HX3 Foren  

  HX3 Foren > Inside HX3

Inside HX3 Feedback, Kontakt, Fragen & Antworten ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2005, 17:30   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Werbung in den HX3-Foren !?

Wieso gibt es denn jetzt Werbung in den HX3-Foren? Und dann auch noch für Micosoft?

Also mir haben die HX3-Foren bisher ohne Werbung am besten gefallen. Ok, so ein kleiner Banner ist kein Weltuntergang aber ich kapier den Sinn nicht
Ok, es ist ne Suchfunktion. Ich denke mal durch Hits bekommt ihr irgendwas, aber wofür lohnt es sich den Banner einzubinden. Soviel (vielleicht Geld) könnt ihr dadurch doch nicht bekommen.

Wäre da nicht wenigstens ein Banner exchange mit anderen Game-Sites oder Foren viel Sinnvoller?
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 18:09   #2 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Ich denke, das bringt Kohle, und irgendjemand zahlt doch für den Server, oder?
Ausserdem, kann man per Firewall solche Werbung stoppen.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 18:11   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Jo, aber wenn es durch ne Firewall gestoppt wird bringts denke ich mal auch keine Kohle

Und so viel Kohle, dass es sich wirklich lohnt kann ein so nen kleiner Banner doch nicht bringen, doer ?
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 18:18   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Und draufklicken werde ich mit Sicherheit nicht. Denn ich habe mir etwas angeschafft, was weitaus effizienter ist, als ein normaler Werbeblocker:

Ich nehme die Werbung garnicht war. Bis zu diesem Post wusste ich nichteinmal, dass dort oben ein Werbebanner ist ^^.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 18:19   #5 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Ich weiss nicht wie das geregelt ist, aber wenn man zB 'ne eigene Hompage bastelt, wird Platz dafür angeboten für den man zahlen muss; Wenn man jedoch Werbebanner mit einfügt wirds auf jeden Fall billiger. Genaueres können dir bestimmt unsere Administratoren (u.ä.) sagen, ob es ein Unterschied macht, ob da jemand draufklickt oder nicht. Aber es muss schon was bringen, sonst würde es keiner Anbieten. Und genau wie beim Fernsehen, wird auch im Internet vieles über Werbung finanziert.
Mich stört es nicht, wenn ein speziell für Werbung vorgesehenes Fenster da ist. Mich stört, wenn eine Werbung plötzlich im Vordergrund schwebt und die Sicht wegnimmt (Warten Sie 20 Sekunden, dann geht die Werbung von alleine weg...). Das stört mich dann schon, wenn die Werbung so aufdringlich ist.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 19:44   #6 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Wir wollen auf jeden Fall bei den Downloads insbesondere auf http://sim-age.de (Weil auf der Website die Besucher nur für Downloads kommen) Werbung schalten. Das hier im Forum.. k.A. ^^ Aber davon geht die Welt auf jeden Fall nicht unter.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 19:55   #7 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Ach ja nochwas: MSN ist Müll. Microsoft versucht mit seinen Milliarden den Suchmaschinen Markt zu erobern, so wie damals den Browser Markt. Die Suchtechnologie ist für die Zukunft verdammt wichtig. Und zwar weniger fürs Suchen nach Stichworten im Internet sondern viel mehr für die neuen Webstandarts und das was man als "Semantic Web" oder auch das "Internet 2.0" bezeichnet.
Der einzige Grund auf den Banner zu klicken ist also das HX3-Konto ein wenig zu befüllen. Da jedoch dies ein Testlauf ist: Bitte nicht übermäsig "Spenden". Spendet soviel wie ihr wöchentlich auch in Zukunft auf die Reihe bekommt... sofern ihr überhaupt helfen wollt.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 20:31   #8 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Habt ihr die Werbung ausgesucht, oder wurde sie euch ausgesucht? Was ist mit anderen Werber? Zahlt Microsoft für jeden Klick?
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 20:45   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Also ich hätte nichts dagegen, aber wenn dann sollte man sie direkt einbinden und nicht als freieschwebenden banner einarbeiten.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 20:58   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Also ich habe die Werbung jetzt einfach mal Testweise im Forum geschaltet. Wenn es sich nicht rentiert dann ist er auch ganz schnell wieder weg. Was sie bei mir dank Adblock schon gleich nach dem reinsetzten ist . Für Microsoft werben wir nur weil sie am meisten zahlen. Die Frage nach dem warum ist ja schon geklärt worden.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 20:59   #11 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Zitat von Snevsied

Also ich hätte nichts dagegen, aber wenn dann sollte man sie direkt einbinden und nicht als freieschwebenden banner einarbeiten.

Wie meinst du das?
Bei mir ist der Banner rechts oben und bewegt sich keinen Nanometer.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 21:02   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär Ich Zitiere Snevised: "wenn dann sollte man sie direkt einbinden und nicht als freieschwebenden banner einarbeiten" Ich denke mal der "freischwebende banener " soll ein pop up sein

Also Snevised meint das solche Banner wie jetzt im Forum noch ok sind, pop ups aber nicht und da bin ich auch der selben meinung
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 21:07   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Nein er meint wir sollten ihn nicht als Iframe einbinden sondern direkt .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 21:10   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Na dann hab ich wohl was falsch verstanden
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 21:29   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 31
Beiträge: 974
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

ich finde den banner da oben richtig stylisch, der peppt das forum richtig auf
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 21:37   #16 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Wenn's was bringt, so kann es bleiben! Hauptsache ich hab nicht irgendein popup vor der Linse und muss draufklicken oder warten biss es wieder weg ist, um was sehen/lesen zu können.

__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 21:43   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Keine Angst. So was wird es hier vorerst nicht geben. Vorerst sage ich weil ich nicht weiß wie es weitergeht. Sollten die Kosten, warum auch immer, plötzlich explodieren dann wäre auch so eine Werbung möglich. Aber bis jetzt gibt es keinen Grund überhaupt daran zu denken. Und außerdem ist es ja nur zu Testzwecken.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 22:48   #18 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Ich meinte eher als iFrame, wie es so schön heißt .
Und als Popup sollte es erst garnicht kommen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 23:22   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 31
Beiträge: 974
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

och ist dein katzen avatar süß snevsied , zum knuddeln :>
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 14:54   #20 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Zitat:

och ist dein katzen avatar süß snevsied , zum knuddeln :>

Ich hoffe du weist was es mit dieser katze auf sich hat...

Also ich finde die suchfunktion praktisch.
Aber blos keinen popup!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116