Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 14:35   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 2
Standard Das Jägerbataillon 533 [JgBtl533] sucht neune Member!

Jägerbataillon 533


[JgBtl533]







Sind sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?



Geschichte des Jägerbataillon 533
Das Jägerbatallion 533 [JgBtl533] ist aus der Clan- Community CoRe, einem Zusammenschluss aus SIX BIT UNDER und dem JgBtl511 entstanden. Nachdem die Clan-Community CoRe aufgelöst wurde, ist ein Teil derer zum JgBtl533 in der eSports Community SixBitUnder gegangen.

So hat das JgBtl533 seine Wurzeln im JgBtl511, handelte aber seit dem 07. Januar 2007 eigenständig. Aber wir sind schon seit dem 30.11.06, dem Tag als Armed Assault releast wurde und seit der Zeit von Operation Flashpoint aktiv. Einige von uns sind unter dem Zeichen der Jäger schon seit 2002 unterwegs.

Das JgBtl533 vertritt innerhalb dieser eSport Communityn das Spiel Armed Assault und ArmA². Ganz klar werden wir ArmA 1 weiterhin treu bleiben und Schritt für Schritt unsere Aktivität im Bereich ArmA² ausbauen und erweitern.


Philosophie
In der Jägertruppe, also bei der Infanterie, ist ein gutes Zusammenspiel das Wichtigste – daran haben wir uns ausgerichtet. ArmA ist kein Spiel für Einzelgänger und so richtig Spaß macht eine Runde ArmA erst wenn die Zusammenarbeit im Team funktioniert, denn gute Zusammenarbeit ist am Ende oft der Schlüssel zum Sieg. So ist es auch bei der Jägertruppe!
Wer nur seine Kills zählt und keine Teamarbeit pflegt, der ist schnell abgeschnitten und wird vom Feind aufgerieben. Obwohl wir im Gefecht einen Militärjargon pflegen gibt es bei uns keine „Dienstgrade“ oder ähnliche Spielereien. Dennoch legen wir Wert auf ein realistisches Vorgehen und verwenden daher auch echte Taktiken. Sei es das Bewegen in einer Gruppe oder das korrekte und effiziente einsetzen von Scharfschützentrupps.


Bei aller Philosophie vergessen wir nicht, dass jedes unserer Mitglieder auch noch ein „Real Life“ hat!
Wir haben alle unsere Verpflichtungen außerhalb der ArmA Welt. Da in unserem Squad Familienväter, beruflich eingespannte, Studenten und Schüler aktiv spielen, ist uns dieser Aspekt wichtig, daher findet man bei uns auch keinerlei Verpflichtungen wie z.B. Pflicht-Trainingstermine.


Wir suchen...
...Spieler jeder Güteklasse! Es ist uns egal ob Du gut oder schlecht spielst, viel oder wenig Erfahrung mitbringst, 1x oder 7x in der Woche für uns Zeit hast.
Wichtig ist uns nur das es einfach "passt" und wir zusammen viele lustige, spannende und faszinierende Momente in ArmA erleben.
Wir wollen eine Truppe die aus Spaß und Freude spielt.



Was bieten wir Dir:
• - TS-Server
• - mehrere Game-Server für ArmA I + II
• - KEINEN Clanbeitrag!
• - Alterdurchschnitt von 19 - 30 Jahre
• - Freundliches und hilfsbereites Miteinander
• - Gute und ausgebaute Clan-Struktur
• - viele erfahrene Gamer, auch aus anderen Spielen
• - Eine sehr erfahrene und umfassende Clan Community
• - Training und spezielle Ausbildung (Scharfschützenlehrgang)

Bei uns ist jeder willkommen, der folgendes mitbringt:
• - mind. 16 Jahre alt
• - Armed Assault I oder II im Original
• - Freundliches Erscheinungsbild
• - Teamspeak + Headset
• - Bereitschaft zum Trainieren
• - Teamfähigkeit


Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst würden wir uns freuen Dich mal näher kennen zulernen. Schreibe einfach Grey Wolf per E-Mail, oder per ICQ an.

E-Mail: GreyWolf@sixbitunder.com
ICQ: 46876535

Oder besuch uns doch einfach mal im Teamspeak (sixbit.info:8767 – kein Passwort)

Du findest uns unter folgender Homepage

k0y0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 21:11   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: nahe Dresden
Beiträge: 4
Standard

Ich hab versucht euch beizutreten, aber der "Beitreten" Link funzt nicht...
__________________
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
X-pert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 21:18   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 2
Standard

Moin, diese funktion ist zur Zeit leider deaktiviert
Du kannst dich aber gerne bei uns im TS melden , oder mich per ICQ anschreiben 276-986-157 oder mir ne PM schreiben oder deine ICQ nummer hier posten! Wir sind für alles offen
k0y0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 21:59   #4 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Zusammen,

wie man bemerkt hat, die Seite der Jäger ist Anlaufstelle für alle Neuzugänge.
Leider befindet sich das eine oder ander im Umbau/Aufbau und geht nicht... so leider auch der "Beitreten" Button.

Trotzdem, Ihr könnt immer alle Member des JgBtl über Short Message (Rechts auf der Internetseite des JgBtl511), via ICQ, Mail erreichen oder halt hier in diesem Forum ne PM schicken...

Tut ins schon irgendwie leid, das der Erste gleich an den technischen Hindernissen auf unserer Seite der Strecke scheitert.
Aber wir sind eben ein"lebendiger" Clan und da passiert das schon mal...

In diesem Sinne...

"Horrido Johoo"
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 14:22   #5 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Von den alten ist nur noch Knuffel da, seh ich das richtg?! Nicht das ich beitreten möchte, aber es interessiert mich
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 08:59   #6 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai Flickflack,

viele Grüße...

Die Frage lässt sich nicht so ohne weiteres beantworten...

Dafür hättest Du definieren müssen, was denn bei Dir alt ist...
Ist bei Dir denn nun alt „vor“ Januar 2002, „vor“ dem JgBtl511 Turnier, „vor“ dem ESL Liga Austritt, vor März/April 2004 oder sind „die Alten“ auch die JO Player im JgBtl511?

Wenn Du mir das noch etwas beschreibst, dann könnten wir darüber reden…

Im allg. lässt sich aber folgendes beschreiben:
Der ESL Austritt und das „nur noch“ passiv nutzen von OFP im Jahr 2004 hat sicherlich einige Lücken in die Reihen gerissen. Einige wollen und werden aber jetzt zum ArmA Start wieder kommen (aktiver werden), da liegt es meistens an dem RL und den Veränderungen die dort Einzug gehalten haben.
Auch… und das ist natürlich klar, sind in diesem Augenblick einige – auf eigenen Wunsch - im Hintergrund am arbeiten und zocken, das sieht man natürlich so auch net…

Aber ich weiß ja nicht was Du als „die Alten“ bezeichnest!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 12:59   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Defender
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 52
Beiträge: 36
Defender eine Nachricht über ICQ schicken Defender eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Von den alten ist nur noch Knuffel da, seh ich das richtg?! Nicht das ich beitreten möchte, aber es interessiert mich

Ich bin auch noch da vergiss mich nicht^^
Defender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 13:58   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DJKnuffel
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Alter: 38
Beiträge: 38
DJKnuffel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Defender, wer ist Defender?

aber schön das mich noch jemand kennt *g*
__________________

DJKnuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 13:27   #9 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das JgBtl ist tod, es lebe das JgBtl!


Nur damit keine falschen Hoffnungen entstehen, das JgBtl533 lebt noch und wir snd noch da...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 09:37   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

ich frag ma an , wenn ich ein besseres mainboard und cpu hab , ansonsten macht das kein sinn. (kein netz am spielerechner)
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 10:12   #11 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es gibt immer Mittel und Wege!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 09:01   #12 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja Morsen soll aktuell wieder stark im Kommen sein
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 22:42   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

wirklich witzich !!! ha ha
ich bring die kiste schon wieder zum laufen.
brauch nur n neues mb + cpu
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 13:09   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Mal ne andere Frage... was macht`n eigentlich das Gequatsche hier im Thread des JgBtl511 wobei GreyWolf doch ansscheinend Member des JgBtl533 ist?! Irgendwie kann ich dem nicht folgen... =)
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 21:24   #15 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon11

Hai... bitte schau doch mal hier und auf die "Entstehungsgeschichte". Dann kannst du auch gern mal JgBtl511in Googel eingeben und schauen in wie weit im JgBtl511 noch ein ArmA Bereich aktiv ist.

Also um es kurz zu machen... das JgBtl511 ist im Bereich ArmA nicht mehr "sehr" aktiv. Ob es überhaupt noch aktiv ist kann ich nicht beurteilen. Aus dem damaligen versuch eine Gamecommunity "CO|RE" aufzubauen, ist aus dem "Pro Team" das JgBtl533 entstanden...

Und again... das JgBtl533 ist aktiv und imho kann ich schon auch unter dem Thraed von JgBtl511 sprechen. Der Threadersteller - KOYO - hat auch versucht dieses zu editieren, geht aber net. Vielleicht kann hier ja mal ein Admin helfen!

Aber wer die ganzen Beiträge liest... der ist auch informiert...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 21:42   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Amen!
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 08:28   #17 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Was sollen die Admins tun!? Schick ne PM was wo mit wem ersetzt werden soll und dann machen wir das schon.

Hier gibt's ein Timeout nachdem ein Post nicht mehr editiert werden kann. Dieses dient wohl dem Schutz vor nachträglich verfälschenden Edit-Orgien in Diskussionen ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 13:13   #18 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kann man als Admin denn den Betreff des Thrads ändern und ggf. das JgBtl511 gegen JgbTl533 tauschen?
Das JgBtl511 ist definitiv nicht mehr aktiv!

Das JgBtl533 ist aktiv...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 14:57   #19 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Traurig, aber ich habs jetzt 5x probiert, er springt leider immer wieder auf 511 zurück. Lösung folgt...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:27   #20 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai FlickFlack... kommt denn nun eine Lösung bzgl. des Thread Titels?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116