Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2010, 18:35   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1
Icon2 Clan/Hilfe Suche

Hi leutz,

wie der Titel schon sagt, suche Ich einen Arma2 ao Clan.

Ich bin relativ neu in dem Game und muss sagen es gefällt mir sehr gut.

Aber es ist für neu einsteigen schon sehr unübersichtlich alles.

Ich besitze die Arma2 Combined Edition also arma2 und ao, wobei da auch gleich meine erste frage wäre, ob man auch das baf addon sich holen sollte?...ist ja nur eine lite Version in ao dabei.

Dann kommt hinzu, bei den ganzen Mods etc blick ich mal überhaupt nicht durch, da die Vielfalt so groß ist und ich nicht wirklich weiß was man da für den mp am besten dl...
Aber ich hab noch eine menge anderer fragen.

Wenn es da jemanden gibt oder ein Clan, der sich die zeit und auch die Lust dazu hat, einem Neuling ein paar Sachen beizubringen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Zu mir eventuell noch ein paar dinge,
ich bin 30 jahre alt und spiele schon lange Shooter Games.
Jedoch sowas wie Arma habe ich bisher noch nicht gespielt muss ich dazu sagen, denn noch weiß ich mit Waffe und Fahrzeugen sehr gut umzugehen ^^
Ich bin Team Spieler und stehe auf gut organisierte Angriffe oder deffs.
Spiele gerne Public aber auch Liga würde mich in Arma sehr interessieren.
Dazu kommt noch das ich ein pvp Spieler bin, spiele aber auch gerne mal die ein oder andre runde pve.

Würde mich über ernstgemeinte antworten freuen!

Erreichen kann man mich hier oder im xfire add nitron6969
Habe auch ts3 mumbel etc

In diesem sinne
Vendetta6969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 05:13   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe dir mal eine PM hinterlassen ,würde micht über eine Antwort freunen.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 08:03   #3 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 33
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Vendetta6969 Beitrag anzeigen

Ich besitze die Arma2 Combined Edition also arma2 und ao, wobei da auch gleich meine erste frage wäre, ob man auch das baf addon sich holen sollte?...ist ja nur eine lite Version in ao dabei.

noBAF / BAF lite+ (beta)
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 08:29   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 45
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich behaupte mal, dass wir vom JgBtl533 Dir da bestimmt schnell und gut weiterhelfen können.
Wir sind sehr breit aufgestellt, sodass für jeden Geschmack was dabei ist, sprich: wir haben PvP-Spieler (auch in einer Liga unterwegs) und Coop-Spieler. Insgesamt haben wir zur Zeit grob 45 Mitglieder im Alter von 19 bis 50 (glaube ich zumindest). Da viele ein Familienleben außerhalb von ArmA haben (ja, sowas soll es auch geben *g*), sind wir völlig zwanglos und haben weder fixe Termine noch Anwesenheitspflicht. Alles ist freiwillig!

Wir organisieren und erstellen Großevents (Coop 40+), für alle Mitglieder gibt es freiwillige Trainings in den unterschiedlichsten Formen z.B. Grundausbildung (ein wenig vergleichbar mit der AGA, nur auf das Spiel passend reduziert), Spezialausbildung (Panzerabwehrtrupp, Häuserkampf, Kampf der verbundenen Waffen, Scharfschützentraining, etc.), veranstalten aber auch kleine claninterne Coops.

In Bezug auf die Mods können wir Dir bestimmt auch weiterhelfen, was hier allerdings nun bestimmt den Rahmen sprengen würde. Es gibt einfach eine zu große Auswahl von Modifikationen (von Soundmods, über Einheiten, Fahrzeugen, Waffen, etc.), die möglich wären, aber bei uns (teilweise noch) nicht benutzt, bzw. sogar vom Server "verweigert" werden.

Das BAF-Addon scheint ja die Community zu spalten. Ich persönlich habe es gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Auch kenne ich die kompletten Mods vom BAF(lite) Replacement und bin der Meinung, dass die Investition von 9 Euro bestimmt weniger Probleme bereiten wird als die Installation des BAF-Replacement, zumal die BAF-Einheiten FLIR-tauglich sind, was man von dem Replacement wohl nicht sagen kann.
Stellt sich jetzt noch die Frage wie oft man überhaupt auf Seite der Briten kämpft, bzw. gekämpft hat. Bei uns sind bisher keine BAF-Einheiten in der Nutzung. Statt dessen konzentrieren wir uns auf den BW-Mod, AMT-Dingo und optional ACE2.

Du kannst bei uns völlig unverbindlich im Forum und/oder TS3 vorbei schauen. Ansonsten findest Du auch in diesem Forum noch viele Infos über uns klick mich
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 10:10   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Murda]X[Cpt.
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 44
Standard

Hi Vendetta,

im Sektor PVP denke ich führt auch kein Weg an uns vorbei: Legion-X schau einfach mal vorbei und füll ein Joinus us.
Wir werden Dich anschliessend kontaktieren und zu einem Probetraining einladen.

In diesem Sinne

Legio Patria Nostra

Murda]X[Cpt.
__________________

Murda]X[Cpt. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche fähigen und realistischen clan ohne verpflichtung Jack9183 Die Litfaßsäule 5 30.09.2010 11:23
Suche Clan der mich anlernt in Arma 2/OA Fatality1985 Die Litfaßsäule 5 03.09.2010 09:57
Suche fähigen und realistischen clan ohne verpflichtung Jack9183 Die Litfaßsäule 9 27.08.2010 12:10
Suche Funclan... Fallout_Boy Die Litfaßsäule 4 23.07.2010 18:43


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116