HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Hilfe

Hilfe Hier werden Sie geholfen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2012, 07:19   #1 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard Festplatte von MacBook abgeraucht

Moin meine Mac-HDD is mir gestern Abend abgeraucht und mein MackBook findet sie nicht mehr bzw. wird nicht mehr angezeigt.
Hab sie mal ausgebaut und in meinem PC eingebaut, aber dort findet er sie auch nicht unter der Datenträgerverwaltung. Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann?

Muss nur iwie auf mein Daten zugreifen können...
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 07:29   #2 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Das wars eigentlich.

Kannst die höchstens zu Spezialisten schicken, aber das wird teuer.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 08:07   #3 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Hm scheiße, ich bring sie mal in die IT von meiner Firma, vllt. können die was machen?! Zum Glück is nicht allzuviel wichtiges drauf. Hab ihn ja erst vor nem Monat neu aufgesetzt. Ein Ordner wäre wichtig, da ich Bilder für die Firma gemacht habe und das blöd ist, wenn die weg sind.

Versuch nachher mal ne Recovery von meiner SD-Karte, vllt. bekomm ich da paar zurück. :/
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 16:14   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Zwei standardlösungen:

1) In den Schlitz pusten
2) Gerät zum Betrieb aufn Kopf stellen



Hast du denn schon versucht mit ner Linux Boot CD auf das Teil zuzugreifen?
Glaube des is weniger wählerisch wenns um Formatierungen geht als Windoofs.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 18:38   #5 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

kann mir einer sagen, wo bei den zwei platten der unterschied liegt?

http://www.amazon.de/Samsung-MZ-7PC2...2918104&sr=8-4

Samsung MZ-7PC256N/EU 256GB interne SSD 2,5 Zoll inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 19:20   #6 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Beim teureren ist noch Backup Software dabei. Augen auf beim Eierkauf
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 19:23   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Die eine mit Adapter/Software für kopieren, die andere ohne.

Hol dir von hier:
Samsung SSD 830 Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC256B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 23:39   #8 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Ditte is scheinbar der Nachfolger:
http://www.amazon.de/Samsung-Series-...dp_ob_title_ce seh da aber nicht sonderliche unterschiede oder?

hier mal nen bench: http://www.pcgameshardware.de/SSD-Ha...50-GB-1027219/

meint ihr die 830er reicht?

welch zufall:
http://www.chip.de/artikel/Die-beste..._58418601.html
__________________

Geändert von Snakebite (14.11.2012 um 23:54 Uhr).
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 06:06   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Klick dich durch die weiterführenden Links bei Geizhals neben dem Bild. Da siehst du, dass die 830er vollkommen ausreicht, es sei denn du holst die 840er Pro.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 11:28   #10 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Also ich glaub die 830er reicht oder? Also man merkt ja schon ne Unterschied zu ner 5300er Platte...
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 12:14   #11 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ja, die 830er reicht.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 14:09   #12 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

gut, dann wird die bestellt.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 07:47   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 1
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Beim teureren ist noch Backup Software dabei. Augen auf beim Eierkauf

Zum Glück is nicht allzuviel wichtiges drauf. Hab ihn ja erst vor nem Monat neu aufgesetzt. Ein Ordner wäre wichtig, da ich Bilder für die Firma gemacht habe und das blöd ist, wenn die weg sind.
__________________
Ray ban
ZacharyMoayyad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
i-death, pov p0rn weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was für eine 3,5 Zoll Festplatte SATA I oder II? realplayer Technische Fragen & Probleme 10 30.09.2010 12:20
Verkaufe Asus Mainboard, DDR & DDR3 RAM, Netzteil, Festplatte King Homer Software & Hardware 4 31.07.2010 18:38
Seagate Momentus XT Hybrid Festplatte Termi Software & Hardware 2 31.05.2010 08:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116