24.07.2011, 18:23 | #1 (permalink) |
ArmA2 Paintball PvP-Event
Hallo, ich möchte euch alle recht herzlich zu einem PvP-Event einladen, welches mit dem .cal68 Mod bestritten werden soll. Ein anmleden in einer Liste ist dafür nicht notwendig, jedoch wäre etwas Feedback hilfreich um zu erfahren wer sich denn alles dafür interessiert und zu diesem ganz besonderem Event erscheinen möchte. Grundsätzlich gilt: wer zuerst connected schießt zuerst. Die maximale Teilnehmerzahl wird (je nach Map) bis zu 40 Spieler betragen. Was wird gespielt? vorrangig werden konvertierte CTF-Maps gespielt - weitere .cal68 Maps dürfen gerne entworfen werden und bis zu dem Abend an mich weitergeleitet werden Wann? Am Montag, den 01.08.2011 ab 19:30 Uhr Wo? auf dem Publicserver des GGC - der Servername wird an diesem Abend "GGC-Public - cal68 is needed -" lauten! (Filter einfach auf GGC stellen) benötigte Mods? - klar, .cal68 --> http://dl1.armed-assault.de/a2oa/cal.68_v1.1.7z - und natürlich das aktuelle cba --> Armaholic - Miscellaneous - Community Base Addons ...sonst sind keine weiteren Mods gestattet. Teamspeak? Teamspeak ist keine Bedingung für dieses Event, jedoch steigert es drastisch den Spielspass! Adresse: 87.118.124.100:9987 Passwort: access Für diejenigen die gerne noch eine Map mit dem .cal68 Mod beisteuern möchten, habe ich hier in einer Liste zusammengefasst welche Maps bereits von mir konvertiert wurden damit es nicht zu Doppelungen kommt. Maps die für den Abend konvertiert wurden: - S-Curve - Centerflags - Corridor v2 - Junkyard - Napalm 1968 - Neverscared - Hexenkessel Ich freu mich auf Zahlreiches erscheinen und eventuell die ein oder andere zusätzliche Map! Mfg p.s.: eine Beispielmission findet ihr im Anhang des Originalposts: ArmA2 Paintball PvP-Event - Forum des German Gamers Club e.V.
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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28.07.2011, 20:04 | #7 (permalink) |
gut! für jeweils 5 personen die sich in diesem forum für das event anmelden baue ich eine weitere map mit dem cal.68 mod.
das bedeutet jetzt eine extra map! mfg
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01.08.2011, 15:16 | #9 (permalink) |
ich möchte nochmal alle kurzentschlossenen auf den heutigen paintball-abend hinweisen:
...die mods sind, da < 51MB in wenigen minuten gezogen und installiert! mfg
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (01.08.2011 um 15:44 Uhr). |
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02.08.2011, 16:11 | #12 (permalink) |
Vielen Dank an den German Gamers Club, und natürlich besonders an Psychobastard für das gute Spiel gestern.
Ein paar schnelle Runden CTF sind eine willkommene Abwechslung für einen eingefleischten Singel-Player wie mich. Vielleicht gibt es ja mal einen 2 bunten Abend. Edit: Waren die Treffer-Platscher bei euch echt so heftig? Das sollte eigentlich anders aussehen, wie einzelne Treffer.Ich stelle später mal ein Bild rein. Vielleicht weil ich als einziger einen Helm getragen habe = selbst Schuld.
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Geändert von Baraka (02.08.2011 um 18:55 Uhr). |
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02.08.2011, 20:37 | #13 (permalink) |
so sah es nur aus als wir unsere leichen gefleddert haben. im normalen spiel waren es einzelne treffer. schützt die maske wirklich - also macht die einen unterschied?
einen 2. abend wird es geben. ich würd mal sagen so einen monat pause und dann gibt es eine neue runde. ich danke allen anwesenden für ihr erscheinen! mfg p.s.: dann noch mit ein paar mehr maps im grünen. ;-)
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02.08.2011, 20:48 | #14 (permalink) |
Ok, ich dachte schon all die Gelatine-Artillerie war vielleicht zuviel für die Engine.
So soll es ja normalerweise aussehen: Und das ist Dauerbeschuß von 3 Mann in fullauto Die Maske hat damit garnichts zu tun. Die sind wie Brillen im Charakter-menü und lösen nichts weiter aus.
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04.08.2011, 19:44 | #16 (permalink) |
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 24
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Bei mir sah das eher wie bei Cultivator aus, das sollte noch gefixt werden, zumindest für die Leichen, ähh Markierten oder man lässt sie ganz verschwinden. Wenn ich kann bin ich auch nächstes mal dabei. |
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