HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Hilfe

Hilfe Erste Hilfe Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2004, 02:08   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 1
Standard

Hey Leute .. FRAGE:

Ich hab mir jetzt schon mehrere Male ein OPF update oder irgeldwelche MODS
von u.a flashpoint85 usw. runtergeladen .....
Ich kann aber KEINES der Zip-Archive weder mit WinZip, noch über das kontextmenü im Windows entpacken. es geht auch auf keinem anderen PC. Also ... bin ich neuerdings zu Blöd ein zip zu entpacken oder ist da irgendwas faul dran ... Ich beutze winzip 9.0 und denke daher auch nicht, dass es einer fehlenden Version liegt.
Windows sagt.: DAS IST KEIN ZIP-ARCHIV ..
Winzip sagt : BLABLA .. 11803 kb missing in ZIP-file.
oder bei anderen Zip-files fehlen halt mal mehr oder weniger daten.

... Woran liegt das ?? Kennt das Problem irgendwer ???

BITTE HILF MIT WER, ICH WILL WIEDER ONLINE SPIELEN !!!
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Lynxinxs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 09:24   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ka, woran das liegen könnte. Versuchs aber mal mit winrar, ist sowieso besser...
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 09:36   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...oder Winace...(noch nen bisschen besser als WinRAR)
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 23:23   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Nee! WinRAR ist ganz einfach DAS Beste Packprogramm überhaupt. Zu der Frage: Guck doch einfach mal, womit die Datei endet. Wenn da ".zip" steht, habe ich keien Ahnung, was du machen kannst. Wenn da z.B. ".rar", oder ".ace" steht, dann liegt das daran, das s du nicht das passende Packprogramm hast. Lade ganz einfach WinRAR runter.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 08:52   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Also das beste Programm ist ganz klar Power Archiever.
Ist auch noch kostenlos und kann folgende Formate packen/entpacken:
ZIP, CAB, LHA (LZH), TAR, TAR.GZ, TAR.BZ2, BH, RAR, ARJ, ARC, ACE, ZOO, GZ, and BZIP2 file formats.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 10:10   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Winace öffnet auch fast alle gängigen Formate,hat aber ne bessere Kompressionsrate als Winrar.Basta.
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 10:39   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Ne Kompost hat recht: der Archiver ist am geilsten .

Zum Problem: es kann sein, dass die Dateien nicht richtig aus dem Internet gezogen werden, sondern nur Teile. Das heißt, dass die Datei dann beschädigt ist. Meistens bekommt man dann auch eine Meldung, die das bestätigt. Dies geschieht wenn der Download vorzeitig unterbrochen wird - durch die Internetverbindung oder dem Server.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 11:27   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 2
Standard

Hi,

Ich habe das gleiche Problem. Habe nun aber schon alle Packprogramme (einschließlich WinAce, Winrar dem Power Archiver usw.) durchgetestet. Ich hab auch schon so einige zip - repair tools ausprobiert. Ich werde hier bald wild.... .
Vor allem da das Problem nur bei zip Dateien auftritt die einen Patch für OFP enthalten.

zu HÜLF...
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Crossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 14:36   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Habe auch schon den Power Archiever ausprobiert, ist aber nicht so zuverlässig wie WinRAR. WinRAR wird außerdem von vielen Fachmagazinen und Internetseiten als bestes Packprogramm gehandelt. Der Power Archiever ist übrigens nicht kostenlos.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 16:14   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 2
Standard

Nutzt mir leider nicht wirklich viel
Ich hab mir den Patch nun mind. 10 mal runtergeladen und jedesmal das Problem... . Es würde mich wundern wenn der 10 mal die Daten verwurstelt.

Merschwürdisch ....
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Crossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 17:11   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du ihn zehnmal von der gleichen Adresse runterlädst,dann vielleicht schon...
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 18:07   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Stimmt. Lade ihn doch einfach von mehreren Seiten runter. Außerdem würde ich einen Downloadmanager benutzen, der trägt dann dazu bei, dass die Datei sicher auf deiner Festplatte landet. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kann dir glaube ich keiner hier aus dem Forum helfen.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 17:26   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 31
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Check ma deinen Ram, daran lags bei mir.
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 18:53   #14 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@Apr 16 2004, 06:07 PM
Stimmt. Lade ihn doch einfach von mehreren Seiten runter. Außerdem würde ich einen Downloadmanager benutzen, der trägt dann dazu bei, dass die Datei sicher auf deiner Festplatte landet. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kann dir glaube ich keiner hier aus dem Forum helfen.

Also wenn KBs fehlen dann liegts ja wohl ganz klar nicht am Zip-Archiver (Power Archiver ist übrigents der Beste^^) sondern wie Das Nichts schon sagte daran das die Daten nicht vollständig auf deinem PC landen.

Das liegt an deiner I-Net Verbindung und am Server der Sendet sowie an all den Servern im Internet die die abertausend Päckchen richtig verschicken müssen.

Das einzig sinnvolle was du tun kannst ist ein guter Download Manager wie GetRight, Flashget, Leechget(?) (...) weil diese Programme sicher stellen das jedes KB das fehlt nochmal angefordert wird bis alles da ist.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 18:58   #15 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So und jetzt eine Frage an all diejenigen die meinen sie wüssten hier was:
Welches ist der derzeit beste Allgorythmus um Dateien zu packen?

Ist es das Ace Format?
Rar?
Zip?
GZ?
BZ2?
CAB?
BH?
LHA?

Das dumme ist das dass beste Format nicht von allen Archivern gelesen wird (noch nicht) und somit noch nicht 100% für die Breite Masse ist.
Wäre dem nicht so würde ich den Allgo in dem zukünftigen Download Bereich von OFPC.de und Missioncenter verwenden. Event. werden wir eine Nutzung erzwingen.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 19:16   #16 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Hmm weiß das is ja mal ne gute Frage
Bei vielen Programmen die ich installiere sind kleine CAB. Dateien dabei darum würd ich einfach mal darauf tippen!
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 20:44   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe gehört, dass Ace und Rar die besten Algorithmen sein sollen. Könnte man ja ganz einfach mal testen. Man nimmt einfach eine Datei, am besten einen Ordner mit ei paar kleineren Dateien drin, und packt sie mit verschiedenen Progs. und Algorithmen. Am Ende guckt man dann nach, was am kleinsten ist.
Wie gesagt, ich bin für RAR. Das packt besser als zip und fast jedes Packprogramm kann das entpacken. Ace ist nicht so mein Fall, aber das tut ja nichts zur Sache. Angeblich soll es ja einen Tick besser packen, als Rar.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116