HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod´s > Katastrophenschutz Mod > Ideen /Vorschläge

Ideen /Vorschläge Wenn ihr Ideen oder Vorschläge für den Mod habt könnt ihr sie hier mitteilen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2005, 23:14   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Yucata County Sheriff's Department Mod

Hier gibts die News zum ganzen: Yucata County Sheriff's Department Mod.


Scheint so als würden sich einige mit einer ähnlichen Thematik wie ihr auseinandersetzen. Ich wollt euch nurmal darauf aufmerksam machen und vorschlagen das ihr ja vielleicht einige Scripte oder ähnliches austauschen könntet

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :naugthy:
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 23:24   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Kerpen
Alter: 35
Beiträge: 21
[GBA]Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

siehe dazu:

http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10938


Ich meine, das sind die doch, oder?
Zumindest gehts da auch um Yucata County, aber da isses Emergency Services mod und nicht Sheriff's Department mod...
naja
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt. Wer nen Fehler findet, kann ihn behalten.

Zitat eines Kerpener Verkäufers: "Wer klaut, bekommt keine Tüte."













Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert. Zuletzt von [GBA]Nightmare
[GBA]Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 23:29   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Oh, hatte garnicht mitbekommen das es sich da um die selben Mods handelt

Habt ihr denn schon cooperiert und wenn ja inwiefern?
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 02:14   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Seh auch grad erst dass es dieselbe Mod ist wie sie hier schon vorstellig wurde
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 13:37   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Des is der selbige Mod.... wir ham mit denen auch schon Modelle ausgetauscht und ich hab auch den Kram angetestet.

Is gar nicht schlecht, aber ihnen fehlen halt noch Texturen ohne Ende und ich fand das ganze nen bissle Highpoly...
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 13:43   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Zitat von Knallkopf

...und ich fand das ganze nen bissle Highpoly...

Srry, aber damit pisst ihr euch nur selbst ans Bein. Die Modelle sind voll im grünen Bereich, für eine gut gemodellte DLK mit vielen Details sind 5363 Polys nicht zuviel, deren Pumpenwagen hat sogar nur 3032. Wo soll da das Problem sein?

MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 13:45   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Alles klar... sah mir nach deutlich mehr aus... ich nehm alles zurück...
Sry!
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 16:51   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Zitat von Knallkopf

Alles klar... sah mir nach deutlich mehr aus... ich nehm alles zurück...
Sry!

Tja, so schauts halt aus wenn man mit wenigen Faces gut modeln kann :-D
Respekt an die Erbauer!
Auch gut umgesetzt, ingame, kann man fast nix dran aussetzen.

MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 09:06   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Bis auf das Script der DLk
KaseKasimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 14:03   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Zitat von KaseKasimir

Bis auf das Script der DLk

Selbst das ist gut umgesetzt - nicht sehr gut, aber gut. Zumindest besser als das von manchen anderen dt. Mods :-D

MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 16:23   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Hehehe.... warte mal du kennst unser Script noch gar nicht!
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 16:35   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Nein, aber ich weiß was die DLK kann, bzw. vielmehr was sie nicht kann :-D
Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 15:59   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Was ist DLK?
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 16:11   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Drehleiter mit Korb

Und in Flashpoint die Herausforderung ohnegleichen. Angeblich hat Kasekasemir das Problem schon gelöst, aber das sagt Helifreak, Kasekasemir selbst dementiert das, bzw. behauopt das alles nicht so toll sei. Naja ich glaub eher Heli

Wir selber sind diejenigen die am weitesten hinten liegen weil wir unsere Leiter weder Hochkletterbar haben, nocheinen Korb dranhängen können.

Das mim Korb hätte ich beinahe geschaft, is aber gescheitert weil ich keinen Punkt im Memory gefunden hab der sich mitdreht... (welcher is nochmal die Waffenmüdnung?)

Naja ansonsten ham die Amis es geschafft die Leiter begehbar zu machen, diese Lösung löst aber keine großartige Befriedigung aus, weder bei uns noch scheinbar bei Kasekasemir, weil der Roadway angeblich gerne ganz einfach abricht ab einer bestimmten Länge.

Also folglich die die Herausfordung überhaupt.
Aber wahrschinlich gibt es eine halbwegs simple Lösung und ich bin bloß wieder einfach zu blöd sie zu sehen.

mfg
Knallkopf
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 17:05   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Solltest Pressesprecher werden. Das du lange Texte schreiben kannst wusst ich ja schon lange. dumdidum loool
KaseKasimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 17:17   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

*fettgrins*
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 21:16   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

sag doch gleich was du machen willst. Das geht nämlich leichter...

meld dich einfach in ICQ.
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119