Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2011, 05:38   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Arma Liga Realwar 2.0

Arma Liga Realwar 2.0



Nach intensiver Arbeit, mit Erfahrenden Realwar Spielern, öffnet die Armaliga wieder ihren Realwar Bereich und lade alle interessierten Spieler dazu ein.
Nach intensiven Internen Test mit bekannten Spielern von Realwar erfahrenden Teams wie C-Com,W-R, JgBtl533 und S.A.M startet nun die Armaliga mit den ersten Testspielen zu den alle eingeladen sind.
Gespiel wird regelmäßig immer Freitags 20:00 alle 14 Tage, alle Wichtigen Addons gibt es untern zum laden oder auf der HP.
Das erste Spiel findet am 4.11.2011 statt.

Alle Infos zu Spielkonzept sind auf der HP zu finden, hier nur die Wichtigsten

• Respwan, alle 5 Min
• Ingame Shop für Waffen und Fahrzeuge Kauft
• ARCE Unterstützung
• Gespiel wird auf Lingor 1.3
• Breites Angebot an Waffen und Fahrzeuge
• BAF VS Pracs

Für öffnede Fragen einfach eine PM schicken,zu Ammeldung einfach ein Post hier hinterlassen.

Project RACS Mods
Sixupdater version :V4.0

http://lmo.arma-liga.de/downloads/ligaaddon/@PRACS.rar

Lingor 1.3
Sixupdater version :V8.0

http://lmo.arma-liga.de/downloads/ligaaddon/@Lingor.rar

ACRE V 1.3.12
Sixupdater version :V28.0

http://lmo.arma-liga.de/downloads/ligaaddon/@ACRE.rar

AlRealwar Mod

http://lmo.arma-liga.de/downloads/ligaaddon/@ALReal.rar
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 09:14   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 31
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

wir waren ja auch mal dabei, was hat sich seit dem geändert? (Das muss wohl so um 2009-2010 gewesen sein).

Damals fanden wir das Spielerlebnis nicht so toll weil es unseren Ansprüchen an "RealWar" nicht entsprach.

Eventuell könnte es ja wieder intressant für uns sein, waren ja lange nicht mehr dabei.

P.S BAF VS Pracs wie kommt ihr den zu dieser exotischen Aufstellung?
__________________

Geändert von Clawhammer (27.10.2011 um 09:22 Uhr).
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 11:12   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

P.S BAF VS Pracs wie kommt ihr den zu dieser exotischen Aufstellung?

Der Grund war einmal auf einer anderen Insel, andere Gegebenheiten zu spielen. Takistan, Cherna kannen wir schon, und Lingor ist Abwechslungsreich. Wasser, Hügel, Täler,.... Und von der Größe auch passend.

Andere Fluggeräte, Fahrzeuge, Waffen (mehrere G3 Varianten) .... u.s.w.

Unter anderen haben wir beschlossen mit ACRE zu spielen!

Es wird keine Änderungen an Panzerungswerten und Geschwindigkeiten der Fahrzeuge geben. Die Spieler sollen beim Fahren und Bekämpfen der Fahrzeuge im RealWar2 keine Überraschungen erleben, sondern mit dem Gewohnten arbeiten. Ausnahmen FLIR und RADAR!
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 12:29   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Hi,
mich würde interesieren wie die Testspiele verlaufen sind, besonders im Hinblick auf ACRE.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 12:49   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Hi,
mich würde interesieren wie die Testspiele verlaufen sind, besonders im Hinblick auf ACRE.

Da die Meinungen unterschiedlich sind: dazu meine es wird Geil!

Gut, Intressant, Im Moment haben wir 12 Sondermissionen, wobei 1/3 der Missionen von Beiden Seiten erledigt werden können. Da heißt es wer zu erst da ist....Gefangennahme, Abstüze, Hilfsaufträge,...

Die Städte werden gleich von Anfang an Aufgeteilt, wobei es dann sofort einen Frontverlauf gibt.
Es gibt 3 Kisten, 1 Eroberungskiste, und 2 (Stufe1/2) Ausbaukisten.

Bestellsystem - Shop, es gibt eine Art Shop, wie in Warfare, wo man den Repawn, Fahrzeuge und Equipment für die eigene Truppe festlegt. Natürlich Auftragsbezogen)

Eine Umfangreiche Anleitung bzw. Regelwerk ist in Arbeit! Da steht Alles wichtige drin! Es wird auch eine Kurzanleitung für ACRE geben.

zu ACRE:
Nachteile:
- Nach dem Tod kann man Alles höhren (wird Hoffendlich wieder gefixt) Bis dahin werden wir ggf. in getrennte TS Channels spielen (PRACS/BAF)
- vereinzelt Abstürze (Alte Krankheit)
Vorteile
- Geile Athmosphäre, da Reichweiten begrenzt (z.B. Satelitenstation in Lingor - drüber Funken geht net)
- Alle können in einen Channel bleiben (Kein DURCHEINANDER!!)

Da viele von uns in der Ultra spielen, haben wir den Spielinterval auf 14 Tage gelegt.
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 14:39   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 31
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Die Städte werden gleich von Anfang an Aufgeteilt, wobei es dann sofort einen Frontverlauf gibt.
Es gibt 3 Kisten, 1 Eroberungskiste, und 2 (Stufe1/2) Ausbaukisten.

Bestellsystem - Shop, es gibt eine Art Shop, wie in Warfare, wo man den Repawn, Fahrzeuge und Equipment für die eigene Truppe festlegt. Natürlich Auftragsbezogen)

Hm wenn das wieder was ist mit Kisten, Waffenshops, Respawn oder Fotographieren von irgendwelche Heli's ist dann fürchte ich ist das wieder weniger was für uns :-/ (Aber das ist geschmackssache, das soll keine Kritik sein).
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 15:08   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Hm wenn das wieder was ist mit Kisten, Waffenshops, Respawn oder Fotographieren von irgendwelche Heli's ist dann fürchte ich ist das wieder weniger was für uns :-/ (Aber das ist geschmackssache, das soll keine Kritik sein).

Fotographieren muss man nix bei uns

Respwan ist drin wie ich geschrieben habe mit 5Min Respwanzeit

Kiste Kisten die in Missionen oder Stadt auftauchen sind taktische Elemente die einen zwingen sich Gedanken zu machen wie man von a nach b kommt um seine Aufgabe zu erledigen.

Das Shop wird nur in den ersten 10Min möglich sein so das man nicht durch gehen kaufen kann und so auch überlegen muss was man braucht.

Ich würde vielleicht ein Testspiel mal mitmachen und dann sieht man ja ob es einem gefällt.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 15:58   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach der Auswertung des sehr erfolgreichen Testspiels am Fr,laden wir wieder alle die Lust gaben herzlich dazu am kommenden Fr am nächsten Testspiel teilzunehmen.Alle beteiligten Spieler die am Freitag da waren hat es sehr viel Spaß gemacht und es war ein sehr schöner Abend.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 05:22   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Arma Liga ruft nochmal alle Spieler auf auf den Realwar 2.0 Schlachtfeld Einzugfinden.Es ist völlig egal ob ihr als Einzelperson oder Gruppe teilnimmt,jeder kann teilnehmen !
Auch unerfahrene und neulinge sind gerne gesehen und werden von den erfahrenden Spielern unterstützt um sich schnellsten wohl zu fühlen.
Ladet euch einfach die Addons runter und kommt zu den Testspielen, die jeden Freitag 20:00 statt finden,ins Teamspeak von GNC.
Auch bei Fragen egal welcher Art werden wir auch gerne helfen.
Der Betrieb des Realwal 2.0 wir in naher Zukunpf beginnen !
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 16:39   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Teamspeak für Testspiele: [GNC] 80.190.246.132:9989, kein Passwort
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 16:14   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aufgrund des Letzten Teamspeak updates und Funktionserweiterungen gab es 2 Änderungen bei den Addons.
Einfach Per six update ARCE updaten oder mit dem Links neu laden und ersetzten. Das selbe gilt beim AL Mod ,den alten mod löschen und ersetzten.

ACRE V 1.3.12
Sixupdater version :V30.0

http://lmo.arma-liga.de/downloads/ligaaddon/@ACRE.rar

AlRealwar Mod

http://lmo.arma-liga.de/downloads/ligaaddon/@ALReal.rar
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 17:14   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Amtliche Mitteilung

Seit der Besetzung der Insel Lingor durch Verbände der British Army Forces und der Royal Sahrani Army steigen die Spannungen immer mehr.Beide Seite beanspruchen die Insel als ihr Hoheitsgebiet und habe sich gegenseitig ein Ultimatum bis zum 16.12.2011 20:00 gestellt. Sollte bis dahin nicht die gegnerische Seite die Insel verlassen haben wird mit ernsthaften Militärischen Gegendhandlungen gedroht. Es kommst schon jetzt vermehrt zu keinen Grenzkonflikten die die Situation weiter Anheizen.

.................................................. .................................................. ...

Die Arma Liga Realwar 2.0 Startet am Fr den 16.12.2011 20:00 mit dem Realwar 2.0 und ruft alle eintschlossenden Spieler zu den Waffen.
Jeder der Lust hat kann mitmachen und los sich bei mir melden.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 17:19   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gestern Abend fangt nun der erste Spieltag des Realwars 2.0 statt.
Alle Spieler waren sehr motiviert und konzentriert.
Es kammen 15 Spieler und Kämpfen gegen einander.
In 14 Tagen am 30.12.2011 geht weiter in den 2 Spieltag.
Wir laden dazu auch wieder Herzlich ein,alle interessierte sich bei mir zu melden wenn sie mitmachen möchten.egal ob alleine oder in Gruppen alle sind gerne gesehen.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 21:20   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

an 2 Spieltag des Realwars gab es wieder heiße Gefechte unter den Mitspielern.West kommte diesmal die Stadt Calapedro auf Stufe 1 ausgebaut.Musste aber eine Verluste an Fahrzeugen hin nehmen.
Der 3 Spieltag des Arma Liga Realwars findet am 13.1.2012 statt
Jeder der Spaß und Lust an so einem packendem Spielgefühl in Arma hat kann gerne daran unverbindlich teilnehmen.Einfach dazu mir eine PM schrieben ,dann gibt es einige wichtige Infos dazu.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 14:31   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am 3 Spieltag wurde wieder hart um die Mission gekämpft,West verlort damit eine Heli,
Die GUER Seite konnte zudem noch eine Stadt ausbauen und ist damit Gleich gezogen mit der WEST Seite.
Am Fr 27.1.2012 treten sich dann am 4 Spieltag wieder beide Seite gegen über fighten und die Beute.
Jeder der Spaß und Lust an so einem packendem Spielgefühl in Arma hat kann gerne daran unverbindlich teilnehmen.Einfach dazu mir eine PM schrieben ,dann gibt es einige wichtige Infos dazu.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 16:08   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am 4 Spieltag der Realwar 2.0 hat

GUER

Stadt Radio Turm auf Stufe 1 ausgebaut
Stadt Momcehofo auf Stufe 1 ausgebaut

Stadt Pancho auf Stufe 2 ausgebaut

WEST

Stadt Corazon auf Stufe 1 ausgebaut

Desweiteren haben beide Seiten viel Material diesmal eingesetzt ,wovon einiges aber geklaut oder Zerstört wurde.

Am Fr den 10.2.2012 findet der 5. Spieltag mit dem ersten Nachtspiel statt.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 17:23   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am 5 Spieltag der Realwar 2.0 hat

GUER

Stadt Radio Turm auf Stufe 2 ausgebaut
Stadt Mount Toris auf Stufe 1 ausgebaut
Stadt Negrosa auf Stufe 1 ausgebaut

WEST

Stadt Tucos auf Stufe 1 ausgebaut

Da es diesmal recht Dunkel war haben beide Seiten sich diesmal darauf beschränkt hinterhalte zu legen und den Gegner bei ausbauen von Städten zu stören

Am Fr den 25.2.2012 findet der 6. Spieltag statt.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 15:13   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GUER

Stadt Lagosa auf Stufe 1 ausgebaut
Stadt Negrosa auf Stufe 2 ausgebaut

WEST

Stadt Puente Malargo auf Stufe 1 ausgebaut

Info
In den nächsten Woche werden 6 neue Seitenmissionen eingefügt in den Realwar 2.0.Es darf also über neue spannende Aufgaben gefreud werden.
Der nächste Spieltag findet am Fr 9.3.2012 19:30 statt.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma liga, wirklicher krieg 2.0


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anmeldung eröffnet zur nächsten Arma Liga [GNC]Lord-MDB Die Litfaßsäule 0 29.03.2011 22:55
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 10:25
Zeitplan zu nächsten ArmA - Liga - Saison [GNC]Lord-MDB Die Litfaßsäule 6 07.01.2011 11:03
Die Deutsche Arma Liga Internationalen Cup [GNC]Lord-MDB Die Litfaßsäule 14 28.10.2010 13:35
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116