Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2008, 10:23   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard GER hostet crCTI@OGN_zz0.41.Uhao!

Game Server: [GER] - arma.globalearth.de
Game Type: ArmA: Armed Assault
IP Address: 62.75.136.98 Port: 2330


Rauf da, excellentes Gameplay!

Ach ja, Uhao laden und 600MB addons.

http://hx3.de/mp-missions-151/crcti-...-united-15052/
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 13:13   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aussage kann ich nur bestätigen...geile Insel...geile CTI

Also los rauf da und zockt euch die Finger Wund!
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 14:34   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Wann geht ma eine Runde I&C?
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 14:39   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

GameTracker.com : Player Page for INNOCENT&CLUELESS

gestern gings kurz.....

Mein Leben ist momentan nicht planbar.

Aber wenn Job 1 (Familie), Job 2 (Festanstellung), Job 3 (Firma) und Job 4 (Hausbau) erledigt sind, zocke ich ab 21:00 ab und an.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (05.08.2008 um 14:42 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 14:46   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab heute zeit..wer noch^^?
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 15:30   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

@I&C: Schreib mich doch kurzfirstig in Skype an.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:04   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 9
Standard

Hallo, also heute Abend passt bei mir super.
Ich werde auf dem Server sein ).
ratz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 10:21   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

So, erster Abend gelaufen, I&C wurde jämmerlich rasiert, Master kju hat den Untergang eingeläutet.

Er stand über Minuten in meiner Basis ohne das eine wesntliche Anzahl AI sich genötigt sahen ihm mal eine AT einzuschenken, sie sind brav zu ihm marschiert um sich beim AT abschultern meucheln zu lassen.

Problem ist für mich, das AI infantry weder auf Luft- noch Bodenziele schnell genug oder überhaupt reagieren.
Kju erwähnte TrueAI oder so, wenn es der AI ermöglicht auf Bedrohungen zu reagieren anstatt nur rumzustehen. Die langsame Wahrnehmung der AI kann man wohl nicht beheben, aber teilweise ausgleichen indem die Reichweite der Wahrnehmung erhöht wird.
Ist es das was TrueAI im wesentlichen macht?

Ansonsten ist es sinnlos sich die Basis mit 20 AT AI volzustellen, wenn sie im wesentlichen als Zielscheibe dienen.

Wann gibt es eine Revanche?

Auf der Gewinnerseite:

CAWA
SERBIA
kju(Teilzeit)

Auf der Verliererseite:

I&C
Berliner(Teilzeit)
ratz(Teilzeit)
Luemmel (Teilzeit)


Lessons learned: 8 AT AI + Wände + Dächer reichen nicht um einen T90 abzuwehren in der aktuellen Simulation.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (06.08.2008 um 10:27 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 10:35   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.314
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ist es das was TrueAI im wesentlichen macht?

True AI oder das letzte 6th Pack (#3 wars glaubi).
KI greift über viel weitere Distanzen an - bei zu hohem Skill Level wirds sogar fast nervig. Aber zumindest wird man genötigt von Deckung zu Deckung zu huschen anstatt übers freie Feld zu laufen. Sehr empfehlenswert!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 11:27   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

True macht die AI generell viel besser - angenehmer. Spielt sich mehr wie Mensch gegen KI Mensch.
Nicht zu verwechseln mit ArmAs Super AI. Das ist ein großer Unterschied.

ArmA AI: dumm, langsam, ray vision, perfektes aiming.
TrueAI: AI weniger dumm, weniger langsame, kein ray vision, gutes aiming + mehr.

Inno deine AT hat gar nicht so dumm reagiert. Die waren mir auf der Spur und es war teils recht eng.
Nur du hast gegen einen der besten PvP Tanker gespielt - der auch noch weiss wie man am besten
gegen AI spielt. Das kannst du nicht als Massstab nehmen.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 13:08   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat:

Nur du hast gegen einen der besten PvP Tanker gespielt

Das mag relevant sein fürs anpirschen, aber der Tank war über Minuten stadtbekannt. Als du dich zurückgezogen hattest, hatten etliche nachgebaute AT AI nutzlos ihr Leben gelassen. Gegen eine Übermacht and AT Soldaten von allen Seiten kann der beste Tanker nix tun - ausser die kommen nur um guten Tag zu sagen


Zitat:

der auch noch weiss wie man am besten gegen AI spielt.

DAS ist relevant

Zitat:

Die waren mir auf der Spur und es war teils recht eng.

Eng war es nie, ehe die sich orientiert hatten, waren sie hinnig, diejenigen, die dich verfolgt haben musste ich manuell hinter dir herhetzen.


Mithin sind Standard-AI für Basisverteidigung nutzlos, noch nutzloser als in OFP würd ich sagen.

Die Besten Ergebnisse hatte ich unter OFP mit WGL ab V5, da haben Infantry und Static AT von weitem draufgehalten. Da wusste man wenigsten das was im Busch war und nicht erst wie gestern wenn du neben mir stehst .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 07:06   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

2te Rasur empfangen, diesmal auf Sahrani

Auf der Gewinnerseite:

CAWA
SERBIA

Auf der Verliererseite:

I&C


Sah gut aus, hatte die Nordhälfte, CAWA und Serbia hatten wesentlich später ihre Südhälfte unter Kontrolle (ist auch schwieriger wegen dem Gebirge dazwischen).

Konnte den Vorteil nicht veredeln, hab meine AI nicht durch Corazol durchbringen können, da Basis von beiden gleich dahinter war.

Dann hat wieder ein einzelner Panzer völlig unbehelligt sämtliche Basisverteidigungstruppen hinmetzeln können. (k.A. ob CAWA oder Serbia drin sass)

Nach der Aktion wollte ich das MHQ in Sicherheit bringen, selbiger Feintank hat mich im Versteck fast über den Haufen gefahren ohne mich zu entdecken und dann....10 Sekunden keine Nachricht....15 Sekunden keine Nachricht....

Den Rest müssen die Beiden erzählen
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 09:03   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Mit TrueAI diese Mal?
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 13:12   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Nein, ich werd TrueAi erst mal testen bevor ich GER auf den Keks gehe dies zu hosten.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 21:14   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Hab TrueMods getestet zusammen mit zz Pack.

BÖSE!

So möchte ich die AI immer haben!

Was einem da schon alles entgegengeflogen kommt wenn man sich einer Stadt nur von weitem nähert - herrlich.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 22:06   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 929
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Hab TrueMods getestet zusammen mit zz Pack.

BÖSE!

So möchte ich die AI immer haben!

Was einem da schon alles entgegengeflogen kommt wenn man sich einer Stadt nur von weitem nähert - herrlich.

ok, server hat nun auch die true mods ai am start.

Geändert von luemmel (08.08.2008 um 22:14 Uhr).
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 05:31   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

hehe bin ma gespannt wie lange ihr durchhaltet
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 10:28   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Geil! Endlich wieder wie bei OFP! Dort hatte man kaum eine Chance wenn die gegnerische Seite mit ordentlich Startgeld ausgestattet war und somit schon zeitig mit Tanks angerollt kam.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 23:15   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

GER hostet nen scheiß....

Habe mit TruMods auf GER getestet, kam GER Red Shark und GER Harley wort-und-grusslos auf seinen server und bootet den.
Dann hab ich noch mal joined und gefragt ob sie extra eingeloggt haben, wollte wissen ob sie irgendwas spezielles vorhaben und man bleiben kann aber da war ich schon gebannt.

Ist ja euer Server und was auch immer ihr vorhabt, aber wenn er public ist, sagt man "Guten Abend, wir brauchen ihn jetzt für uns für was auch immer....

Russen....

Zu crCTI mit zz-pack und TrueMods:

- allererste Sahne, wo bei Warfare und ol`crCTI die AI nur rumstehen, hocken die TrueMods-gedopten AI schon mit gespannten Büchsen wenn man in Warfare-Laune sorglos im Panzer über den Hügelkamm brettert.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (10.08.2008 um 23:21 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 23:33   #20 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.314
Standard

Um mal nen Spruch aus meiner Jugend rauszukramen: "boah is der sauer"

Ich weiss ja nicht was Sache ist, aber da luemmi sich eigentlich so kooperativ zeigte, kann ich mir nur denken daß dein Problemchen auf einem Mangel an Kommunikation beruht. Davon abgesehen gehören solche Dinge in PN´s ... auch wenn uns diese BILD-like Geschichten immer´n paar mehr Klicks bringen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uhao INNOCENT&CLUELESS Mods & Addons 10 03.08.2008 22:20
crCTI vs Warfare INNOCENT&CLUELESS Multiplayer Community 17 26.07.2008 13:37
crCTI Hybrid by OGN luemmel Multiplayer Missionen 20 13.07.2008 09:27
crCTI @ArmA NeoArmageddon Mods & Addons 35 23.12.2006 21:18
Crcti und Mfcti ?? badman Editing 1 11.12.2006 19:41


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116