HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Hilfe

Hilfe Erste Hilfe Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2005, 13:50   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard Sky-Packs

Hallo da drauße, ich seh immer wieder, zuletzt heute im Stammtisch des Forums, auf Secreenshots diese krassen Himmelskins. Nun hab ich mir schon vor einiger Zeit LLaumax Skypack runtergeladen und installiert. Ich hatte Ofp ein paar Monate lang nicht gespielt, konnte mich nicht mehr so genau erinnern und dachte, boa, das ist viel schöner als beim letzten Mal! Weit gefehlt. Nacheinander habe ich immer wieder Namsky und noch andere Adds dieser Art ausprobiert, immer wie beschrieben. Doch da hat sich nix getan. Was mache ich falsch ?
Im voraus: Nein, ich hab das ganze nicht parallel laufen
Nein, ich hab den Zusatz im Ziel-äParameter der Verknüpfung nicht vergessen
Nein, ich freu mich über eure Hilfe
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:17   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sky-Packs

bei den skypacks wird normal ne batch datei mitgeliefert (.bat) hast du die schon ausgeführt?

danach sollte es eigentlich klappen diese als mods einzubinden!
__________________
MfG Dr.Pulp
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:31   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Sky-Packs

Ja, natürlich, auch die, die für XP ist. Klappt aber nicht! Ich hab das .rar einfach ins Hauptverzeichnis entpackt und da ausgeführt, als das nicht geklappt hat noch mal im Addonverzeichnis. Nix tut sich.
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:43   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Sky-Packs

Muss das irgendwo anders hin, in irgendein Verzeichnis vom Spiel vielleicht, also Anims, Dta oder so?
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 15:49   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sky-Packs

mach nen unterordner im OFP ordner der da z.b. heisst "llaumax" (sollte er selber machen beim entpacken mit pfaden. von dort aus die .bat ausführen und dann entweder das verzeichnis per mod launcher mit einbinden oder kommandozeilenparameter -mod=llaumax
__________________
MfG Dr.Pulp
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 16:07   #6 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sky-Packs

*schieb*
gehört in die Helpecke
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 18:25   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Sky-Packs

Das mach ich ja die ganze Zeit, da tut sich nix!
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 14:37   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Icon11 AW: Sky-Packs

Ich brauch Hilfe!
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 20:01   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Sky-Packs

Wenn ihr was wißt, sagts
Edit: Ich meine natürlich, wenn ihr was wißt, schreibts
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 20:21   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Sky-Packs

Ja. Wenn einer was weiß wird er es schreiben.

Aber durch dein aufdringliches Rumgequengel steigt die Motivation dazu nicht.

Und unfreundliche Smileys, die hier etwas einfordern, sind ungeeignet, deinem Ansinnen erfolgreich Nachdruck zu verleihen!
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 20:37   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von SnakeEye
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Hagen
Alter: 29
Beiträge: 77
SnakeEye eine Nachricht über ICQ schicken SnakeEye eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sky-Packs

Zitat von Clausewitz

Ja. Wenn einer was weiß wird er es schreiben.

Aber durch dein aufdringliches Rumgequengel steigt die Motivation dazu nicht.

Und unfreundliche Smileys, die hier etwas einfordern, sind ungeeignet, deinem Ansinnen erfolgreich Nachdruck zu verleihen!

dem stimm ich voll zu...wenn du den Leuten Zeit lässt, dann werden sie sich bestimmt mal melden und dir helfen. Wenn du aber die ganze Zeit hier rumquengelst dann würd ich's mir auch nochmal überlegen dir zu helfen.
__________________
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
SnakeEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 21:22   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Icon9 AW: Sky-Packs

Sorry, ihr habt recht. Wirklich. Ich habs mir in dem Moment, in dem ich geschrieben habe, gedacht, das vergrätzt nur Leute, die dir helfen wollen. Sorry, Ich entschuldige mich bei allen Usern, die dieses Topic gelesen haben und versucht haben, mir zu helfen. Das sollte iegntlich nur ein Spaß sein, das blöde ist, dass das halt doch anders rüberkommt als wenn ich euch gegenübersitze. Sorry Entschuldigung Verzeihung bitte.

Edit: Ist nur so, dass ich hier Leute gesehen hab, die seit Wochen auf Antworten warten- Ich spiele Ofp zwar schon lang, bin mit den Addons aber der absolute Rookie. Dachte mir, dass so erfahrene User eigentlich zumindest ne Idee haben könnten, was mein Problem sein könnte, und JA, ich warte noch nicht so lange wie manch anderer. Mein Dank gil tübrigens insbesondere Atropin, Dr.Pulp, Ofpdeadeye, Raptor, den geduldigen und strapazierfähigen Moderatoren und allen anderen, die sich dieses Topic angesehen und/ oder was geschrieben haben . Bekomm ich mildernde Umstände? Meine Reue ist ernst gemeint.

Mal ehrlich, ich hoffe, ihr seid nicht nachtragend. Ich hab mich bisher immer an die Spielregeln gehalten

Geändert von pMASTER (13.09.2005 um 21:31 Uhr).
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 23:45   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Sky-Packs

Nein, wir sind nicht nachtragend.

Mein Job und der der anderen Moderatoren ist lediglich, darauf zu achten, das hier alle nett und freundlich sind, damit alle, die Hilfe brauchen oder anbieten können sich hier wohlfühlen.

Wer nett fragt bekommt hier immer Hilfe, sofern uns was einfällt. Aber nicht immer ist das der Fall oder es dauert halt etwas bis jemand vorbeikommt, der weiter weiß.

Ein genereller Tipp und eine Bitte an alle bei der Gelegenheit:

wenn ihr Hilfe sucht und bekommen habt, sodaß ihr euer Problem ganz oder teilweise lösen konntet, dann schreibt das bitte in den entsprechenden Thread rein.
Dann wissen alle, das sie nicht weiter nach Lösungen suchen müssen und jemand, der auch dieses Problem hat, kann sich auch an der Lösung erfreuen.

Solange ein Thread keine Lösung oder kein Feedback enthält kann man nicht einschätzen ob noch Hilfe gebraucht wird.

Mitunter machen wir uns auch die Mühe und versuchen für die Fragesteller hier Fehler zu reproduzieren oder wir machen Screenshots oder dergleichen um eine Lösung zu illustrieren.

Aber bitte habt auch Verständnis dafür, daß wir uns nicht jedes einzelne Addon runterladen und testen können.
Wenn aber jemand von euch, der dieses Addon auch auf der Platte hat, mal kurz Zeit hat, dann wärs natürlich nett, wenn er versucht das Problem mal zu reproduzieren.

So ein Forum lebt ja schließlich davon, daß alle Besucher etwas beitragen, auch wenns nur die Feststellung ist, daß man das gleiche Problem hat.

So, und nun erfreut euch weiter am Forum und wer Hilfe braucht ist hier immer richtig!

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 05:58   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Sky-Packs

Schön. Vergessen wir das obere.
Also nochmal sachlich: Ich habe bei der Installation sämtlicher Sky-Modifications, z.B. von Llaumax, Kegety oder das Namsky-Pack das Problem, das sich schlicht und einfach nichts tut. Ich habe die Anweisung so ausgeführt wie im Readme beschrieben , also auch, wie Dr.Pulp mir empfohlen hat. Ich lass das mal hier so stehen, ich muss jetzt zur Schule.

mfGutDiv pMASTER
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116