verletzte
Ich habe mir überlegt ob das irgendwan in weiter Ferne es möglich währe Wunden und Zustände der Patienten zu Simulieren. Also man kommt mit tatü tata an gebraust sieht einen total bleichen und schwitzen den Mann denn muss man weil er einen Schock hat zum Beispiel per Actionmenüeintrag ,in dem man verschiedene Lagerungen auswählen kann, Beine hoch auswählen und zudecken klicken oder währe das zu schwierig? :komisch:
Mfg Axel |
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Ich bin zwar kein Mod Mitglied aber ich gib trotzdem mal meinen Senf dazu ab :)
Also ich bin mir sicher das das geht. Kompliziert ist es sicher auch aber wo ist da der Sinn? ;) :) |
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an für was steht wohl das R in Rtw natürlich für Rettung und nur daneben stehen und nichts tun währe ja langweilig oder?
Die Mod könnte aber auch nur Animationen und verschiedene Texturen ähnlich wie die Takt dinger beim BWMOD machen und den Rest denn Mappern überlassen ich denke da wird noch interressantes zusammen kommen :naugthy: Mfg Axel |
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Ich finde die idee nicht schlecht. so sachen wie menüeitrag "stabile seitenlage" oder so.
Müsste man halt anims und so machen |
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Nur ich glaube das macht man erst wenn die Einheiten zum größten Teil fertig sind.
Mfg Axel |
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Gute Idee, aber sehr schwer in der Umsätzung, dazu muss man schon sehr gut schripten können, außerdem muss animiert werden. Ne Menge Arbeit!
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Sind Animationen so viel arbeit?
Die Texturen währen ja eigentlich nicht soviel Arbeit und das mit den Scripten könnten ja dann die Mapper übernehmen oder? mfg Axel |
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hmmm ja...
Möglich isses... aber nur in den Missionen selber... denk ich mal... weis aber net genau. Weil für das verschwitze, blasse Gesicht wäre setface oder so ganz brauchbar... Und für die Stabileseitenlage müsste man sicht mit Animtool und dem Einbinden von Anims auskennen und das tue zumindets ich nicht. Aber dennoch, werde mich mit der Idee noch beschäftigen. €: Fällt mir gerade was ein: Des wäre ein ungeheuerlicher Scriptaufwand, da die Anims ja an einer X-beliebigen Person ausgeführt werden können sollen mfg Knallkopf |
AW: verletzte
Also ich kenne mich auch nicht so aus mit dem Scripten und Anims aber man könnte ja ein Verletztenpack machen wo es um geskinnte Zivillisten mit Verwundungen und so machen kann oder?
mfg Axel |
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Die Skins sind kein Problem, wenn ich mich recht erinnere gab es sowas bereits von Anderen, aber komisch sieht das schon aus, entweder die Leute sind tot, oder sie liegen schwer verletzt auf dem Bauch in Deckung. Ich denke da kommt man um Animationen nicht herum.
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Klar aber ein Animationpack kann man immer noch mit liefern oder?
Mfg Axel |
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Also um animationen könnte ich mich kümmern, nur die configs sind nicht mein ding :ugly:
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Nunja configs und Texturen sind das einzige wo ich überhaupt ein bischen machen kann :rolleyes:
mfg Axel |
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Wäre ja endlich mal ein super Anlass das sich ein paar Leute in der Mitmach Ecke zusammen setzen und dem Mod helfen ;) :zunge:
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Weiß hier jemand, der auch mit dem animtool umgehen kann, wie die stabile Seitenlage erreicht wird? (auf Mondkalb schiel). Hab nämlich kein Bock das schriftlich zu erklären, aber man könnte ja mal googlen.
http://www.bereitschaften.brk.de/fue...er/eh2_2_1.gif http://www.bereitschaften.brk.de/fue...er/eh2_2_2.gif http://www.bereitschaften.brk.de/fue...er/eh2_2_3.gif
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Die Idee ist echt nich ohne. Aber dazu kann ich wieder mal nur sagen "Das wäre alles schon fast Sim-ware für MANV sims etc. *lol*" Also wer schonmal gescriptet hat der weiß wohl das das nen Ablauf von Scriptbefehlen wäre der ungeheuerlich ist und bei sich einschleichenden Fehlern kaum zu überwachen ist. Mir is ja schon beim Mission basteln mit Ariscripts manchmal Schwarz vor Augen und die sind noch lange nich umfangreich (aber schon mehr als andere *lol*) und wenn man dann noch nen zweites Scipt einbaut dann verliert man schonma den faden *lol*.
Ciao Cacao Ps: Aber möglich is dat bestimmt. |
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Nichts is unmöglich.... Aber wie du schon sagst sehr kompliziert.....
Wat solls, ich setz mich da mal dran, aber im Moment hat a) mein Stromscript vorrang und b) bin ich noch nicht soweit, von mir sgaen zu können das ich scripten kann. |
AW: verletzte
Also wenn ich soll kann ich mich um die stabiele setenlage kümmern, erklären brauchst du sie mir nicht, ich 2,347 [müsste stimmen :D ] jahre beim roten kreutz, (ob ich mich noch genau daran erinner ist die andere sache :ugly: )
dann kommt das zweite problem das nur klein ist, wenn ich die beiden animationen (der, der liegt und der andere der ihm in die lage hilft) hab, muss man sie synchronisieren..... das wird der schwierigste teil sein :komisch: |
AW: verletzte
Hm, wäre nett wenn du es mal probierst, ich bin schon echt gespannt! ;-)
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AW: verletzte
noch ne idee: ist eine "verletztenverladung" auf tragen o.ä. schon in Planung?
==================== sry, aber dass muss jetzt sein: Zitat:
probiers mal beim MHD ("Matratzen Horch Dienst" <= Link! ) :ugly: edit: hab ich jetzt gegen irgendwelche forenregeln verstoßen, oder jemand beleidigt? wenn aj, lösch ichs wieder |
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