HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Hilfe

Hilfe Hier werden Sie geholfen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2005, 20:56   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Icon14 ImageEditor für Sony Ericsson Handys > Setup bleibt hängen

Hi!
Hab ein Problem mit dem ImageEditor für Sony Ericsson Handys und zwar bei der Installation. Die Installation verläuft normalerweise problemlos, allerdings habe ich dummerweise die temporären Dateien in den verschiedenen Unterordnern von "Dokumente und Einstellungen" gelöscht. Seit dem funktioniert das Setup nicht mehr. Ich habe vorher den ImageEditor drauf gehabt, jedoch eine ältere Version. Ich habe mir vorgestern die neuste Version von Sony Ericsson heruntergeladen und wollte diese dann installieren. Nun, da ich aber die temporären Dateien zuvor gelöscht habe bringt er das Setup nicht zu ende (wieso und weshalb auch immer). Er installiert zwar bis zum Schluss und fragt danach ob ich den Rechner jetzt neu starten will oder später, aber egal welche Option ich wähle, das Setup wird nicht zu ende gebracht. Es hängt sich auf und bleibt im Hintergrund aktiv. Wenn ich das Setup "per Hand" beende und dann das Programm starte, erscheint eine Fehlermeldung. Diese wird wahrscheinlich aufgrund der unvollständigen Installation hervorgerufen.

Hat jemand ne Ahnung, was ich machen muss, damit das Setup ordnungsgemäß beendet wird? Der "Windows Installer 2.0" ist leider nicht reparabel oder der Weg ist mir nicht bekannt.


MfG,
8-Ball


P.S.: Habe Windows XP
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 21:58   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 33
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ImageEditor für Sony Ericsson Handys > Setup bleibt hängen

ich hab auch n sony ericsson und habe kein blassen von. hab es erst seit kurzen. wie kann man bitte mp3 files ohne übers inet raufmachen, mir wurde gesagt es soll mit nem datenkabel gehn, aber ich hab weder ahnung wie es läuft noch wie teuer son kabel ist.
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 22:22   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard AW: ImageEditor für Sony Ericsson Handys > Setup bleibt hängen

Naja also erstmal musst du mal schaun, welche Formate das Handy unterstützt. Ich habe ein T610, das kann keine Realtones (*.mp3) abspielen, sondern nur polyphone Klingeltöne (*.mid). Seiten auf denen du diese MIDI Dateien runterladen kannst, findest du in diesem Thread.
Du kannst je nach Handy die Daten per Bluetooth, Datenkabel oder Infrarot schicken. Ich mache das bei meinem Handy per Datenkabel (USB). Allerdings brauchst du dafür noch eine Software. Ein gutes Programm ist floAt's Mobile Agent. Diese Proggi baut den kompletten Verzeichnissbaum des Handys auf. Man hat kompletten Zugriff auf alle Ordner (Fotos, SMS, Telefonbuch, Klingeltöne, ...) des Handys, außerdem kann man alle internen Daten (Akkuladung, Netzstärke, Telefontemperatur, Akkutemperatur, Betriebssystemversion, ...) auf einen Blick einsehen. Einfach mal runterladen und ausprobieren.



P.S.: Jemand ne Ahnung, wie das Setup vom ImageEditor wieder einwandfrei läuft?? (siehe oben)
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 22:26   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 33
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ImageEditor für Sony Ericsson Handys > Setup bleibt hängen

aber ich hab doch gar kein datenkabel, was kostetn son teil.
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 07:11   #5 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: ImageEditor für Sony Ericsson Handys > Setup bleibt hängen

Also wenn du da Ordner im Dokumente und Einstellungen gelöscht hast, da hilft nur eine neuinstallation denke ich mal weiter. Ansoten kannst du ja vielleicht zuerst versuchen die registry zu säubern. Regeditor ist kostenlos oder 30-Tage- Version von Tune-Up 2004 sollte da weiter helfen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 12:50   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: ImageEditor für Sony Ericsson Handys > Setup bleibt hängen

Oder du gibst einfach "regedit" unter Start->Ausführen ein ...
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 13:52   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard AW: ImageEditor für Sony Ericsson Handys > Setup bleibt hängen

Zitat von Equilibrium

aber ich hab doch gar kein datenkabel, was kostetn son teil.

Datenkabel sind total billig, gib einfach mal bei Ebay "Datenkabel" ein. Die meisten Kabel dort sind für 1-5 Euro zu haben, hängt allerdings vom Handytyp ab.


Zitat von Snevsied

Also wenn du da Ordner im Dokumente und Einstellungen gelöscht hast, da hilft nur eine neuinstallation denke ich mal weiter.

Nein, ich habe ja keine richtigen Ordner gelöscht, sondern nur die temporären Dateien gelöscht.
Normalerweise (!) sind die temporären Dateien belanglos, sie können ohne weiteres gelöscht werden. So dachte ich auch und seitdem läuft das Setup nicht mehr einwandfrei...
Die Registry habe ich schon abgesucht und sämtliche Einträge des ImageEditors sowie dessen Ordner unter Programme gelöscht. Selbst nach diesem Schritt will das Setup nicht ordnungsgemäß beenden.
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 14:14   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: ImageEditor für Sony Ericsson Handys > Setup bleibt hängen

Naja, mit den Datenkabeln bei ebay würde ich etwas vorsichtig sein Ich bin dor ziemlich verarscht worden
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 15:13   #9 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: ImageEditor für Sony Ericsson Handys > Setup bleibt hängen

Wegen einem Datenkabel? Vorsichtig? Habe schon 3stellige Zahl nur positive Bewertungen. Selbst eine 800Euro Vorausüberweisung machte keine Probleme. Man sollte vor dem Kauf immer schauen, was die andere Person für Bewertungen bekommen hat.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116