HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Hilfe

Hilfe Hier werden Sie geholfen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2008, 12:21   #1 (permalink)
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon5 Pc fährt ohne Vorwarnung runter

Mein neustes Problem wozu ich keine Lösung finden kann
Mein PC fährt mehrmals täglich einfach so runter,ohne das eine Fehelermeldung oder ähnliches angezeigt wird.Mit Glück fährt er danach wieder hoch,aber meistens hängt er sich auf und ich muss den Stecker ziehen.

Hier mal die Daten zum PC + VirenScan (Freitag, 9. Mai 2008 12:49) da ich echt keine Ahnung von dem Wirrwarr habe

System:
Microsoft Windos XP Professional
Version 2002
Service Pack 2

Computer:
AMD Athlon[tm] XP 2400+
2.00 GHz , 512 MB RAM

Grafikkarte:
MSI NX6200 AX (NVidea GeForce 6200 AX)

------------------------------------------------------------------------
Beginn des Suchlaufs: Freitag, 9. Mai 2008 12:49

Der Suchlauf über gestartete Prozesse wird begonnen:
Durchsuche Prozess 'avscan.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'avcenter.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'mmc.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'cidaemon.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'avgnt.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'wuauclt.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'firefox.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'svchost.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'WGATRAY.EXE' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'alg.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'nvsvc32.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'cisvc.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'sched.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'TeaTimer.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'ctfmon.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'rundll32.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'WinSys2.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'winampa.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'mixer.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'explorer.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'avguard.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'spoolsv.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'svchost.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'svchost.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'svchost.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'svchost.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'svchost.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'lsass.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'services.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'winlogon.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'csrss.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Durchsuche Prozess 'smss.exe' - '1' Modul(e) wurden durchsucht
Es wurden '32' Prozesse mit '32' Modulen durchsucht

----------------------------------------------------------------------
Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\'
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOOF.0\system32\akwstbsxm.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '489b316e.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\dkpwywqdp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48943182.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\giqmwd.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '489531a5.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\ihfnety.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '488a31aa.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\inldnwj.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '489031b7.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\lgbfspvvv.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '488631b5.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\llyjdyrit.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '489d31bd.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\rqkjaxr.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '488f31e5.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\sbtrbz.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '489831da.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\souyrll.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '489931ef.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\vfatkrcmdm.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '488531f0.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\wrftev.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '488a3200.qua' verschoben!
C:\WINDOOF.0\system32\zlsiecg.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '489731fd.qua' verschoben!

Woran kann es liegen???
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 12:26   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Ja fein das hast du im Prinzip selbst geschrieben Dein Rechner ist verseucht mit Trojanern. Besorg die mal Knoppicilin und boote damit. Knoppicilin bringt mehrere Virenscanner mit. Außerhalb von Windows räumste die Trojaner am sichersten von der Platte. Linux-Kenntnisse sind notwendig für Knoppicilin.

Downloaden kannst du es hier. Immer schön die Readme dazu lesen und viel Zeit nehmen.

Die schlimmste Alternative wäre natürlich Windows komplett platt zu machen. Da heilst du deinen Patienten allerdings indem du ihn tötest - eigentlich keine gute Option
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 12:32   #3 (permalink)
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh je mit "die eine bootfähige Notfall-CD benötigen"
Sows hab ich doch nie und nimmer als Frau zu hause!
Und Linux, damit kenn ich mich erst Recht nicht aus....Bei Bios stehen schon Fragezeichen über meinem Kopf

Ich glaube da ist es einfacher wenn ich den PC komplett töte hihi.
Eine einfachere Allternative gibt es da nicht oder ?
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 12:58   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

omg, Da wird sich aber jemand den du heute mit Sicherheit gegen 1600 hrs anrufst sehr freuen
Am besten alles formatieren und neu aufsetzen, verabschiede dich schonmal von deinen Dateien und Installationen.


Zitat von MegaPuppy Beitrag anzeigen

Eine einfachere Allternative gibt es da nicht oder ?

Bruder sein Auto waschen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 12:59   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Es ist einfach

1. Du lädst Knoppicilin herunter und brennst das Image auf eine CD / zur Not einen Kumpel einschalten, der das macht. Nicht einfach die Datei auf ne CD brennen. Man muss schon die Funktion "Image brennen" benutzen. Genaueres hierzu erfährst du aus der Hilfe des Brennprogrammes.

2. Du legst die gebrannte CD in den Laufwerk und startest den Rechner neu. Wenn die Boot-Reihenfolge korrekt ist, startet er zuerst die CD noch bevor das Windows überhaupt anläuft. Zur Not mal ins BIOS schauen und gucken was zuerst gestartet wird. Standardmäßig ist das wohl zuerst Diskette (3,5 Floppy), dann Festplatte (HDD) und dann CD-Rom/DVD-LW

3. Danach startet Knoppicilin automatisch. Du brauchst keine Linux Kenntnisse! Alles was du dann noch machen musst, ist die Tasten 1 bis 9 und deine Cursor Tasten zu bedienen, eventuell noch die Enter Taste und Space

Eine extrem detaillierte Anleitung für Knoppicilin gab es mal in der C't 21/2006, aber ich glaube auch vor einigen Wochen nochmal. Eventuell kannst du ja noch eine davon auftreiben oder ich lasse mich dazu breit schlagen es einzuscannen wenn es nicht allzu viele Seiten sind
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:09   #6 (permalink)
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Super,eine Beschreibung für Frauen
Genau nach der werde ich gehen sobald ich heut Abend von der Arbeit komme!!
Wenn das nicht klappt du poste ich hier alles voll bis es geklappt hat hehe

Rohling habe ich zum Glück hier



Und nein Bruderherz..ich werde nit den Ollen Fragen, dem seine Laune muss ich nicht haben und ich wollte ein schönes WE haben


bist doch immer am chillen! Und nu kann ich das nur wenn ich mal nicht arbeiten muss und das ist selten dude


Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Eventuell kannst du ja noch eine davon auftreiben oder ich lasse mich dazu breit schlagen es einzuscannen wenn es nicht allzu viele Seiten sind

breit schlagen kann ich gut werde darauf zurück kommen
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 16:56   #7 (permalink)
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Duhuu Legislator,
muss ich die winzip dinger entpacken oder einfach so auf eine CD kopieren OO*
Und welche davon überhaupt alle die da zu sehen sind?
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 22:19   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Ich vermute mal, du hast die Linux Dateien herunter geladen

ftp://ftp.heise.de/pub/ct/projekte/knoppicillin

k6d 6.0.2.ISO herunter laden und dann auf CD brennen. In Nero geht das z.B. über Rekorder / Image brennen ... manchmal heißt das statt Image auch Abbilder oder gleich ISO brennen. Auf jeden Fall NICHT so brennen wie eine Audio CD

Dann wie gesagt von CD booten und entsprechend mit den Virenscannern scannen.

Man kann zwar auch aus Windows heraus mit kostenlosen Virenscannern arbeiten, aber es hilft nicht immer. Da sich diese Trojaner (und ich vermute da befinden sich noch weitere böse Sachen) direkt im System Verzeichnis befinden, sollte man von außen dran gehen.

Sichere trotzdem vorher alle wichtigen Daten auf ein externes Medium - SEPARAT von anderen wichtigen Daten. Nicht dass du eine Epidemie unter deinen digitalen Dokumeten auslöst und hinterher nur eine Ladung Napalm alles wieder in Ordnung bringt.

Ich gebe zu, Knoppicilin ist mehr oder weniger ne Profi Tool Sammlung, aber die Bedienung ist wirklich ganz einfach. Ich guck jetzt mal nach ob es sich lohnt die Seiten aus der C't einzuscannen.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 11:30   #9 (permalink)
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja hinter der Datei steht ISO , ich hätte sie bestimmt nicht anders kopiert auf eine CD hehehehe

hab im Quarantäneordner 58 Trojaner "gehabt" den habe ich mal gelöscht da mir jemand sagte das sie sich auch aus diesem Ordner hochfahren können, automatisch wenn ich den Pc hochfahre oder andere Anwendungen starte...Nu warte ich nur noch auf die Anleitung von dir
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:25   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Zum Glück gibt es Menschen, die nicht so faul sind wie ich Hier ist ein PDF, das Knoppicilin Schritt für Schritt erklärt.

Und ich erinnere dich nochmal dran ... mach ein Backup deiner wichtigsten Dateien und halte sie unter Quarantäne Die Virenscanner in Knoppicilin sind nicht gerade zimperlich. Wenn eine Datei nicht repariert werden kann, wird sie halt gelöscht. Und wenns die Doktorarbeit ist, dem Scanner ist es egal. Später kannst du dann deine Dateien nochmal mit einem handelsüblichen Scanner durchsuchen.

Knoppicilin ist aber nur der erste Schritt. Bei dir würde ich glaube ich mit meiner Sammlung aus hundert verschiedenen Tools mal durchscannen Nimm dir am besten mal 2 Wochen Urlaub und scanne nach der Knoppicilin Behandlung mit Spybot Search & Destroy, Ad-Adware, AntiVir, Blacklight Rootkit Eliminator, Stinger, AVG Anti Rootkit und dann nochmal mit Clamwin durch.

Und für die Zukunft Krall dir eine von der C't ab und zu kostenlos bereit gestellte Lizenz von Nod32 und starte das mit Windows mit. Das hat nen Echtzeitmonitor, Office Scan, E-Mail Scan und nen Internet Monitor ... sehr zeitnahe Updates, sehr sicher und sehr ressourcensparend (läuft selbst auf meinem alten Pentium 3 noch sauber). Wenn das erstmal läuft, kriegste den nächsten Trojaner nicht mehr fertig auf die Platte. Er wird quasi schon während des Downloadens gevierteilt, zerhackt, erschossen, ertränkt, erhangen, vergiftet und verbrannt. Außerdem solltest du dich hinter einem Router verbarrikadieren, die Windows Firewall abschalten und durch ne gute Firewall ersetzen.

Frag mich wie du über 50 Trojaner sammeln konntest. So historisch vernarrt sind doch nur die wenigsten
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:48   #11 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich glaube da hilf es am besten den Rechner neu aufzusetzen! Boah, hoffe du hast kein Online-Banking etc. da gemacht! Sonst würde ich schleunigst alle Kennwörter ändern
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 12:12   #12 (permalink)
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Zum Glück gibt es Menschen, die nicht so faul sind wie ich
Bist ja auch nicht mein Bruder ^^

Und ich erinnere dich nochmal dran ... mach ein Backup deiner wichtigsten Dateien und halte sie unter Quarantäne Die Virenscanner in Knoppicilin sind nicht gerade zimperlich. Wenn eine Datei nicht repariert werden kann, wird sie halt gelöscht. Und wenns die Doktorarbeit ist, dem Scanner ist es egal. Später kannst du dann deine Dateien nochmal mit einem handelsüblichen Scanner durchsuchen.
Werde allex wichtige auf die Externe hauen und zuvor noch überprüfen,nicht das sich da noch einer versteckt!

Knoppicilin ist aber nur der erste Schritt. Bei dir würde ich glaube ich mit meiner Sammlung aus hundert verschiedenen Tools mal durchscannen Nimm dir am besten mal 2 Wochen Urlaub und scanne nach der Knoppicilin Behandlung mit Spybot Search & Destroy, Ad-Adware, AntiVir, Blacklight Rootkit Eliminator, Stinger, AVG Anti Rootkit und dann nochmal mit Clamwin durch.
Und das mit dem Urlaub kann ich erst in 17 Jahren einrichten wenn unsere Tochter aussem Haus ist hehehehe


Frag mich wie du über 50 Trojaner sammeln konntest. So historisch vernarrt sind doch nur die wenigsten

Vernarrt ich hab die schnauze voll von Trojanern hehehe !
Aber Danke für deine Mühe, werde mich heut abend dran begeben und halte dich bei meinem probeversuch auf dem neusten!Falls nichts mehr kommt,ist der Pc nicht mehr im Stande hoch zufahren weil ich alles kaputt gemacht habe
Also bis in ein paar Stunden
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 00:21   #13 (permalink)
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard


Habe versucht den entpackten ISO Ordner zu brennen,doch es geht nicht.Weder CloneCD noch WINiso brennt die Dateien ...mach ich was falsch oder wie?

Arggg kann mir einer was dazu sagen?
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 01:17   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Versuch's mal mit ner Demo von Nero. Kann ja nicht schon am brennen scheitern Ansonsten "wie geht es nicht"? Kommt eine Fehlermeldung, passiert gar nix?
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 01:23   #15 (permalink)
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kommt eine Fehlermeldung, das diese Datei nicht zu finden wäre
Oder Ordner sind einfach mal ganz leer, kommt drauf an welches Prog. ich benutze...öffnen sich immer wieder alle unterordner und nie ist was drinne
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust

Geändert von MegaPuppy (12.05.2008 um 01:38 Uhr).
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 03:03   #16 (permalink)
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dateien sind auf der CD
Habe auch alle 3 Dinger auf Booten von CD Rom gemacht..nur es tut sich nichts!
Wird kurz angezeigt das gebootet wird "angeblich" CD Laufwerk dreht sich auch....nur dann kommt ganz normal mein Windos zur Anmeldung
Kann doch nich so schwer sein

Zu Hilfe ich werde irre
Werd jetzt schlafen gehen,muss in 3 1/3 Stu. auf der arbeit sein
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 09:43   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Oje da musst du dir erstmal kurzfristig woanders Hilfe suchen. Ich bin erstmal die nächsten 2 Tage nicht da. Wenn alles nix hilft, ab in die PC Werkstatt (ne preisgünstige seriöse hat wohl Stundensätze zwischen 15 und 30 €, alles drüber ist Wucher, hab selber in so ner Bastelbude gearbeitet). Oder die Alternative, Windows platt machen, welche ich niemals favourisiere Your choice.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 11:36   #18 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Also bei Viren und Trojanern ist es eigentlich nur ratsam Windows neu zu machen! Man weiß nie, ob die wirklich komplett entfernt werden.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 13:33   #19 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Sachsch doch, alles plattmachen! *harr*

PS: Hätts mir mal bescheidsagen können das gestern Muttertag war
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 18:28   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

PS: Hätts mir mal bescheidsagen können das gestern Muttertag war


Sorry für Offtopic, aber es muss einfach sein:
*Wegbrech vor lachen*
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Jeep fährt nicht Mondkalb Mod und Addon Ecke 5 05.06.2005 13:42
Warum gehen die runter geladenen Inseln nicht? Leimi Hilfe 16 07.05.2005 04:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116