ofp-goty startprobleme
Hallo,
ich habe die Operation Flashpoint "Game of the year edition". Hab sie dann erst auf Version 1.91 gepatcht. Die ersten Starts verliefen problemlos, dann hab ich die Grafikoptionen sehr hochgestellt. Daraufhin hat das Programm sich aufgehängt und wenn ich versuchte, es neu zu starten, kam ich nicht über das erste Emblem hinaus, dann hing er sich wieder auf. Hab schon -nomap und -nosplash an das Pfadziel gehängt, trotzdem immer aufgehangen. Hab dann auf 1.96 gepatcht, keine Verbesserung. Komme einfach nicht mehr ins Hauptmenu. Speicherverwaltung übernimmt der Rechner. Nix besser. Das Starten der Operation Flashpoint "Original" Version problemlos. Mein PC: AMD Athlon64 3200+ Radeon 9800pro 128MB 1024MB Ram Win XP Prof Was kann ich tun? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus und allen noch viel Spass beim Spielen weiterhin. |
AW: ofp-goty startprobleme
achja, vergessen, treiber sind auch aktuell!
find ich komisch............ |
AW: ofp-goty startprobleme
Geh mal in das OFPHauptverzeichnis und starte die OpFlashPreferences bzw. FlashpointPreferences... und stell dann deine Einstellungen um...
Weiß nicht, ob es funktioniert. Aber wenn deine Probleme aufgrund der Umstellung deiner Einstellungen herrührt, könnte das vielleicht helfen... |
AW: ofp-goty startprobleme
hab ich schon alles mögliche versucht.... trotzdem danke, weiß nicht, was das sein kann
|
AW: ofp-goty startprobleme
Ich würd sagen deinstallieren & wieder alles neu auf die Platte schmeißen. Spiele dann am besten mit der optimalen Einstellung, die dir OFP vorgibt.
Später kannst du dich rantesten, wie weit dein System mitspielt. |
AW: ofp-goty startprobleme
Ist das denn normal, dass wenn man zu hohe Einstellungen im Hauptmenu des Spiels wählt, dass es abstürzt? Find das ein wenig sonderbar, zumal man es nicht mehr korrigieren kann...............
|
AW: ofp-goty startprobleme
Habs zwar bestimmt schonmal beantwortet aber was solls...
Gehst du in x:\ofp\users\deinname\userInfo.cfg und suchst nach den beiden folgenden Einträgen, änderst den Wert enstprechend herunter, und fertig. Das 2. ist das Terrain Detail, in diesem Fall auf Normal. viewDistance=1000; terrainGrid=12.500000; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias