Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 17:34   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm klinkt ja lustig nur eine Frage...Auf welchen Server soll das geschehen? Bedenkt es wird keine Server.exe dabei seien[jedenfalls in der Czech version]. Und wie das auf einem momentanen ArmA server mit 20 leuten drauf laagt ist ja bekannt.
Berliner19 ist offline  
Alt 24.11.2006, 18:43   #42 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, einen ordentlichen Server würden wir brauchen. Mal sehen was da noch rauskommt.
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline  
Alt 24.11.2006, 18:49   #43 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, mal sehen ob die Zeit reicht um ein paar kleine "Überraschungen" einzubauen, kann ich aber noch nicht versprechen. Will mir vll jemand bei der Realisation der Mission "helfen" (OK, is nicht viel Aufwand, aber dann würden wirklich ein paar Extras rausschauen...vielleicht )

Frage:
* Sollen Waffen in der Mission zur Verfügung stehen?
* Was wollt ihr sonst noch drinnen haben?

Wie wärs denn damit: Wenn der Bus langsamer als 60 km/h fährt... *lol*
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline  
Alt 24.11.2006, 20:49   #44 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ferngläser wären auf jeden Fall nicht schlecht. Von mir aus können auch Waffen dabei sein. Vielleicht könnten wir auch noch nen Ausweichtermin für die Busfahrt machen, wenn einige kurzfristig verhindert sein sollten. Soll ja schließlich jeder was davon haben
Legislator ist offline  
Alt 24.11.2006, 21:20   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 47
Beiträge: 137
Standard

Muahaha, das ist der Hammer...
Von wegen Betriebsausflug und Zombies und Ferngläser und Strand... Ne richtig schöne Kaffeefahrt...
Ich würd gern dabeisein wenn es auf meinen Rechner läuft....

Aber die Idee ist super. Zum Thema sightseeing, auch für den Fall das ich jetzt erschossen werde, wie wärs wenn wir auch eine Besichtigungstour für die Eastereggs, Kuriositäten oder Sehenswürdigkeiten abstimmen?
Ich tu mich immer schwer sowas zu finden oder wahrzunehmen...

Greetz

Karsten
Heffer Wolf ist offline  
Alt 24.11.2006, 23:20   #46 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon14 Eine Busfahrt, die ist lustig...

Geniale Idee. Ich hoffe mal das klappt mit dem Server und das dann auch genügend Platz für alle is die mitmöchten.

Dann gibts sicher auch bald das 'I Survived The ArmA Busrundfahrt!' T-Shirt.

Cheers

Apo
ApoTTCC ist offline  
Alt 24.11.2006, 23:43   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde Ryan auch bei der Mission helfen!

Wir könnten zum Beispiel easy eine Kaffegehaltanzeige beim Busfahrer implementieren, die stetig abnimmt.....wird also nicht rechtzeitig zur Kafeepause angehalten, wird der Bildschirm langsam nach und nach abgedunkelt bis er ganz schwarz ist und die Steuerung blockiert wird.....das simuliert dann den Sekundenschlaf infolge von Kaffeemangel.

Also ich werde das mal ausprobieren, wenn es klappt kann man es ja einbauen. Hach, ich bin schon so gespannt, was ArmA für uns Militär-Entwickler alles bereithält!
carville767 ist offline  
Alt 24.11.2006, 23:49   #48 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

EDIT: Achja, eine Balkenanzeige für den Restkaffeegehalt wirds natürlich nicht geben, das wird der Fahrer dann schon selbst merken.
Ausserdem vereinfacht das die Implementierung.

Und dann ist mir noch eingefallen, ich habe mal auf ein paar ArmA Screens in den Städten kleine Café´s gesehen, zumindest waren da mal diese Tische und Stühle draussen. Dort gibts dann die Möglichkeit Kaffee nachzutanken.

Wer sonst noch verrückte Ideen hat, immer ran. Damit geprüft werden kann, ob das dann sinnvoll und machbar ist.
carville767 ist offline  
Alt 25.11.2006, 00:24   #49 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Stippel
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Hessen, Marburg (Lahn)
Alter: 35
Beiträge: 20
Stippel eine Nachricht über ICQ schicken Stippel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich will auch mit fahren, ich hab schon Flashpiont fahrten geliebt.
Tole Idee mit der Busfahrt, gibt es schon ein fahrer?
Ich hätte lust dazu.

hi carville767
Stippel ist offline  
Alt 25.11.2006, 00:36   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Stippel. Alles fit?

Das da oben ist ein Kollege aus meinem Browsergame Clan, bei dem ich mal Werbung für die Seite hier gemacht habe. Bitte verzeiht ihm seine gelegentlichen Tipfehler, er schrieb in letzter Zeit eigentlich so gut wie nie was am PC. Nix für ungut Stippel!

Achja, könnte ein Admin vielleicht freundlicherweise meinen Edit aus Post 48 an Post 47 anhängen und den 48´er dann löschen? Ich Depp habs erst aus Versehen in einen neuen Post geschrieben und danach auch noch gemerkt, dass man nach 10Min eh nix mehr editieren kann.

ICH -->
carville767 ist offline  
Alt 25.11.2006, 03:15   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 56
Standard

lasst doch die ki fahren dann wird es auf jedenfall lustig

wegen ts oder server kein problem alles schon da
shenzu ist offline  
Alt 25.11.2006, 09:12   #52 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Also ich bin mit dabei sollte bei mir alles klar gehen.

geniale idee, aber bitte baut ein paar gute Überaschungen ein !



Und am besten wird es so eingestellt, dass man seine position auf der karte nicht sehen kann, und wir willkürlich den Strassen folgen....


...BORN TO BE WILD....


Als nächstes dann ne Motorad-Gang "ArmA Angels"
Nafanyiel ist offline  
Alt 25.11.2006, 10:48   #53 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Schöner, wenn auch extrem aufwendiger wäre es, wenn die ganze Insel mit einem Verkehrssystem schon versehen wäre Überall Autos, spontan herum laufende Zivis etc. Dann müssten sich nur mehrere Leute an die Gestaltung der Mission machen und die dann hinterher ganz bequem zusammen fügen 10 Leute designen und jeder macht eben einen Abschnitt von Sahrani. Dürfte ja eigentlich kein Problem sein oder?
Legislator ist offline  
Alt 25.11.2006, 11:49   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja einfach melden. Also ich werd mal die Grundversion der Karte machen (Busse setzen, Slots, etc). und ein paar Kleinigkeiten (herumfahrende KI, etc).

Ich stell die Mission dann für "Weiterverarbeitung" zur Verfügung. Geht das so OK?
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline  
Alt 25.11.2006, 13:18   #55 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Von meiner Seite aus ja ... wenn ich Sahrani etwas kennen würde, hätte ich mir schon ne Region ausgesucht zum designen Hauptproblem dürfte nur die Performance werden ... eine 400 km² Insel mit intaktem Verkehrssystem ist ne Hammeraufgabe, könnte aber hinterher für Sim-Projekte weiter verwendet werden Und nebenbei haben wir Spaß
Legislator ist offline  
Alt 25.11.2006, 13:50   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Also um daran teilzunehmen würde ich sogar um 9 Uhr morgens aufstehen
bosco ist offline  
Alt 25.11.2006, 14:07   #57 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Radar O´Reilly
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 49
Standard

Denkt dran, wenn ihr langsamer als 50 mp/h fahrt dann explodiert euer Bus !!
Radar O´Reilly ist offline  
Alt 25.11.2006, 16:39   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das geniale ist ja, dass ich bereits (zusammen mit Choplifter) an der Konzeption einer "Virtual Life" Simulation bastle. Da ist es prima, wenn man mit solchen kleineren Sachen schonmal Bausteine entwickelt und Erfahrung sammeln kann.

@Radar: Man sollte wirklich mal so eine "Speed" MP Mission basteln, dann müssen aber auch ein paar echt fiese Hindernisse und Stuntpoints rein.

@Ryan: Die Idee mit dem Bauen und Verteilen der Grundversion ist super. Dann kann jeder damit seine Ideen implementieren und testen und am Ende tragen alle ihre Ergebnisse zusammen. Dann alles zu einer Mission zusammenführen und es kann losgehen.

Geändert von carville767 (25.11.2006 um 16:41 Uhr).
carville767 ist offline  
Alt 25.11.2006, 17:03   #59 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 14
Standard

Es gibt einen Fahrer und einen Führer.

Der Führer bringt die Gruppe z.B. in einen Wald, um dort spazieren zu gehen. Als sich die Gruppe auf den Bänken niederlässt, um die angestrengten Beine zu entspannen, kommt plötzlich eine Gruppe Zombies, die früher auch mal ne Führung zum WALD DES TODES gemacht haben. Also rennt die gesamte Reisegruppe panisch in eine Scheune, um sich dort zu bewaffnen. Mit M16 und Co wird die Gruppe Zombies in seine Schranken gewiesen.

Zurück im Bus, aufgemischt und völlig verunsichert fährt die Gruppe weiter. In einem Auto vor ihnen explodiert eine Bombe, die Gruppe steigt aus und sichert die Unfallstelle / Ruft einen Sanitäterheli.

Komischer Tag, weiter gehts in eine größere Stadt. Dort im Cafe erholen sie sich. Doch was ist das? Eine Zwischensequenz verrät, dass ein Banküberfall einen Block weiter geschieht. Unsere Reisegruppe hat ja noch ein Paar Kugeln in den Waffen, also wird die Bank gerettet. Falls keine Geisel stirbt, bekommt die Gruppe Zugang zu einem Fuhrpark Motorräder/Jeeps, worauf sie gleich zum Strand heizen.

Am Strand wird ne Runde geschwommen und gegrillt, der Abend nimmt seinen Lauf...
Lubi ist offline  
Alt 25.11.2006, 17:03   #60 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Hessen
Alter: 47
Beiträge: 30
Standard

Also ihr seid echt durchgeknallt

Da wäre ich auch dabei
SosoDeSamurai ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Photo Thread burns Veteranen Stammtisch 537 18.12.2009 12:27
Der "Läuft ArmA bei mir?" Thread K-one Technische Fragen & Probleme 462 14.07.2009 16:04
Der Ländercup Thread ofpdaniel Multiplayer 20 12.04.2005 06:34
Der Thread der guten Tipps Scooty Offtopic 109 23.11.2004 19:00
Der Herr der Ringe Thread Lima Entertainment 15 03.08.2004 12:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119