Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2008, 18:19   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Icon4 Einladung zum Coop-Abend



Leider scheint meine Mail per Armed-Assault.de bezüglich einer News nicht "angekommen" zu sein, daher hier nochmal auf dem direkten Weg.

Das Team von ARMAMDB sucht für seinen nächsten Coop-Abend am 30.4.2008 ab 21 Uhr noch Unterstützung in Form von bis zu 8 Mitspielern.

Gespielt werden je nach Anzahl der Spieler Missionen aus unserem Warteraum. Benötigt wird ArmA 1.12beta+ EditorUpdate und ggf. QueensGambit.

Wer mitspielen will, bitte bei uns im Forum anmelden, es sind aufgrunde des Bandbreitenlimits nur eine begrenzte Anzahl Spieler möglich!

Auf einen schönen Abend!

S.D.
Sudden Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 18:51   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.314
Standard

*move*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 09:00   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

30.4.? Da läuft doch überall MP "Sauf in den Mai"?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 09:05   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 13
Netghost eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Count me in...maybe, ich werd mal sehen eventuell schlag ich dann mit nem Kumpel bei euch auf ^^
__________________
"Homo Sapiens" ist das Ziel, nicht die Beschreibung.
Netghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 18:05   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard

@ Burns
Ich frage mich ob Du überhaupt liest was Du verschiebst. Ich frage mich auch was die "Partnerschaft" unserer beiden Seiten Wert ist, wenn wir noch nichtmal eine Reaktion auf unsere Emails/PNs bekommen.
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 18:10   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.314
Standard

Was hast du denn quersitzen .. ich hab gestern noch ellenlange PN´s mit TheRookie geschrieben, ging zwar nicht um Coops aber er hat zumindest nen freundlichen Ton drauf

Ausserdem gibts doch für sowas den PM Knopf, falls du unbedingt hier ne Diskussion über meine Entscheidungsfindung führen müchtest, dann poste einen Popcorn Smiley dabei damit ich das auch Merke
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 18:25   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard

Jetzt hat es sich wohl erledigt. Wir haben Euch in den letzten 4 Monaten mindestens 3 mal in verschiedenen Angelegenheiten angeschrieben. Auch wenn man was gegen eine Kooperation hat, dann kann doch wohl erwartet werden, daß eine Antwort zurückkommt.

Ich sage nur soviel dazu - wir hätten Euch sofort geantwortet und auf jeden Fall versucht zu helfen. Das ist unsere Definition von "Partnerseite".

Suddie schrieb schon vor über einer Woche eine Email an Euch.

Genau solche Sachen laufen schon aber von Anfang an ab. Jedesmal muss man irgendwie auf verschlungenen Wegen Kontakt suchen, weil "News einsenden" oder sonstiger, offensichtliche Kommunikationsweg nicht funktioniert bzw. nicht reagiert wird. Als wir vor Jahren eine Partnerschaft zwischen den Seiten erklärten, war es für uns jedenfalls dauerhaft und nicht nur "so lange wir uns erinnern können". Diesen Eindruck haben wir jetzt aber allmähnlich - ich zumindest. Und wenn man jedes Jahr aufs neue die ganze Aktion durchführen muss, dann wirds lästig.

Das ist alles was ich dazu öffentlich sage.

Geändert von Chaos (30.04.2008 um 18:29 Uhr). Grund: Ergänzung
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 19:12   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.314
Standard

Ich hab zwar keine Lust auf den Hick Hack aber unkommentiert stehen lassen ist auch unschön.

Also wir ham schon weitaus wichtigere NEws unter den Tisch fallen lassen weil ganz einfach das Personal fehlt. Ich wusst auch nicht das ich per Partnerbutton direkt eingebunden bin anderen Seiten Rede&Antwort stehen zu müssen, bzw. News auf Abruf zu tippen - wenn ich das mal vorher gewusst hätte..

Ich kann mich auch dran erinnern das wir mal nen Deal laufen hatten in dem ihr Webspace und Serverdaten zum Testen bekommen habt wo wir im Gegenzug dann mal nen Paar Testberichte von euch auf die Seite geschrieben bekommen sollten - ihr habt die Daten bekommen inkl. Acc. auf ArmA.de und das wars auch, weiter nix gehört von euch bis auf ein soweit ich mich erinnern kann erfolgloses Gespräch im ICQ.

Habe mir nix vorzuwerfen und muss auch nach niemandes Pfeife tanzen, aber ich finds wie gesagt blöd son Gespräch in nem Thread zu führen der damit nix zu tun hat. Deine Wahl dieses zu tun suggeriert mir das du mir nen bad-karma schwarzen Peter an die Backe kleben willst, aber auch das muss ich mir nicht reinziehen.


Hugh &
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 19:32   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard

Na auf die "nette und süße" Tour habt Ihr doch nichtmal reagiert? Was erwartest Du? Einen Orden?

Nein, das Angebot mit den Tests bestand immer und unbegrenzt. Es fiel kein einziges Wort über "nur ein paar Tests". Es ist nich unsere Schuld, daß ihr den nicht nützt. Und aus dem wie Du das alles schreibst wird mir eines klar - die Weise in der wir beide die Sache - eine Zusammenarbeitserklärung - angehen ist grundverschieden. Für mich bedeutet es mein gegenüber nich dumm im Regen stehen zu lassen. Personalmangel gibt es auch bei uns. Aber eine News zu posten ist in der Regel mit Copy+Paste eine Angelegenheit von 30 Sekunden.

Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr haufen Geld für einen Server ausgibt, und dann findet sich noch nichtmal jemand, der zumindest auf Eure Anfragen reagiert? Da freut sich Sudden Death ganz bestimmt sehr. Würdest Du dann das unter den Tisch fallen lassen? Ist eine Partnerschaft nur ein Lippenbekenntniss und alles andere - eine Antwort innerhalb von 6 Monaten - soooo sehr anstrengend? Schön zu wissen. Wir werden es bestimmt auch nicht vergessen.

Es tut mir leid wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst - es ist nunmal die Wahrheit und diesmal halt ohne Blumen vor den Lippen.

Für mich ist das Thema gegessen. Alles was ich noch sagen könnte bringt eh nix.

Geändert von Chaos (30.04.2008 um 19:39 Uhr). Grund: Ergänzung
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 20:27   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Geht mich zwar nichts an, aber das gezeigte Gezanke bei der kleinen ArmA-Com hier ist doch echt überflüssig, oder?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missionen für den Coop-Abend Mondkalb Multiplayer 28 03.11.2006 19:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116