Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2009, 17:05   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

@Innocent: weißt Du wofür "Hammadi" steht ?

Ich glaube kaum

@Redfox: Ich hatte das Glück neben meinen Eltern einen Ausbildungsmeister zu haben, der seine Aufgabe "dem jugendlichen etwas zu lehren", sehr ernst nahm. Dazu gehörte auch das Vermitteln von Werten und einer "anständigen" Ausdrucksweise.

@Pelzgurke: Probleme würd ich das nicht nennen. Aber ich hege die Hoffnung, dass der eine oder andere (Mensch) einen Anstoss zum Nachdenken, durch meine Beiträge, bekommt.

Achja, ich nenne "eine Lan" übrigens ganz eigenmächtig "ein Onlinespiel" - auch eine sinnangelehnte Abkürzung - Ich werfe übrigens nicht den ersten Stein, da ich nicht frei von Schuld bin

@all
Würdet Ihr mir denn erlauben an Eure Lan teilzunehmen ?
Hammadi ist offline  
Alt 17.12.2009, 19:20   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Achja, ich nenne "eine Lan" übrigens ganz eigenmächtig "ein Onlinespiel" - auch eine sinnangelehnte Abkürzung - Ich werfe übrigens nicht den ersten Stein, da ich nicht frei von Schuld bin


Und wie nennst du dann ein Online Spiel?
Unter Online versteh ich Internet anmachen, Multiplayer und irgend nen Server joinen.


PS. Hammadi ist russische kaltgeräucherte Blutwurst
__________________

Geändert von beton0815 (17.12.2009 um 19:25 Uhr). Grund: ich doof
beton0815 ist offline  
Alt 17.12.2009, 19:27   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja nun schreibt doch mal richtig





http://de.wikipedia.org/wiki/Nag-Hammadi-Schriften

oder das?

http://www.alhammadi.com/

Geändert von WickerMan (17.12.2009 um 19:30 Uhr).
WickerMan ist offline  
Alt 18.12.2009, 01:32   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Na,
wie auch immer. Hauptsache man kommt nochmal auf das Thema zurück...ob nun DEUTSCH korrekt oder nicht^^

Location(Ort) bei Oldenburg hört sich für mich immer besser an^^

Wollen wir in der Planung mal das "Gerödel" rauslassen und uns auf das zocken konzentrieren?. Denke der eine oder andere würde sowieso m "Dress" ankommen. Hab zwar ne komplette BW Ausrüstung zu Hause, aber das von allen zu verlangen wäre zu viel. Einer Runde Paintball wäre ich aber nicht abgeneigt.
KidDynamite ist offline  
Alt 18.12.2009, 09:34   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Die im Norden können eh bessere Parties vom Zaun brechen, da gibt es immer genug preiswerten Platz wo man ein Klafter Holz aufschichten, ne Kuh auf nen Spieß schieben kann und es so richtig krachen lassen kann ohne jemanden zu stören. Strom sollen die dort auch schon haben, also alles kein Problem
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 18.12.2009, 10:50   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Einer Runde Paintball wäre ich aber nicht abgeneigt.

Streicht das ArmA LAN raus und macht nur Paintball + Grillen +
__________________

burns ist offline  
Alt 18.12.2009, 12:45   #27 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

hey burnsi bist ja wohl verrückt ^^

außerdem unser treffen steht auch immer noch aus
aber wäre wohl dabei wenn es wirklich klappen würde und unser saufgelage bitte ich auch im nä. jahr durzuführen. sag nur wann und ich bin da ^^, wochenenden stehen ja jetzt wieder zur verfügung ^^
KaKu ist offline  
Alt 18.12.2009, 12:48   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

04. Januar beim Terp. Der sagt zwar das wäre kein richtiges Treffen aber, naja, du kennst ihn
__________________

burns ist offline  
Alt 18.12.2009, 12:55   #29 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Vielleicht sollten wir uns auch entscheiden, ob Unterkunft „frei“ sein sollte oder ob es eine bezahlte sein soll.
Dann plädiere ich als Ortschaft Hessen und dort die Gegend um Kassel.


WARUM?

Kassel ist eine sehr zentral liegende Stadt der BRD, irgendwie sind fast alle gleichweit von Kassel entfernt, bis auf die aus Kassel selber kommen. Ist aber nur ein Gedanke, wenn ich so über die Landkarte schaue…



Dann:
Wenn LAN-Party, dann auch richtig…
Wenn man nun auch Rödeln will, ich kann Euch in 15 min. einen angenehmen Parkour aufbauen, wo wieder jeder sieht wie „alt und gebrechlich“ er ist. (mit vorhandenen Mittel- wenn vorhanden!)



Vielleicht sollten wir im ersten Schritt die Gewichtung dieser „was auch immer für eine“ Party treffen. Denn wenn man z.B. auch Paintball spielen will, eine richtig fette LAN-Party (so mit 40 und mehr Rechnern) haben will oder gemütlich Grillen will… alles Faktoren die je härter sie Anwendung finden die Örtlichkeit einschränken.

Ich find es gut, wenn Hammadi uns Denkanstoße gibt, ich bekomme die jeden Morgen in der S-Bahn… aber der Begriff LAN sagt mir so auch etwas… und natürlich ist es eine offene Community, somit ist jeder willkommen…



Ich denke auch, ein Problem unserer Gesellschaft ist der nicht mehr so ausgeprägte Drang, durch Tatsachen Fakten zu schaffen. Lieber debatiert man 7 Monate um sich 1 Abend an den Grill zusetzen, als umgekehrt, 2 Tage zu debatieren und dafür 6 Abende am Grill zu sitzen...
*sfg*
-> Aber das ist wieder OFF Topic!

Geändert von Grey Wolf (18.12.2009 um 12:58 Uhr).
Grey Wolf ist offline  
Alt 18.12.2009, 12:58   #30 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

04. Januar beim Terp. Der sagt zwar das wäre kein richtiges Treffen aber, naja, du kennst ihn

alta, woher wusste ich das, lass uns nen we später nehmen am 4.ten hat mein schwesterherz geburtstag, könnte wenn dann nur nachkommen.
KaKu ist offline  
Alt 18.12.2009, 13:43   #31 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

alta, woher wusste ich das, lass uns nen we später nehmen am 4.ten hat mein schwesterherz geburtstag, könnte wenn dann nur nachkommen.

Bring doch dein Schwesterherz gleich mit... Sie wird es nicht bereuen...
Wooooo Terp wir kommen!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 18.12.2009, 13:49   #32 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

lach pelzi,ich dachte das thema hätten wir schon durch, außerdem redest du da von meiner anderen schwester ^^.

wegen dem biwak um auf´s thema zurück zu kommen, es wäre erstmal sinnvoll heraus zu finden wer wirklich interesse daran hätte und dann auch wirklich kommt, danach dann die lokation zu wählen und aufgrund der lokation dann das programm danach zu richten.
KaKu ist offline  
Alt 18.12.2009, 14:02   #33 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bei genügend Vorlauf sollte es möglich sein 1-5 Personen vom JgBtl533 zu aktivieren.

Liegt aber ganz stark daran, an wechem Zipfelchen in Deutschland das ist oder ob es relativ zentral ist!
Grey Wolf ist offline  
Alt 18.12.2009, 14:17   #34 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

ok denke sollten eventl doch erst die lokation wählen ^^


was haltet ihr denn von kassel oder erfurt ??

bisher sagen wir mal :

Kassel 2x

Erfurt 1x

Geändert von KaKu (18.12.2009 um 14:21 Uhr).
KaKu ist offline  
Alt 18.12.2009, 15:03   #35 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

*reusper*

Ich selber habe keine kostenfreie Unterkunft in Kassel... könnte bei einem "zu bezahlenden" Selbstversorgerhaus anfragen...
(Nur so neben bei!)
Grey Wolf ist offline  
Alt 18.12.2009, 21:54   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 21
Standard

JOP,

Kassel ist OK.
Frag ruhig mal nach.

Trotzdem werde ich mal schauen was sich hier bei uns machen lässt.
Je mehr Vorschläge desto besser.

Schön das langsam Bewegung in die Sache kommt.
Haben wir erstmal eine Location können anderes dinge folgen und die Werbetrommel gedreht werden.

-=ARMA MEET 2010=-

MFG
BD

Geändert von =DWD=BAD_DUCK (18.12.2009 um 22:16 Uhr).
=DWD=BAD_DUCK ist offline  
Alt 18.12.2009, 22:00   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn dann würde ich auch Kassel vorschlagen.
Berliner19 ist offline  
Alt 19.12.2009, 15:46   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Aus Erfahrung unseres letzten Treffens sollte man sich auf eine Aktivität einigen. Also eigentlich 2.

Paintball + Saufen/Grillen
LAN + Saufen/Grillen
Rödeln + Saufen/Grillen

Alle 3 + Saufen klappt nicht. Wir haben nur die erste Variante gewählt, und es nicht mal zum Paintball geschafft...
KidDynamite ist offline  
Alt 19.12.2009, 17:51   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Hätte nicht die große Lust mit´m PC und Peripherie durch anderthalb Bundesländer zu tingeln, LAN im Nachbardorf geht ja noch, aber fernab vom Schuss? Da muss man auch erstmal Strom bekommen, und es müssten genügend (funktionierende!) RJ45´er dabei sein, plus je nach Teilnehmerzahl 2-3 größere Switches.

Paintball / Saufen / Grillen liesse sich da schon einfacher bewerkstelligen. Weniger Fehlerquellen, leichteres Equipment .. und ein wenig Gerödel hätte man automatisch dabei - weil dauernd abhocken und Hämatome zurückhalten is ja auch anstrengend. Allerdings scheiden sich an Paintball wieder die Geister, da hätten bestimmt 50% einer frei erfundenen Teilnehmerzahl von vornerein kein Bock drauf.
__________________

burns ist offline  
Alt 19.12.2009, 20:24   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Nun brauch man natürlich für das Paintball auch ne passende Location wo dann auch die Massen pennen oder Zelten können.

Ne große LAN Party hab ich persönlich noch nicht erlebt, wäre wohl auch interessiert.
KidDynamite ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bad serial number given in setup bei arma 2 und dann bei arma 1??????? Doc Technische Fragen & Probleme 0 20.09.2009 17:46
Hat Arma 2 eine Konsole? Schradder Technische Fragen & Probleme 2 16.07.2009 12:11
Eine Frage an ArmA profis ;) Tomahawk Editing 1 13.10.2008 19:50
ewiges leidiges abschmieren von arma....eine LÖSUNG gefunden!!!!!! DukeS Technische Fragen & Probleme 2 15.03.2008 12:38
Endlich eine vernünftige Offizielle ArmA HP ApoTTCC Community 1 06.12.2006 13:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119