Kegetys DXDLL
Hi @ ALL members of the community,
ich bin der "newbie" und bitte hoeflich um Nachsicht, falls ich mich duemmer anstellen sollte als noetig ... ich installierte o.g. tool - OpF stuerzt ab - ich lösche den dxdll - folder aus meinem Verzeichnis - das Programm startet nicht mehr - cannot find dxdll.cfg. Meine Frage - wie de-installiere ich das tool, sodass ich zwar auf reflektierendes Wasser verzichten, aber weiter Spass mit OpF haben kann ? Herzlichen Dank. |
AW: Kegetys DXDLL
Einfach den Ordner dxdll und die Datei d3d8.dll aus deinem OFP Verzeichniss löschen. Danach sollte OFP wieder ohne dxdll normal funktionieren.
|
AW: Kegetys DXDLL
mhh obwohl dxdll nen gsehr gutes grafik-addon ist ... hast du es vllt falsch installiert ? hört sich für mich so an...
|
AW: Kegetys DXDLL
naja so gut ist es nicht, 1. wurde es nie aktuell gehalten und 2. kann es schon mal passieren gerade bei neuren Rechnern, dass OFP samt den Tool abstürzt. :)
|
AW: Kegetys DXDLL
Bei mir, ca. 2 Jahre her, sah es gelegentlich mal so aus:
Zitat:
|
AW: Kegetys DXDLL
Hallo Leute: Ich hab ein kleines Problem.... bei mir ruckelt ofp, wenn ich viele Einheiten einfüge, auch bei leeren Fahrzeugen und so!
Mein PC: AMD 3200+ 1024 mb ddr ram ATI 9800 pro Hat jemand ne Ahnung was ich da machen könnte????? :) |
AW: Kegetys DXDLL
Auflösung, Detailgrad und Sichtweite runterdrehen? ^^
|
AW: Kegetys DXDLL
lol jaja hab ich schon lang gemacht..! Bringt aber auch nichts ..:D
|
AW: Kegetys DXDLL
Vielleicht mal AA und AF runterstellen das bringt auch sehr viel. Du kannst natürlich auch die Texturengröße von Flashpoint verkleinern.
|
AW: Kegetys DXDLL
AA... AF??? gg :rolleyes: und wie kann ich die Texturengröße runterdrehen??
|
AW: Kegetys DXDLL
Zitat:
AF = Anisotrope Filterung " Die Texturengröße kann man in den Flashpoint Prfenerences untern dem Punkt Advanced verändern. |
AW: Kegetys DXDLL
So jetzt hab ich alles gemacht so wie ihr es gesagt habt. Aber es hat gar nichts gebracht.... :komisch:
|
AW: Kegetys DXDLL
:) Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten... Es kommt die Meldung: CreateVertexBuffer (static,seperate) failed 8876017c - out of memory? kann mir jemand helfen???
Danke im Vorraus OFPFREAK |
AW: Kegetys DXDLL
:ugly:
-nomap im Kommandozeilenfenster an die Startverknüpfung drangehangen? (x:\ofp\FLASHPOINTBETA.EXE -nosplash -nomap) Wenns dann wieder läuft empfehle ich zum Tweaken und "verstehen" von OFP das hier: http://www.techspot.com/tweaks/opflashpoint/ |
AW: Kegetys DXDLL
Ich hab' mal 'ne Frage dazu. Eigentlich hab' ich's mir nur runtergeladen, um Wasserspiegelungen zu haben, aber grad' das klappt nicht. Liegt's an meiner GraKa (GeForce 6800)?
|
AW: Kegetys DXDLL
An deine GraKa sollte es eigentlich nicht liegen, da ich mit meiner Alten (ATI 9200 SE) auch einwandfrei klappte. Überprüf am besten mal deine Treiber oder die Einstellunger von DXDLL.
Was für ne Fehlermeldung bekommst du wegen des Wassers? |
AW: Kegetys DXDLL
Erstens die OFP Texturen müssen über 512*512 stehen und zweitens die Spiegelungen funktionieren nur mit Nvidia 66.xx Treibern.
|
AW: Kegetys DXDLL
Zitat:
|
AW: Kegetys DXDLL
Atikarten sind vom Aufbau und von den Treibern her total anders als Nvidiakarten, sonst wären sie ja vom selben Hersteller. Dxdll kann man mit allen Atitreibern benutzen, bei Nvidia geht dies leider nicht.
|
AW: Kegetys DXDLL
Ok, ich dachte du meintest, dass DXDLL nur mit Nvidia-Karten geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias