Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2010, 10:18   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 9
Standard Eröffnung der deutschen eSport Bundesliga (DeSBL)

Hallo liebe ArmA2 Community,

es freut mich, euch im Namen der DeSBL begrüßen zu dürfen. Die deutsche eSport Bundesliga (kurz: DeSBL),
ist ein Projekt, das aus der altgedienten Americas Army Bundesliga (kurz: AABL) hervorgeht.
Anders als früher haben wir das Spieleangebot ausgedehnt. Zusätzlich zu Americas Army 2 & 3, bieten wir euch
nun Inhalte zu Battlefield: Bad Company 2, Call of Duty: Modern Warfare 2 und natürlich Armed Assault 2 an.
Mehr Informationen erwarten euch in unserem Forum. Also schaut mal rein!

Angebot
Das momentane Angebot der DeSBL zu ArmA2 besteht aus generellen Informationen zur weiteren
Entwicklung des Spiels. Desweiteren werden wir euch in regelmäßigen Abständen
mit Neuigkeiten aus der übrigen ArmA 2 Community füttern. Nicht zuletzt werdet ihr eine Auswahl
von Addons und Links finden, welche euch ArmA2 noch versüßen können. Wir hoffen, dass wir in den kommenden
Monaten mit eurer Hilfe wachsen werden, um euch die Dinge bieten zu können nach denen es euch verlangt.

Events
Aber es gibt hier nicht nur was zum Lesen, sondern wir bieten euch natürlich auch die Chance, euch auf
dem Schlachtfeld zu beweisen.
Es wird, je nach Nachfrage, mehrmals im Monat Events geben, bei denen
ihr herzlich eingeladen seid zusammen mit uns durch die Wälder zu streifen.
Bei diesen Events werden wir euch unser Teamspeak 3 zur Verfügung stellen um eine reibungslose
Kommunikation der/des Teams zu ermöglichen und natürlich wird auf einem DeSBL Server gespielt.

Eure Wahl
Und was wird nun gespielt? Tja, gespielt wird, was euch gefällt. Bevor ein Event startet, wird
einige Tage zuvor eine Umfrage im Forum erscheinen, bei der ihr selbst bestimmen könnt welchen Spielmodus
wir beim kommenden Event spielen werden. Wenn ihr eine Mission habt, die von uns nicht angeboten wird,
lasst es uns wissen und wir werden sie für das nächste Event in Betracht ziehen.

Teilnahme
Die Teilnahme an den Events ist jedem möglich, der den Weg in unser Teamspeak findet und sich an unser Regelwerk
hält. Eine Anmeldung auf der Seite ist nicht nötig. Jedoch könnt ihr euch nur als Mitglieder der DeSBL-Community
an den Umfragen beteiligen und Vorschläge für den weiteren Ausbau der Angebote unterbreiten.
Daher möchten wir euch natürlich dazu ermuntern unserer Community beizutreten um euren
Ansprüchen auch gerecht werden zu können, sind wir auf eure Meinung und eure Mithilfe angewiesen.

Addons
Hier nun möchte ich ein Wort zu Conversion-Addons wie ACE² oder CAA1, sowie der gerade neu erschienenen
Erweiterung, Operation Arrowhead verlieren.
Um wirklich allen ArmA2 Besitzern die Möglichkeit zu geben, sich bei den Events zu beteiligen wird es
für diese Fightnights keinerlei Addon-, Mod- oder Expansionvoraussetzungen geben.
Wir sind uns bewusst, dass dies natürlich die Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen zunächst einschränkt,
jedoch wollen wir einer breiten Basis von Spielern eine Plattform zum stressfreien Genuss von Arma2 bieten
und haben uns daher ersteinmal gegen die verpflichtende Einbindung ACE² oder Operation Arrowhead entschieden.
In der Zukunft können wir unser Angebot jedoch weiter ausbauen und anpassen um eure Wünsche zu berücksichtigen.

Kontakt
Für alle weiteren offenen Fragen, Anregungen und Kritik steht das DeSBL-ArmA2-Team natürlich zu eurer Verfügung.
Das momentane ArmA2-Team besteht aus den Spieleadmins ]DeSBL[sempavieh und ]DeSBL[fREAk und wir freuen
uns darauf euch für unser Projekt begeistern zu dürfen.

Ausschreibung
Falls ihr euch berufen fühlt, unserem ArmA2-Team beizutreten seid ihr herzlich eingeladen uns eure Bewerbung
zuzusenden. Wir sind auf der Suche nach Community-Insidern, die uns immer mit den aktuellen News versorgen, sowie
nach einem fähigen Missiondesigner, der sich an unseren zukünftigen Projekten beteiligen will.
Zögert also nicht uns anzusprechen, wenn ihr euch Einbringen wollt.


Einen angenehmen Aufenthalt in unserer Community und spannende Events wünschen euch:
]DeSBL[sempavieh, ]DeSBL[freak & das restliche ]DeSBL[-Team

Homepage der DeSBL

PS: Eröffnung ist heute (24.07.2010) um etwa 20 Uhr.
[GodsFav]semper.fi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 14:22   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Verschoben nach A2

*schieb*
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 07:29   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Hallo liebe ArmA2 Community,

ich freue mich euch nun die zweite DeSBL ArmA2 Fightnight anzukündigen.
Diese wird am 14.08.2010 um 20.30 Uhr auf unserem ArmA2 Server stattfinden.
Wir bitten euch wie gewohnt bis 20.15 Uhr auf unserem Liga-Teamspeak einzutrudeln, damit wir Zeit für die Teamaufteilung und Fragen von eurer Seite haben.

Servername: [GL]#1 Gamers Level
Serverpasswort: (bekommt ihr im TS)
Teamspeak IP: 89.202.196.152 Port: 10049

Erneut habt ihr in der Umfrage habt eine Auswahl von Missionen, die für diese Fightnight zur Verfügung stehen. Zusätzlich könnt ihr diesmal aber auch eigene Missionen, die ihr selbst erschaffen habt, oder die wir vllt. nicht kennen für die Fightnight vorschlagen.

Ihr habt zwei Stimmen damit ihr sowohl eine Team vs. Team (TvT) Mission als auch eine Coop Mission auswählen könnt.
Bedenkt, dass ein anständiges TvT nur ab einer angemessenen Spielerzahl zustande kommen wird.

Macht also Werbung wo ihr könnt und ladet eure Freunde ein.

PS: Hier geht es zur Missionsumfrage


Mit freundlichen Grüßen
]DeSBL[sempavieh
[GodsFav]semper.fi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 08:57   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 9
Icon4

Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, die Events sowohl was die Frequenz, als auch die Struktur angeht, nochmal etwas zu überarbeiten.

1. Die Events werden nun, anders als ursprünglich geplant, immer wöchentlich, am Samstag um 20.30 Uhr stattfinden.

2. Die Events werden nun immer mit A.C.E² Mod gespielt. Ausnahmen davon sind natürlich Missionen welche nicht für den A.C.E² Mod entwickelt wurden.

Um unserem Anspruch gerecht zu werden, es Euch den Spielern so einfach wie möglich zu machen an unseren Events teilzunehmen,
werden wir in Kürze die zum Spielen der A.C.E² Missionen benötigten Dateien als Download hier auf unserer Seite zur Verfügung stellen.

Außerdem stehen wir, vom DeSBL-ArmA2-Team, euch zur Verfügung, wenn ihr Fragen zur Installation und den Funktionen des A.C.E² Mods habt. Wir werden zusätzlich von Zeit zu Zeit kleine Tutorial-Abende, wie in der vergangenen Woche (KI und ACE² Tutorial-Abend), anbieten um euch auch beim Gameplay weitergehend zu helfen.

Falls es dennoch zu der Situation kommen sollte, dass Teilnehmer den A.C.E²-Mod nicht haben und auch nicht bereit sind den Mod, herunterzuladen und zu installieren, wird die entsprechende Mission an diesem Abend ohne A.C.E² Mod gespielt, um weiterhin allen Spielern die Möglichkeit zu geben an den Fightnights teilzunehmen!

Zur Missionsumfrage der 4.Fightnight geht es hier!

MfG ]DeSBL[sempavieh
[GodsFav]semper.fi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 07:58   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Hallo liebe ArmA2 Community,

ich freue mich, euch die bereits zehnte DeSBL ArmA2 Fightnight anzukündigen.
Diese wird am 16.10.2010 um 20.30 Uhr auf unserem Server stattfinden.

Aufgrund der Probleme mit der Teambalance, möchten wir jeden Spieler der an der Fightnight teilnehmen möchte, darum bitten Missionswahl-Thread, seine Anmeldung zur kommenden Fightnight mit Teamwunsch zu hinterlegen.

Diese Voranmeldungen werden zunächst, soweit dies möglich ist, bei der Teamaufteilung berücksichtigt.
Alle unangemeldeten Teilnehmer werden je nach Bedürfnis auf die Teams aufgeteilt um Chancengleichheit zu gewährleisten.

Um das Event pünktlich zu starten möchten wir euch erneut bitten bereits etwas früher auf dem DeSBL-TS zu erscheinen.

Servername: [GL]
Serverpasswort: (bekommt ihr im TS)

Teamspeak IP: 89.202.196.152 Port: 10049


Wie immer habt ihr in der Umfrage eine Auswahl von Missionen, die für diese Fightnight zur Verfügung stehen. Zusätzlich könnt ihr weiterhin auch eigene Missionen, die ihr selbst erschaffen habt, oder die wir vllt. nicht kennen für die Fightnight vorschlagen.
Bedenkt, dass auch ein gewisses Maß an Abwechslung bei den Events nicht schadet.

Ihr habt zwei Stimmen damit ihr sowohl eine Team vs. Team (TvT) Mission als auch eine Coop Mission auswählen könnt.
Bedenkt, dass ein anständiges TvT nur ab einer angemessenen Spielerzahl zustande kommen wird.


Macht also Werbung wo ihr könnt und ladet eure Freunde ein.

Hier gehts zur Missionswahl!

Mit freundlichen Grüßen
]DeSBL[sempavieh

Auch möchte ich hiermit nochmal auf die offene Stellenausschreibung für das ArmA2-Ligateam hinweisen.
Wir suchen jemanden, der uns bei den Aufgaben zur Hand geht die momentan so anfallen. Dazu gehören:

- Suche nach Neuigkeiten über das Spiel an sich oder Addons, Maps etc.
- Werbung verbreiten in Foren / auf Clanpages (evtl. TS-Besuche bei potentiellen Teilnehmern)
- Übernahme der Kommandeursrolle während der Events (falls einer von den Admins nicht teilnehmen kann)
- Support bei Schwierigkeiten mit Addons u.ä.
- Gewünscht, aber nicht Pflicht: Kenntnisse im ArmA2-Mapeditor und im SQF-Scripting

Falls Ihr euch angesprochen fühlt, schreibt uns im ICQ an oder sendet eine Bewerbung per PM an fREAK oder mich.
[GodsFav]semper.fi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desbl, events, liga


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116