kennt meinen ersten Kontakt mit der digitalen Welt).
Ich spiele eigentlich die meisten Genres gerne. Aber heraus stechen FPS und mmorpgs. Das es zu lezterem momentan leider nichts gescheites gibt bekommen die FPS und insbesondere ARMA2 von mir mehr liebe
Ich habe kein Problem englisch zu sprechen, auch wenn das kein perfektes englisch ist und bin auch kein TS-Muffel.
Ich Spiele Arma2 auf nem ordentlich leistungsfähigen System mit TrackIR und X52 Flightcontrol.
Darn, jetzt ruft die Arbeit

Viele Grüße


Endemo

dann bist du bei uns gerade richtig. väter sind bei uns viele.

mehr hier http://hx3.de/litfa-s-ule-168/ger-global-earth-re-union-sucht-spieler-17390/

bei interesse poste mal bei uns im forum oder schick mir eine pm.
luemmel ist offline  
Alt 20.07.2009, 21:01   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 84
Standard

Zitat von Endemo Beitrag anzeigen

Hallo zusammen, ich wollte mich mal umhören obs nette erwachsene Clans gibt, Die Interesse hätten einen 36-jährigen Familienvater mit Fulltime Berufsleben bei sich mitspielen zu lassen.
Ich zocke PC Games schon seit einer Ewigkeit (wem Schneider ZX 81 ein Begriff ist, der kennt meinen ersten Kontakt mit der digitalen Welt).
Ich spiele eigentlich die meisten Genres gerne. Aber heraus stechen FPS und mmorpgs. Das es zu lezterem momentan leider nichts gescheites gibt bekommen die FPS und insbesondere ARMA2 von mir mehr liebe
Ich habe kein Problem englisch zu sprechen, auch wenn das kein perfektes englisch ist und bin auch kein TS-Muffel.
Ich Spiele Arma2 auf nem ordentlich leistungsfähigen System mit TrackIR und X52 Flightcontrol.
Darn, jetzt ruft die Arbeit

Viele Grüße

Endemo

Servus!

Erst vor kurzem hat sich auch ein familienvater uns angeschlossen (nur ist er ein jahr älter als du ^^)

Jedenfalls sind wir ein bunter haufen von 18-50 Jahre ist bei uns alles dabei.

Vielleicht meldest du dich ja mal bei uns. Würde mich freuen.

Jägerbataillon Nordland

Angenehmen abend noch.

Mfg

Stockduck
__________________
Q9650, 4x2GB, ASUS P5Q-E, Gainward 4870x2 ,X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 24" 2407, 2x640GB (Raid 1, WD Black)+ 320GB (WD Blue) , Antec P182 SE

Windows 7 Professional x64, CCC10.3
stockduck ist offline  
Alt 21.07.2009, 09:09   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Erfordia
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 18
Erfordia eine Nachricht über ICQ schicken
Icon10 German Gamers Club

Hallo,

schau doch mal bei uns im German Gamers Club vorbei:

Klick Hier!

- es gibt keine weiteren Pflichten bzw. Kosten
- nur Spaß am Spiel solltest du haben
- Ausrichtung geht mehr in Richtung Freizeitspaß, also kein stricktes
Clanleben mit Training und Wars
- Es stehen mehr gemütliche Zockerabende bei ner Flasche Gerstensaft auf
dem Plan

http://www.g-g-c.de

PS: jeden Donnerstag ab 20.00Uhr haste auch die Chance uns live und in (Tarn)Farbe zu erleben.. also schau einfach mal rein

Infos dazu Klick Hier!

PS: Zugangsdaten gibts dann bei Intresse als PN

Grüße

[GGC-eXa]Erford!a
__________________
Erfordia ist offline  
Alt 21.07.2009, 13:18   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Murda]X[Cpt.
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 44
Standard

Hi Endemo,

Wir haben Dienstags, Donnerstags und Sonntags ab 20 Uhr Training.

TS Daten: 89.106.76.74:8767

Wir Legion X spielen ESL und Arma Liga, einen guten Piloten können wir ebenfalls noch sehr gut gebrauchen (X52 Flightcontrol )

Vom Alter sind wir eher Ü-30 haben aber auch noch ein paar jüngere Kameraden dabei.

Würde mich freuen wenn Du dich mal bei uns meldest.

In diesem Sinne

Legio Patria Nostra
Murda]X[Cpt.

Geändert von Murda]X[Cpt. (21.07.2009 um 14:52 Uhr).
Murda]X[Cpt. ist offline  
Alt 21.07.2009, 14:18   #7 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von Erfordia Beitrag anzeigen

PS: jeden Donnerstag ab 20.00Uhr haste auch die Chance uns live und in (Tarn)Farbe zu erleben.. also schau einfach mal rein
[GGC-eXa]Erford!a

Meintest Du etwa Camouflage?
Grey Wolf ist offline  
Alt 21.07.2009, 21:15   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Erfordia
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 18
Erfordia eine Nachricht über ICQ schicken
Icon10

Nein ich meinte nicht Camouflage, sondern Tarnfarbe!! Musste doch kennen, dass ist die Farbe die dich unsichtbar macht.

Also wirklich




Sry: OFFTOPIC
__________________
Erfordia ist offline  
Alt 22.07.2009, 19:41   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 4
Standard

Vielen Dank für die zahlreichen Einladungen Leute. Denke ich bin erstmal bei Grey Wolf untergekommen.

Endemo
Endemo ist offline  
Alt 23.07.2009, 08:26   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles Gute
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pilot sucht Clan Flo-DcTp Multiplayer Community 5 19.12.2006 19:23


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119