Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2009, 20:13   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 31
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Team Wehrwolf

Hallo @all.

Ich wollte euch unser erstes Projekt vorstellen.

Über Uns:

Wir sind eine kleine Hobbygemeinde die Lust daran hat,
Missionen und Addons zu erstellen!
Der Name des Teams soll keines falls auf den Wehrverband von 1923 bis 1933 deuten, wir wollen nicht das man uns damit vergleicht!
Er ist eher so gewählt wurden, da wir vorhaben im laufe der Zeit unter anderem auch einige, wenn nicht zum großteil,
Bundeswehr Missionen zu editieren!

Ich möchte dazu sagen das hier nur eben die Kurzfassung steht, wenn es soweit ist, gebe ich die Details und die Hintergrundstorys der einzelnen Missionen bekannt!

Zum Missionpack:

Unser erstes Missionpack wird 5 Missionen enthalten und wird mehr oder weniger im Zivilen Bereich statt finden.

Die Thematik ist folgende:

Ein Waffenschieber Ring macht immer mehr Aufmerksamkeit auf sich, durch aggressive Vorgehensweisen gegenüber rivalisierende Banden.
Dem Drahtzieher geht es nur um den Profit und geht dafür über Leichen!
Irgendwann beschließt der Polizeipräsident eine radikale Maßnahme einzuleiten!
Wobei auf jede Aktion eine Reaktion folgt, was im Laufe der Zeit sehr deutlich wahrzunehmen ist!

Spielbar:

1.Mission: Mitglieder des Waffenschieber Rings
2.Mission: Polizei
3.Mission: Mitglieder des Waffenschieber Rings
4.Mission: Polizei
5.Mission: Polizei


Alle Missionen werden eine gemeinsame Story haben, in dem Sinne das sich ein "roter Faden" durch die Geschichte "spinnt", ganz dem Motto auf jede Aktion folgt eine Reaktion!

Wann der Release des Packs sein wird kann ich noch nicht sagen, da mir ständig neue Ideen einfallen um das ganze noch spannender zu machen.
Aber eines kann ich vorweg schon mal sagen, es wird keines Falls langweilig!

Team Wehrwolf:
www.team-wehrwolf.de.tl

Team Wehrwolf Forum:
Team Wehrwolf Forum
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 13:06   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Hoffe eure Missionen zeigen mehr Qualität als die Website. Nicht vom Inhalt her, den will ich nicht kritisieren. Aber vom Aufbau her... Homepage-Baukasten Websites zeugen nicht gerade von Qualität.
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 15:04   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 31
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Redfish Beitrag anzeigen

Hoffe eure Missionen zeigen mehr Qualität als die Website. Nicht vom Inhalt her, den will ich nicht kritisieren. Aber vom Aufbau her... Homepage-Baukasten Websites zeugen nicht gerade von Qualität.

Ja is mir schon klar wir wollen es halt "kostenlos" halten, wen wir mehr intresse beckommen ändert sich das auch.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 15:13   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Okey... wenn ihr wollt könnt ihr von mir Webspace haben.

wehrwolf.redfish-jonny.com -> http://www.team-wehrwolf.de.tl

Falls du Interesse hast, adde mich via MSN (jonny_military@hotmail.com). Ich kann dir ein passendes CMS hochladen und evt. ein Template erstellen/anpassen.

Gruss Redfish
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 12:14   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 78
Standard

Was hat denn bitte die Qualität unserer Website mit der Qualität unser Missionen zu tun?
Wie Christian schon meinte wir wollen es kostenlos halten, denn wir bieten auch etwas kostenlos an, es hat zum jetzigen Zeitpunkt einfach keinen Sinn bei 20-30 Besucher am Tag (wenn es hoch kommt), eine Website zu erstellen die nicht unentgeldlich ist.

Um noch mal auf die Qualität der Missionen zurück zu kommen, es sind einig gute Features enthalten, unter anderem CLS Weapon Switch, GL3, DAC und noch ein paar andere Sachen.

Wir bekommen auch Hilfe ausserhalb des Teams und wir lassen das Pack auch vorher testen und bevor es keine Releasequalität hat, gibt es auch kein Release!

Wenn das Pack draussen ist, hoffe ich zumindest das es bei vielen gut ankommt, aber das ist ja wiederum auch wieder Geschmackssache.
Wir lassen uns überraschen!

Lg kaot22
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 08:35   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 31
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von kaot22 Beitrag anzeigen

Wir bekommen auch Hilfe ausserhalb des Teams

Genau das ist das was eine Community zusammen hält.

Die MP Missionen was wir gemacht haben sind echt (geil) ich hab sie schon getestet. Mall schauen wie die dan ankommen.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 15:13   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

@kaot22 - Wenn du bezüglich meinen oben geschriebenen Posts schreibst, dann check ich nichts. Ist auch egal, denn die Qualität eurer Packs usw. habe ich so oder so nie angezweifelt geschweige dann schlecht geredet. Mir gings nur um die Website, aber die Sache hat sich ja erledigt.
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 21:04   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 78
Standard

Wir haben mittlerweile eine neue Website.

Team Wehrwolf

Wir haben dort auch ein neues Forum eingerichtet.

Wir haben ausserdem das Missionpack Projekt gecancelt,
da es vom Entwicklungsstadium her nur etwa 20 - 25%
fertig war und es hätte sich bis 2010 hingezogen es zu
Ende zu bringen.
Und da wird wohl kaum noch jemand am ersten Teil
von Armed Assault hängen und das wäre damit vergebende Mühe.

Wir werden jetzt noch unsere Projekte zu Ende bringen
und dann werden wir uns auch hauptsächlich um
Missionen für ArmA 2 kümmern.
Es kann passieren das es einige Ausnahmen geben wird,
aber darüber kann ich in diesem Moment noch nicht viel sagen.

Ich wünsche allen viel Spass mit ArmA und ArmA 2.

Lg kaot22
__________________

Geändert von kaot22 (28.07.2009 um 21:09 Uhr).
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126