HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Hilfe

Hilfe Erste Hilfe Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2006, 00:41   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Italien
Beiträge: 5
SnowSky eine Nachricht über ICQ schicken SnowSky eine Nachricht über MSN schicken
Standard Problem bei Missionbedingung

Hi.

Hab gerade eben die Standart Mission da Bombenangriff oder so gemacht, oder NinjaKämpfer, auf alle fälle musste ich in ein dörfchen rein, dort das Treibstoffdepot zerstören (hab 2 Verzögerungsminen dort liegen gelassen), und nen Treibstofflaster. Diese 2 Zeile waren meine Arbeit. Ich also da vom süden her rein, musste einen umlegen (abwieviel m sehen die einen, wenn man liegt, sich nicht bewegt, und es 4:00 ist?,der ist 20m von mir entfernt gewesen). wie dem auch sei, hab also 2 Verzögerurungsminen da liegen gelassen, bin dann an die straße, da in nem sicherheitsabstandand nochmal 2 gelegt ( die fahren ja querfeldein über die straßen.) so, auf alle fälle wartete ich dann, (ja alarm ging einmal als ich den einen eliminieren musste), und dann kam da auch schon der Herr Transport, hab dann alle 4 zugleich in die luft gehen lassen, also 4 minen, darunter wurde ein Fuel Ural, und ein Treibstofflager zerstört. das sie Kaputt sind, muss bei so nem geilen Feuerwerk einfach sein (FFUR2006 sei dank ), jedenfalls bin ich dann zum auto gerobbt (zeitraffer sei dank), und dann bin ich mit dem auto zum Abholpunkt gefahren (bin direkt gefahren statt straße, ist ja irgendwo ein T80 (das erinnert mich wiederum an die CWC geschichte, als ich ein auto mit nem toten menschen sah in ner mission, wo der MI24 über einem war, und alle kolleggen tot sind, und man flüchten musstete, wie dem auch sei, da bin ich auch mit auto dann zu dem letzteren zielpunkt gefahren, dabei bin ich bei der stadt da vorbei, da war ein T72, dachte, der erkennt mich nicht, weil ich in nem ziviwagen fahr, aber als ich gesehn hatte, wie sich das rohr in meine richtung mit mir mit drehte, als ich die kurve machte, hatte ich furchtbar schiss bekommen (kommt davon, wenn man nur einmal abspeichern kann, und man solange an der einen mission rumhangelt). wie dem auch sei ging ja nochmal gut. OMG, sry, bin total vom thema abgekommen). Wie dem auch sei, bin dann da angekommen, und war fröhlich, aber dann hab ich gelesen: Einsatz gescheitert. WTF? dann ist das büchchen gekommen, hab alle missionsziele geschaft, aber dennoch steht, ich habe das Primärziel nicht ausgeschaltet. Hab mal Fodo gemacht: http://mitglied.lycos.de/unitedgames/FunStuff/wtf.jpg

könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab? hätte ich noch andere treibstoffdepots müssen zerstören?

MFG
SnowSky
SnowSky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:56   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.249
Standard AW: Problem bei Missionbedingung

Könntest du das evtl. etwas knapper zusammenfassen ?
Glaube nicht der einzige zu sein der keine Lust hat sich nen Roman durchzulesen um zu erfahren was Sache ist
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 21:45   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Problem bei Missionbedingung

???

...Bahnhof...?!
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "
Victor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 09:32   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Gastowski
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Peine, nahe Hannover
Alter: 28
Beiträge: 151
Gastowski eine Nachricht über ICQ schicken Gastowski eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon13 AW: Problem bei Missionbedingung

Hi SnowSky,

also kurz gesagt, du weißt nicht warum die Mission trotz (scheinbarer ) Erfüllung gescheitert ist? Das kann daran liegen, das Ofp manchmal beim z.B. 2. Versuch einer Mission den Status der 1. beibehält. Das heißt, das du also beim 1. Versuch das Depot vielleicht nicht zerstört hast. Klingt paradox , ist aber so.

Lösung: Versuch es einfach nochmal!

MfG

Gastowski
__________________

M134 rocks!

"This is James, James Gastowski. Yeah hi..."
Gastowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 14:19   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard AW: Problem bei Missionbedingung

Es liegt nicht an OFP selbst, dass kommt daher das du vermutlich ein paar Mods ala FFUR installiert hast, zumal man ja auf dem Bild auch FFUR 2006 erkennt. Diese Art von Mod, also alles was Replacement und sonstige Effekterweiterungen benutzt sorgt für solche Fehler im Kampagnenverlauf. Der trick mit dem "nocheinmal versuchen" dürfte nicht zum Erfolg führen soweit ich weiß, allerdings hilft es für gewöhnlich die Mission vor der Mission mit dem Fehler nocheinmal durchzuspielen, also mit der Zurückkehrenfunktion im Hauptmenü!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 02:17   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Italien
Beiträge: 5
SnowSky eine Nachricht über ICQ schicken SnowSky eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Problem bei Missionbedingung

Oh, ok. Naja, irgendwie ist es ja auch nicht so schlimm, ich mein Mission war erfolgreich, aber halt vlt. wäre noch eine kleine schöne sequenz oder so gekommen.

Trotzdem thx 4 info!
SnowSky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116