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Alt 03.10.2012, 17:57   #1 (permalink)
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Standard [Event] ArmA II CO - Survival (in Anlehnung an The Hunger Games) [07.10.12 - 15 00]



Terminierung:

Wir spielen am Sonntag den 07. Oktober 2012 ab 15 Uhr ein Survival Szenario in Anlehnung an The Hunger Games.
Wer mit von der Partie sein möchte, der schreibe dies bitte in diesem Thread nieder.
Einige User kommen auch aus der Minecraft.de Community. Also seid nicht scheu!

Desweiteren werde ich von 14 bis 15 Uhr am Sonntag sämtliche Fragen rund um ArmA II in Bezug auf Start- oder Connection Probleme beantworten und jedem Mitspieler versuchen die Möglichkeit zu geben sich zum Server zu verbinden.
Um meine Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist die Anwesenheit im Teamspeak absolute Pflicht, ich werde mir nicht eine Stunde lang die Finger wund tippen.

Was wird benötigt:

Benötigt wird ArmA II Combined Operations, dass heißt ArmA II + ArmA II Operation Arrowhead.
Es wird KEIN Mod benötigt!
Wünsche für eventuell zu implementierende Mods dürfen gerne geäußert werden.
Zum verbinden zum Server könnt ihr einen beliebigen Server Browser wie z.B. den Six Launcher nutzen. Mehr dazu findet ihr via Google.

Desweiteren ist jeder Spieler verpflichtet ein Headset mit funktionierendem Mikrofon zu benutzen.
Anwesenheitspflicht für den Teamspeak Server besteht nicht, dennoch sollt ihr ingame in der Lage sein euch via Direct Communication zu verständigen.

Selbstverständlich dürft ihr hier vorab auch sämtliche Fragen zum Szenario los werden.

Informationen zum Szenario (unbedingt lesen):

Gespielt wird mit bis zu 64 Spielern auf einem Server.

Gespielt wird auf der Map Chernarus.
Die Spieler starten an einen Spawn im Kreis. Jeder Spieler steht dabe zuerst auf einem Podest (Anlehnung an The Hunger Games).
Niemand hat eine Waffe. In der Mitte stehen diverse Waffenkisten in welchen sich eine limitierte Anzahl an Waffen und Items befindet.
Der Startpunkt ist von Wäldern umgeben, dort sind auch Waffen und Items zu finden.
Jede Waffenkiste ist mit einem Sound Locator versehen welcher im Umkreis von 300 Metern gehört werden kann. Dieser Sound schaltet sich automatisch ab sobald ein Spieler eine solche Kiste erreicht hat. Dieses hat limitiert die Chance das noch andere Spieler diese Waffenkiste ausfindig machen können.
Aus der Luft werden in Random Zeit Intervallen Unterstützungspakete abgeworfen. Diese Abwürfe sind mit einem 5 Sekunden Sound Alarm ausgestattet und nur im Bereich des Landepunktes zu hören. Der Landepunkt wird mit einer Smoke Granate oder Road Flare gekennzeichnet.
Diese Unterstützungspakete beinhalten größtenteils bessere Waffen und Items als die Waffenkisten welche am Boden zu finden sind.

Es gibt momentan weder Durst noch Hunger! Also vorerst reines Deathmatch.

Das Szenario wird in einem Bereich von ca. 3 Kilometern um den Spawn herum gespielt.
Der äussere Rand ist mit gelben Schildern markiert welche in einem Abstand von 15 Metern zueinander stehen.
Es ist untersagt über diesen Rand hinaus zu laufen, bei zuwiderhandlung wird automatisch auf euch das Feuer eröffnet.

Folgende Settings werden deaktiviert:
  • 3rd Person View
  • Auto Aim
  • Auto Guide AT
  • Auto Spot
  • Enemy Tag
  • Friendly Tag
  • Icons auf Maps
  • Net Stats
  • Tracers
  • Ultra AI
  • Ulimited Saves
  • Weapon Cursor (Crosshair)
  • Hud Perm
  • Advanced Armor
  • Hud Wp Perm
  • VoN ID

BattleEye ist aktiviert und läuft in der aktuellsten Version.
Ein Server Passwort wird gesetzt und wird nur unter den Teilnehmern + 4 Zuschauern (davon 1 Schiedsrichter) bekannt gegeben.
Suicide sowie Respawn sind untersagt und enden im Zuschauer Modus.
Wer die Verbindung zum Server (aus welchen Gründen auch immer) verliert, wird automatisch vom Spiel ausgeschlossen.
Die View Distance liegt bei 2000 Metern.
Es gibt keine Markierung für eure Position auf der Karte. Karte und Kompass müssen euch ausreichen um eure eventuelle Position ausmachen zu können.
Es gibt weder Fahr- noch Flugzeuge.[/spoiler][/g]

Features:
  • Waffen, Munition sowie die Location dieser sind absolut Random.
  • Es gibt keinen Respawn (nach dem Tod wird jeder Spieler dem Spectator Mode zugeteilt).
  • Es gibt vorab vier reservierte Slots für Zuschauer, Streamer oder Schiedsrichter.
  • Spieler welche zu lange an einem Punkt verharren (Camping), werden visuell markiert (wird benötigt damit das Spiel am laufen bleibt und nicht langweilig wird).

Genutzte Skripte:
  • Cargo Drop Script by dmos
  • Weather Script by Engima
  • Gameplay Scripts by [SBS]mac

Screenshots:
Zukünftig wird noch einiges mehr eingebaut (nicht von mir):
  • Tag and display all player locations if game time is almost up
  • extend game play with survival elements (hunger/thirst)
  • Add ability to help each other/revive/heal
  • score tracking/rankings
  • prevent JIP (send new players to spectate cam until next round)
Dieses Szenario wurde von SilensMors geschrieben und wird auch von diesem weiterentwickelt.

Teilnehmerliste:
  1. tr4st
  2. Rex1209
  3. vali111
  4. Kotl_Bear
  5. Leuhl

Wichtig:

Sofern ich euch in die Teilnehmerliste aufgenommen habe, möchte ich euch bitten dass wenn ihr verhindert seid (die Gründe sind mir egal), ihr mir kurz Bescheid gebt damit ich euren Slot anderweitig füllen kann. Sollte ein User unabgemeldet nicht teilnehmen, so wird dieser automatisch von zukünftigen Events ausgeschlossen.

Geändert von tr4st (03.10.2012 um 20:01 Uhr).
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Stichworte
arma 2, deathmatch, hunger games, survival, überlebenskampf


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