Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2011, 18:23   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.732
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon7 ArmA2 Paintball PvP-Event




Hallo,



ich möchte euch alle recht herzlich zu einem PvP-Event einladen, welches mit dem .cal68 Mod bestritten werden soll.
Ein anmleden in einer Liste ist dafür nicht notwendig, jedoch wäre etwas Feedback hilfreich um zu erfahren wer sich denn alles dafür interessiert und zu diesem ganz besonderem Event erscheinen möchte. Grundsätzlich gilt: wer zuerst connected schießt zuerst.
Die maximale Teilnehmerzahl wird (je nach Map) bis zu 40 Spieler betragen.



Was wird gespielt?

vorrangig werden konvertierte CTF-Maps gespielt - weitere .cal68 Maps dürfen gerne entworfen werden und bis zu dem Abend an mich weitergeleitet werden


Wann?
Am Montag, den 01.08.2011 ab 19:30 Uhr


Wo?
auf dem Publicserver des GGC - der Servername wird an diesem Abend "GGC-Public - cal68 is needed -" lauten! (Filter einfach auf GGC stellen)


benötigte Mods?
- klar, .cal68 --> http://dl1.armed-assault.de/a2oa/cal.68_v1.1.7z
- und natürlich das aktuelle cba --> Armaholic - Miscellaneous - Community Base Addons
...sonst sind keine weiteren Mods gestattet.


Teamspeak?
Teamspeak ist keine Bedingung für dieses Event, jedoch steigert es drastisch den Spielspass!
Adresse: 87.118.124.100:9987
Passwort: access




Für diejenigen die gerne noch eine Map mit dem .cal68 Mod beisteuern möchten, habe ich hier in einer Liste zusammengefasst welche Maps bereits von mir konvertiert wurden damit es nicht zu Doppelungen kommt.
Maps die für den Abend konvertiert wurden:
- S-Curve
- Centerflags
- Corridor v2
- Junkyard
- Napalm 1968
- Neverscared
- Hexenkessel



Ich freu mich auf Zahlreiches erscheinen und eventuell die ein oder andere zusätzliche Map!


Mfg

p.s.: eine Beispielmission findet ihr im Anhang des Originalposts:
ArmA2 Paintball PvP-Event - Forum des German Gamers Club e.V.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 20:10   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klasse. Da bin ich natürlich dabei!
Freut mich riesig das noch Interesse da ist
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 20:58   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Bin ich sicher auch dabei,... war ja noch sehr lustig gestern ...


Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 09:14   #4 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.665
Standard

Super Sache Psycho. Werd sicherlich auch aufschlagen, insofern nichts wichtiges ansteht.

gruß

hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:40   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.341
Standard

Natürlich auch dabei
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 18:37   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 24
Standard

Hat mir am TacSat gut gefallen, da mache ich auch mit.
Trucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 20:04   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.732
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

gut! für jeweils 5 personen die sich in diesem forum für das event anmelden baue ich eine weitere map mit dem cal.68 mod.

das bedeutet jetzt eine extra map!


mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 09:08   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

Mensch Psycho, konntet Ihr Euch net nen besseren Tag raussuchen???

Kann leider nicht teilnehmen. Euch aber viel Spaß.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 15:16   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.732
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich möchte nochmal alle kurzentschlossenen auf den heutigen paintball-abend hinweisen:

Zitat:

Wo?
auf dem Publicserver des GGC - der Servername wird an diesem Abend "GGC-Public - cal68 is needed -" lauten! (Filter einfach auf GGC stellen)


benötigte Mods?
- klar, .cal68 --> http://dl1.armed-assault.de/a2oa/cal.68_v1.1.7z
- und natürlich das aktuelle cba --> Armaholic - Miscellaneous - Community Base Addons
...sonst sind keine weiteren Mods gestattet.


Teamspeak?
Teamspeak ist keine Bedingung für dieses Event, jedoch steigert es drastisch den Spielspass!
Adresse: 87.118.124.100:9987
Passwort: access


...die mods sind, da < 51MB in wenigen minuten gezogen und installiert!



mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (01.08.2011 um 15:44 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 11:56   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

War sehr lustig gestern,... können wir bei Gelegenheit nochmal wiederholen.
Hier noch ein paar Screens vom Spielfeld...

Gruss Culti





Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:07   #11 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Die wechselnden Farben des Spielfeldes sind klasse.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 16:11   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielen Dank an den German Gamers Club, und natürlich besonders an Psychobastard für das gute Spiel gestern.
Ein paar schnelle Runden CTF sind eine willkommene Abwechslung für einen eingefleischten Singel-Player wie mich.
Vielleicht gibt es ja mal einen 2 bunten Abend.

Edit: Waren die Treffer-Platscher bei euch echt so heftig? Das sollte eigentlich anders aussehen, wie einzelne Treffer.Ich stelle später mal ein Bild rein.
Vielleicht weil ich als einziger einen Helm getragen habe = selbst Schuld.
__________________

Geändert von Baraka (02.08.2011 um 18:55 Uhr).
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 20:37   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.732
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so sah es nur aus als wir unsere leichen gefleddert haben. im normalen spiel waren es einzelne treffer. schützt die maske wirklich - also macht die einen unterschied?


einen 2. abend wird es geben. ich würd mal sagen so einen monat pause und dann gibt es eine neue runde. ich danke allen anwesenden für ihr erscheinen!



mfg

p.s.: dann noch mit ein paar mehr maps im grünen. ;-)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 20:48   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, ich dachte schon all die Gelatine-Artillerie war vielleicht zuviel für die Engine.

So soll es ja normalerweise aussehen:
arma2-paintball-pvp-event-splash_leicht.jpg

Und das ist Dauerbeschuß von 3 Mann in fullauto
arma2-paintball-pvp-event-splash_stark.jpg

Die Maske hat damit garnichts zu tun. Die sind wie Brillen im Charakter-menü
und lösen nichts weiter aus.
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:56   #15 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.665
Standard

Von mir auch ein Danke an Psycho fuer die Veranstaltung. Werd beim naechsten mal sicherlich auch wieder mit am start sein
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 19:44   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 24
Standard

Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Und das ist Dauerbeschuß von 3 Mann in fullauto
Anhang 3761

Bei mir sah das eher wie bei Cultivator aus, das sollte noch gefixt werden, zumindest für die Leichen, ähh Markierten oder man lässt sie ganz verschwinden.

Wenn ich kann bin ich auch nächstes mal dabei.
Trucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2 + OA + RFT installieren? killskin Technische Fragen & Probleme 2 17.07.2011 19:01
Arma2 noch aktiv oder nurnoch ARMA2 OA MightyMartin Multiplayer 23 12.06.2011 16:45
Wieso der PvP-MP von ArmA2 unausgereift ist und wie er besser wird (PRM inside) Blubbi Community 288 02.02.2011 02:12
M. A. R. S. - PvP Community Event, erstellt auf Basis von "Votes" TomNedry Die Litfaßsäule 0 30.12.2010 18:21
OA (OpA) Release : Wichtige Informationen vorab Blackland Community 67 15.09.2010 07:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116