HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod´s > Katastrophenschutz Mod > Ideen /Vorschläge

Ideen /Vorschläge Wenn ihr Ideen oder Vorschläge für den Mod habt könnt ihr sie hier mitteilen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2005, 21:59   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Firefighter15
 
Registriert seit: 10.03.2005
Ort: Aschaffenburg
Alter: 34
Beiträge: 20
Firefighter15 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard FLFS und Air Port Wehr

Wie siehts damit eigentlich aus? Wolltet ihr/wir sowas dann auch mal machen?
Firefighter15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 15:52   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Hmmm naja... wie so oft: Ferne Zukunft.

Ich meine (und das sage ich jetzt zum x-ten mal)das wir erst mal ne funktionierende Basis brauchen und nicht mit der Tür ins Haus rennen dürfen/können.

Ich mein ich bin verdammt froh das ich es geschafft hab einen Pilonenaufstellscript zu schreiben und hab kein großes Interesse mich jetzt dann auch noch mit Flugfeldbeschäumung zu beschäftigen.
Zumal wir ja noch nicht mal die Fahrzeuge haben...

Was die Planung angeht, toll, ich bin froh wenn ich persöhnlich es schaffe mich länger als 2 monate auf ein Fahrzeug zu konzentrieren und bei anderen scheint es noch schlimmer zu sein und von daher denke ich das du Planung im Momment total vergessen kannst.
Nicht bei uns!

Ich denk Planung kommt dann wenn wir es endlich geschafft haben auf ein gemeinsames Ziel und einen gemeinsamen Standart geeinigt zu haben und vielleicht schon was draußen haben.
Aber im Moment ist alles ein großes Chaos, jeder tut was er will und es gibt keine klare Aufteilung wer was wann wie wo macht.

Ich weis das das im Endeffekt dann doch mein Fehler ist, vorallem weil ich nicht rechtzeitig Eingegriffen hab und auch schon von Anfang das ganze sehr lasch angegangen bin.
Flashover kann man keine Vorwürfe machen der musste Abi machen.

Deswegen:
Ich bitte mal die nächsten zwei bis 3 Wochen einfach nicht mehr um solche Fragen, weil bis dahin werde ich beschäftigt sein mit der Refomation unseres Modes, in der Hoffnung das es mir gelingt.

Das Problem ist halt das ich zum einen gerade akut Versetzungsgefährdet bin/war und zum anderen sehr mit der Jugend im THW beschäftigt bin, demnächst auch wieder auf irgentwelchen Lagern auf kleine Kinder aufpassen muss/darf und gerade auch dafür kämpfe das ich verfrüht in die Grundausbildung darf.

Und ich kann mich nicht teilen, entweder ich mach die Sache am Mod oder ich mach Dinge im Reallife...

Und ich bin nicht der einzigste im Mod dem das so geht, die meisten anderen sind alle auch durch ihre Aktivitäten sehr gebunden. Problem is bei uns auch das das Durchschnittsalter von uns sehr niedrig ist und von daher knappe 80% noch in der Schule brüten und somit auch den Eltern sehr stark ausgesetzt sind.

So ich hoffe ihr könnt das verstehen, wir sind nicht Gott und keiner von uns kann auch wirklich gut bauen/scripten/Texturieren. Im Endeffekt sind wir alle ziemlich blutige Anfänger die das zum ersten Mal machen.

Also erwartet auch bitte nicht zuviel vom Mod, auch wenn wir uns allergrößte Mühe geben, an so Mods wie den Finmod kommen wir nicht ran.

mfg
Knallkopf
(der doch tatsächlich der jüngste im Team ist)
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 22:15   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 55
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Wie versetzungsgefährdet??? Junge in einer Woche sind FERIEN!!! Entweder du hast es gepackt oder net. Bei uns ist die Notenabgabe schon lang rum. Naja wünsch dir viel Glück fürs nächste Schuljahr egal in welcher Jahrgangsstufe. Was für eine Schule "besuchst" du eigentlich???

Und wehe ihr bringt nichts gescheites raus.
KaseKasimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 11:07   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Kerpen
Alter: 35
Beiträge: 21
[GBA]Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Ach, jaja, die Schüler.
Bin ich froh, wenn ich im September jetzt bei Siemens bin.
Da gibbet endlich Kohle für die Arbeit...
Aber euch noch viel Spaß beim Schulbankdrücken ^^
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt. Wer nen Fehler findet, kann ihn behalten.

Zitat eines Kerpener Verkäufers: "Wer klaut, bekommt keine Tüte."













Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert. Zuletzt von [GBA]Nightmare
[GBA]Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 11:11   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Zitat von [GBA]Nightmare

Ach, jaja, die Schüler.
Bin ich froh, wenn ich im September jetzt bei Siemens bin.
Da gibbet endlich Kohle für die Arbeit...
Aber euch noch viel Spaß beim Schulbankdrücken ^^

Muhahahahahaha, du hast wohl noch nie was von Berufsschule gehört,
da musst du nämlich auch hin *g*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 11:21   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Kerpen
Alter: 35
Beiträge: 21
[GBA]Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

NEIN! Fuck, Scheisse! lol

Ne, das stimmt, daran hab ich gar net gedacht... Is aber eben
Berufsschule, also bezieht die sich mehr auf meine Ausbildung
und nicht unbedingt auf Erdkunde oder der Gleichen...

naja
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt. Wer nen Fehler findet, kann ihn behalten.

Zitat eines Kerpener Verkäufers: "Wer klaut, bekommt keine Tüte."













Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert. Zuletzt von [GBA]Nightmare
[GBA]Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:40   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 55
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Aussage eines hohen Siemensmitarbeiters:
Wollen Sie was gescheites,
oder lieber was von Siemens.
:naugthy:

Und wenn dus mal so siehst, die Schüler können sich auch total auf die Schule konzentrieren, dann gibts eben keine Addons.
KaseKasimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 11:25   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Um mal den Threadtitel anzusprechen: Was sind FLFS?
Ist das wirklich ein Fahrzeug, oder meinst du das FLF, beziehungsweise pluralisiert FLFs?

MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 23:51   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 6
FM Remius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

FLF= Flugfeldlöschfahrzeug einfach aber genial
FM Remius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 00:25   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Zitat von FM Remius

FLF= Flugfeldlöschfahrzeug einfach aber genial

Was ein FLF ist, weiß ich auch. Nur die Bezeichnung FLFS war mir unbekannt, darum hat sich mir die Frage gestellt ob es ein Rechtschreibfehler seinerseits war, oder ob es dieses Fahrzeug wirklich gibt.

MfG Helifreak

*Klugscheißmodus ein* Im Übrigen heißt FLF nicht Flugfeldlöschfahrzeug, sondern Flughafenlöschfahrzeug :-D *Klugscheißmodus aus*
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 02:05   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sauce-Trash
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 1
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Alle mir bekannten Publikationen und Quellen bezeichnen sie als FLugfeldloeschfahrzeuge, is ja eh wurscht
So ein FlKfz 8000 mit Landbahnbeschaeumungsanlage waehre aber echt was feines oder die neuen Ziegler Z3 der Bundeswehr...*schwaerm*
__________________

www.feuerwehr-guerzenich.de
Sauce-Trash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 12:55   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Hab grad en bissl gegoogelt, da bekommt man sowohl FlugFELDlöschfahrzeug als auch FlugHAFENlöschfahrzeug als Ergebnisse. Wird wohl unter anderem daran liegen, dass sie nicht genormt sind, und somit wohl auch keine feste Bezeichnung haben?!
Naja egal, ich hab noch etwas gefunden um die Liste unnötiger Fahrzeuge in OFP zu erweitern, das aber saugeil ausschaut :-D
GTLF 20000, das größte FLF in Deutschland (laut meinem Buch, das schon relativ alt ist):
http://www.duesseldorf-flughafenfeue...MAGES/Fox7.jpg
http://www.duesseldorf-flughafenfeue...ferfox0702.jpg
Das sind noch Größenverhältnisse

MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 16:47   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Also ich hätte Bock irgendwan die FLFs der Flughafen Feuerwehr Frankfurtnach zu bauen!

Und dann den original Sound aus 1000PS!!! Einfach geil!

Oder den neuen Panther von Rosenbauer!
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 16:55   #14 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

ich träume von den fahrzeugen:
http://www.berlin-airport.de/PubDeut...TXL/index.html
und Bergung:
http://www.berlin-airport.de/PubDeut...ung/index.html
speziel den hier:
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 17:57   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Ich würde ehr den neuen Panther machen:


(Bilder der Interschutz: http://home.arcor.de/behnni/interschutz/ )
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 19:03   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Ohhh je ihr habt wieder Ideen... das macht mir echt Angst

Sach mal Jannes wieso rennt auf deinem Bild THW rum?

Ansonsten:
Ich hätte gerne die Stuttgarter FLFz's....
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 19:56   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 55
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Also ich wäre auch für Stuttgart. Natürlich den Skorpionarm voll animiert, ist ja kein prob. :naugthy: Aber so ein FlKfz 8000 ist auch nicht schlecht. *mal eben damit in OFP ne runde dreh*
KaseKasimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 20:17   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

ja ich mein auch das das doch an sich kein Problem sein dürfte sowas mal auf die Schnelle zu bauen und zu Scripten, sind doch alles super Jungs hier...
Aber wenn dann bitte auch gleich nen Kompatibles Flugzeug dazu um den Scorpion sinnvoll einsetzen zu können?

Macht das einer von euch für mich?
Bitteeee!!!!!!!!!!! *liebkuck*
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 21:09   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 55
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Also ich sag mal soviel, wenn du ne DLK machen kannst, kannste den Scorpion auch machen und dann is das Flugzeug auch kein Prob mehr.
KaseKasimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 16:30   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: FLFS und Air Port Wehr

Stimmt ja!!!! eigentlich müsste ich heute Nachmittag sogar ziemlich weit kommen können! Ich glaub da setz ich mich gelich mal dran!
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Unimog (MLW gl.) | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119